Profil für hajogierke > Rezensionen

Pfeifen-Einsteiger-Set neues Design inkl. Feuerzeug 10tlg
Pfeifen-Einsteiger-Set neues Design inkl. Feuerzeug 10tlg
Wird angeboten von LA Lifestyle-Ambiente GmbH

5.0 von 5 Sternen viel Pfeife für wenig Geld, 11. Juli 2013
Ich hatte sie für einen Auftritt als Schauspieler bei einem Krimi gekauft. Ich musste dafür extra das Pfeife rauchen anfangen. Wir führen das Stück jetzt schon einige Jahre auf und ich verwende die Pfeife immer wieder gerne.

Hama WLAN-Stick, USB 2.0, 2,4GHz, inkl. WPS schwarz
Hama WLAN-Stick, USB 2.0, 2,4GHz, inkl. WPS schwarz

5.0 von 5 Sternen super Teil, 11. Juli 2013
Hat problemlos an meinem Samsung-TV funktioniert, bis ich bemerkte, dass ich schon einen WLAN-Empfänger integriert habe. ;-)
Er hat sich jedenfalls ohne Probleme einrichten lassen und zeigte eine stabile Verbindung.

Helidroid Battle PRO
Helidroid Battle PRO

4.0 von 5 Sternen tolle Idee, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Helidroid Battle PRO (App)
Mir gefällt das Spiel prinzipiell, vor allem die Idee einen kleinen Hubschrauber im Wohnzimmer umher zu fliegen und damit "richtig zu schießen", davon habe ich als Kind schon geträumt. :-)
Der Spielspaß überholte sich bei mir aber schnell.

Quell Reflect
Quell Reflect

5.0 von 5 Sternen angenehmer Zeitvertreib, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Quell Reflect (App)
Ich habe endlich ein Spiel gefunden, das mich länger fesselt und eine beruhigende Wirkung auf mich hat, sowohl in der Musik als auch in der Aktion.

Samsung Galaxy mini 2 S6500 Smartphone (8,31 cm (3,27 Zoll) TFT-Touchscreen, 3,0 Megapixel Kamera, Android 2.3) modern-black
Wird angeboten von Shelfone

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 12. April 2013
Ich wollte ein günstiges Smartphone und habe es bekommen. Ich verwende es schon seit über einem halben Jahr und bin immer noch zufrieden.

Das Display reagiert prompt, die Verständigung ist gut und ich kann alle Apps nutzen die ich mir besorgt habe. Mit dem Radio und MP3-Abspielen komme ich gut zurecht. Ich habe schon einfache Helicopter-Flug-Simulationen gespielt und im Auto navigiert (mit Stromanschluss über Zigarettenanzünder).

Zum Fotografieren braucht es ausreichendes Licht (es hat keine eigene Lichtquelle) und das Display ist gegenüber teureren Geräten mit geringerer Auflösung und damit weniger brilliant und weniger scharf aber gut lesbar. Das ist vielleicht ein Manko aber bei dem Preis m.E. nicht zu beanstanden.

Wer gute Fotos bei schwachem Licht machen will, der sollte sich unbedingt ausführlich über andere Smartphones informieren. Auch bei Samsung gibt es dafür bessere Modelle.

Ich bin sehr zufrieden und habe "viel Smartphone für wenig Geld" (110 EUR) bekommen.

Lucie und die Wunder.
Lucie und die Wunder.
von Ota Hofman

4.0 von 5 Sternen eine Rarität zu kleinem Preis, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Lucie und die Wunder. (Gebundene Ausgabe)
Das Papier zeigt zwar erste Vergilbungserscheinungen, aber das Buch ist unbeschädigt und in einem aktzeptablen Zustand. Ich bin froh, dass es noch zu bekommen war und freue mich über den geringen Preis.

Akku für Siemens Gigaset A120 A140 A145 A160 A165 A240 A245 A260 A265 AL145 AS150
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen passt und tut was er soll, 3. April 2013
Wird an einem Gigaset A 165 betrieben.
Einfacher Einbau, günstiger Preis und tut was er soll (seit gut drei Monaten).

Original Favory Etui Tasche fuer / Samsung Galaxy mini 2 (S6500) / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhuelle Case Huelle *Speziell - Lasche mit Rueckzugfunktion* In Rot
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen schick und stabil, 1. April 2013
Das Etui hat ein sehr schönes Rot und und ist aus stabilem Leder.
Ich bin sehr zufrieden; mein Mobiltelefon Samsung GT S6500 passt gut hinein.

Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 32GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0)
Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 32GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen schnell und gut, 14. Januar 2013
Ein wirklich schneller Speicherstick der gut mit meinem Samsung-TV zusammenarbeitet.
Ich habe (erneut) zum Transcend USB-Stick gegriffen, nachdem ich mit zwei anderen gescheitert war, weil sie nicht die notwendige (aber versprochene) Schreibgeschwindigkeit erreichten. Nur dieser Stick wurde von meinem TV-Gerät nach dem Schreib-Lese-Test anstandslos akzeptiert.

Grundig City Boy 31 Tragbares Radio chrom
Grundig City Boy 31 Tragbares Radio chrom
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen super Preis-Leistung, 10. Dezember 2012
Ich nutze das Radio schon seit einigen Jahren (sporadisch) und bin sehr zufrieden.

Der Klang ist mit dem eingebauten (Mono-)Lautsprecher natürlich nicht überragend. Aber ich verwende es meist mit einem guten Kopfhörer oder den Lautsprechern am PC-Monitor (mit dem Audio-Kabel das sich am PC-Monitor befindet).

Da die Anschlussbuchse an der Seite angebracht ist, anstatt oben am Gehäuse, ist ein abgewinkelter Anschluss (3,5 mm Klinke) für den Kopfhörer zu empfehlen wenn man das Radio in die Jackentasche stecken will.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7