Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für hajogierke > Rezensionen

Beiträge von hajogierke

hajogierke "hjg" (Wiesbaden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Landmann Gasgrillwagen Atracto, Schwarz, 100 x 50 x 100 cm
Landmann Gasgrillwagen Atracto, Schwarz, 100 x 50 x 100 cm

5.0 von 5 Sternen Viel Grill für's Geld, 2. Juni 2014
Der Aufbau war problemlos und die ersten vier Grilldurchgänge waren erfolgreich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Grill und bin froh nicht mehr Geld dafür ausgegeben zu haben. Allerdings habe ich mir noch Lavasteine dazu gekauft. Beeindruckend finde ich wie schnell er heiß wird (bei der Nutzung ohne Steine) und entgegen meines Vorurteils hat sich die Temperaturanzeige bewährt.

IVSO® Asus Fonepad ME371MG 7 Zoll Leder Hülle Case Folio Tasche Cover mit Ständer für Asus Fonepad ME371MG 7 Zoll Tablet PC (Für Asus Fonepad ME371MG, Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Solider Eindruck, 31. März 2014
Das Cover macht einen soliden Eindruck und passt genau. Ein Stift ist auch dabei.
Die Funktion der Stütze hat mich nicht so richtig überzeugt, ich finde sie etwas fummelig.

Asus Fonepad ME371MG 17,7 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z2420, 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB , SGX 540, Touchscreen, Android 4.1, 3G/UMTS) grau/silber

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 31. März 2014
Es ist ein schönes und handliches Tablet mit Telefonfunktion. Die in einige Testberichten negativ bewertete Helligkeit des Displays sehe ich nicht als Manko.
Mittlerweile gibt es ein Nachfolgemodell mit Kamera.

Ich liebe dich überhaupt nicht mehr
Ich liebe dich überhaupt nicht mehr

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut pur, 12. März 2014
Ich habe sie live erlebt und war begeistert. Auch auf der CD kommt die klare und gefühlsgeladene Stimme sowie der virtuose Kontrabass sehr gut zur Geltung.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Nach vier Jahren noch gut in Benutzung, 12. März 2014
Beim ersten Mal musste ich ihn zurückschicken, weil ein Gewinde nicht vorhanden war und man den Stuhl deswegen nicht zusammen bauen konnte. Das ist einfach ärgerlich.
Beim zweiten Anlauf hat es geklappt und der Stuhl wird immer noch (jetzt ohne Tisch) täglich genutzt.

Acer G246HLBbid 61cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 12. März 2014
Mir gefällt er sehr gut. Ich habe viel Monitor fürs Geld. Wenn man ihn zwischendurch mal ausschaltet oder er in den Energiesparmodus gegangen ist, dauert es bisschen bis wieder ein Bild da ist. Das stört mich schon mal wenn schnell gehen soll. Für Grafiker oder ähnlich anspruchsvolle Anwender ist er meiner Meinung nach nicht geeignet. Für Internet, Filme und Office-Anwendungen erhält er meine Preis-Leistungs-Empfehlung.

Die Heimat Trilogie - Gesamtedition [18 DVDs]
Die Heimat Trilogie - Gesamtedition [18 DVDs]
DVD ~ Edgar Reitz
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen Endlich alle Filme (außer Kinofilm) beisammen, 12. März 2014
Man mag sie oder nicht. Die Filme sind ein Stück TV-Geschichte und für einen Hunsrücker einfach unverzichtbar. :-)
Aber es ist keine Daily-Soap und für TV-Konsumenten deshalb nur dann zu empfehlen wenn man bereit ist sich auf künstlerische Elemente und Verfremdungen einlassen kann.
Besondere technische Schmankerl sollte man bei einer so alten Produktion (die dann auf DVD gebracht wurde) ebenfalls nicht erwarten. Ton und Bildqualität sind jedenfalls gut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Erfindung, 12. März 2014
Die Haken sind schon seit 5 Monaten bei uns in der Benutzung für den Transport der Wickeltasche und ich muss sagen, sie machen sich prima. Zuerst hatte ich Bedenken, dass sie nicht lange halten werden, weil sie relativ dünn sind. Aber meine Sorge war offensichtlich unbegründet.

fitTek® 240LM CREE Q5 LED Taschenlampe Flashlight + Tasche Neu
fitTek® 240LM CREE Q5 LED Taschenlampe Flashlight + Tasche Neu
Wird angeboten von sowelltopde

5.0 von 5 Sternen Super Lampe für wenig Geld, 9. März 2014
Tolle und sehr helle Lampe mit einem schönen runden Lichtkegel und Nylon-Holster.
Die Stroboskop-Funktion brauche ich nicht, aber die zweistufige Schaltung der Helligkeit finde ich gut.

Taschenlampe LED Penlight Stiftlampe Stifttaschenlampe rot
Taschenlampe LED Penlight Stiftlampe Stifttaschenlampe rot
Wird angeboten von goldenbuyde

2.0 von 5 Sternen Leider keine LED-Stiftlampe, 9. März 2014
Es handelt sich um eine einfache Glühbirne, die in dieser Stiftlampe glimmend ihren Dienst verrichtet.
Der Leuchtkegel ist leider sehr ungleichmäßig ausgeleuchtet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7