Profil für kamvei > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von kamvei
Top-Rezensenten Rang: 4.276.196
Hilfreiche Bewertungen: 9

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
kamvei

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
HBN: Human Based Nutrition
HBN: Human Based Nutrition
von Holger Gugg
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 23,20

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen HBN, 28. Februar 2014
Ich bin begeistert , da das Buch sehr informativ ist für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene Sportler. Es wird auf alles eingegangen und super erklärt auch für Laien, die sich mit den physiologischen Vorgängen nicht auskennen. Ich finde ein Buch ,das in meinem Bücherarsenal nicht fehlen durfte. Vielen Dank an Holger !!!!!


Nullzeit
Nullzeit
von Juli Zeh
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 19,95

6 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nullzeit, 21. Dezember 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nullzeit (Gebundene Ausgabe)
Ich hatte mich sehr auf einen neuen Krimi gefreut , doch leider wurde ich maßlos enttäuscht. Dieses Buch wurde so hoch gelobt und ich habe keine Ahnung wieso ????? Es hat mich so gelangweilt , schlecht geschrieben , Geschichte schon tausendmal gehört , unspektakuler . Ich habe es nur zu ende gelesen (mit Zwang)weil ich Geld dafür ausgegeben habe .
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2014 7:30 PM MEST


Zero Zucker Eiweißpulver: Beste Whey Protein Shake 900g
Zero Zucker Eiweißpulver: Beste Whey Protein Shake 900g

2.0 von 5 Sternen Versiegelung an der Dose von Zero Zucker Best Whey ?, 25. Dezember 2011
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Hallo,
ich muss jetzt mal eine Frage los werden .... und zwar habe ich mir nun Best Whey ZeroZucker bestellt gehabt und nun wollte ich die Dose öffnen doch es war keine Versiegelung oder irgendwas in der richtung vorhanden kein plastikbändchen um den Verschluss????? Da kann man sich ja nicht würklich sicher sein das da nichts rein gepanscht wurde ? Wie war das bei Euch ??? Ich kann nun nur die Dose wieder zurück schicken ....und wie kann ich Sichersein das da auch würklich das drinn ist was drauf steht ? Im Internet weiß man ja nicht und die Telefonnummer ist auch nicht erreichbar ????Alles sehr merkwürdig?liebe grüße Kamvei


Seite: 1