Profil für Jenny Pohl > Rezensionen

Beiträge von Jenny Pohl
Top-Rezensenten Rang: 4.789.987

Jenny Pohl (München)

STAR TREK Manschettenknöpfe aus Metall, Motiv "Starship Enterprise"
STAR TREK Manschettenknöpfe aus Metall, Motiv "Starship Enterprise"

5.0 von 5 Sternen Spitzen Gag!!, 21. April 2013
Die Knöpfe waren ein Geburtstagsgeschenk für einen Startrekfan und er hat sich riesig darüber gefreut. Gut verpackt und innerhalb weniger Tage kamen die Kleinen dem Bild getreu hier an. Würde sie jederzeit wieder bestellen!

Bench Damen Jacke Dennington B, black, M, BLKA1615B_BK001,
Bench Damen Jacke Dennington B, black, M, BLKA1615B_BK001,

5.0 von 5 Sternen Seeeehr Schick, 30. Januar 2013
Die Jacke kam schnell und gut verpackt an. Sie ist sehr schlicht und passt zu Stiefeln auf die Jeans genauso wie zu einem Kleid. Sie macht im geschlossenen Zustand sehr schlank. Sie hält schön warm und ist ihr Geld definitiv Wert!

Inglourious Basterds [Blu-ray]
Inglourious Basterds [Blu-ray]
DVD ~ Brad Pitt

5.0 von 5 Sternen Stark!, 22. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Inglourious Basterds [Blu-ray] (Blu-ray)
der film kam gut verpackt und pünktlich bei mir an. der film ist absolut spitze! und er kam in einwandfreier qualität an.

ZNL Neu Schmuckständer Schmuckhalter Kettenständer KLH01
ZNL Neu Schmuckständer Schmuckhalter Kettenständer KLH01

5.0 von 5 Sternen super produkt, 23. März 2012
für 10 € ein klasse produkt,wer hohe qualitätsanforderungen hat,sollte es jedoch nicht kaufen.wer einfach einen praktischen schmuckhalter sucht,sollte hier seine wahl treffen.das produkt ist relativ leicht,mit kunstleder überzogen und sieht bestückt irgendwie richtig toll aus,ein eyecatcher,sobald man den raum betritt,schaut jeder zuerst auf meinen neuen uhren- und armbandständer.ich bin super zufrieden mit dem kauf und kann diesen nur weitern empfehlen!!aber wie gesagt,für 10 € nicht sonst was erwarten,man sieht schon kleine verarbeitungsfehler wie klebereste oder so,die hab ich entfernt und bestückt man das gestell,sieht das kein mensch mehr :)

Mobistel EL600 Dual pink
Mobistel EL600 Dual pink

5.0 von 5 Sternen Super süßes Frauenhandy, 27. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Mobistel EL600 Dual pink (Elektronik)
Hat alles was Frau braucht, ebenfalls im Elektrohandel zufällig entdeckt und dann in pink hier bestellt. Kann es nur weiter empfehlen!!!! Spitzen Tussihandy XD