Profil für =) > Rezensionen

=)

Ohne Worte: Was andere über dich denken
Ohne Worte: Was andere über dich denken

5.0 von 5 Sternen Krass, 19. Oktober 2014
Mit genug Training kann mann seinen gegenüber beeinflussen - - - - - - - - - - - -

Die Sixpack-Strategie: Wie Sie durch Fettverbrennung und effektives Training zum Waschbrettbauch gelangen

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 19. Oktober 2014
Sehr hilfreich und der Mann weis von was er redet - - - - - - - - - -

Autodesk Inventor 2014 - Grundlagen in Theorie und Praxis: Viele praktische Übungen am Konstruktionsobjekt 4-Takt-Motor
von Christian Schlieder

5.0 von 5 Sternen =), 6. April 2014
Ein super Buch mit perfekter Erklärung, eigentlich müsste "für Dummies" drauf stehen, da ich es verstehe! =P . . .

Under Armour Jungen Sportswear - Cap UA Boy'S Headline STR, Black, S/M
Under Armour Jungen Sportswear - Cap UA Boy'S Headline STR, Black, S/M

5.0 von 5 Sternen =), 6. April 2014
Passt perfekt und sieht gut aus. . . . . . . . . . . . . . .

SANDBERG VGA+Audio to HDMI Converter Konvertiert V
SANDBERG VGA+Audio to HDMI Converter Konvertiert V

4.0 von 5 Sternen Gute Notlösung, 6. April 2014
Macht ein anständiges Bild, ohne die richtige Größe auf den Bildschirm zu bekommen(Ränder an den Seiten)
Trotzdem eine gute Notlösung.

Damen Pink Victoria's Secret NFL Philadelphia Eagles Comfortable Casual-wear Lounge pants / Yoga Pants (Größe: S)

5.0 von 5 Sternen =P, 3. März 2014
Gute Verarbeitung, passt perfekt und sieht super aus und ich liebe sie. Ein absolutes muss für jeden Jogging Hosen Liebhaber.

August LP170B - Schnurloser Presenter mit rotem Laserpointer - Kabellose Powerpoint Fernbedienung mit "Nächste/Vorherige Folie" Tasten - Fernsteuerung Reichweite: 15m - batteriebetrieben (1xAAA ink.), wireless
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Gut, für wenig Distanz, 3. März 2014
Guter Presenter der innerhalb von 2 - 2.5m stabil ist, danach wird er ungenau und man muss dann doch mal doppelt drücken.
Also lieber 2m als 3m weg stehen =P
Sonst gut und genau.

Model Eiweiß Diät
Model Eiweiß Diät

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Model Eiweiß Diät (App)
Ich habe mir die App geholt, da ich seit einer Woche schon ohne Kohlenhydrate lebe und ein zusätzliche hilfe gebracht habe um nicht schwach zu werde.
Es hat geklappt! *puuuh* =P

JEFIT
JEFIT

5.0 von 5 Sternen Top, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: JEFIT (App)
Ich habe die lite Version genommen um es zu testen.
Es sind richtig viele Übungen drauf und bin top zufrieden.