Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für little Sparrow > Rezensionen

Beiträge von little Sparrow

little Sparrow (Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Acer Aspire E5-571G-51TH 39,6 cm (15,6 Zoll Full HD) Notebook (Intel Core i5-5200U, 2,7GHz, 8GB RAM, 1000GB SSHD, NVIDIA GeForce 840M, DVD, Win 8.1) schwarz

1.0 von 5 Sternen Dieses Touchpad ist eine Katastrophe, 12. April 2016
So wie einige Rezensenten habe ich das gleiche Problem mit meinem Touchpad und beim Blick auf die Rezensionen hier, ärgere ich mich, dass ich nicht VOR einem Kauf nachgeschaut habe. Ich habe mein Notebook ein reichliches Jahr und nach ca. einem Vierteljahr konnte ich es schon zum Reparieren schaffen, da das Touchpad komplett versagt hat. Da ging NICHTS mehr. Nach der Reparatur lief ungefähr 4 Monate alles ganz gut. Seitdem wird es wieder immer schlimmer. Mitterweile blockiert es andauernd, so dass auch ich auf die Mouse umgestiegen bin. Jedoch ist das ja nicht Sinn und Zweck eines Notebook, das ich eigentlich gekauft hatte, weil ich beruflich viel unterwegs bin und es da benötige. Das kann man hier komplett vergessen. Ich war also gezwungen, mir noch eins zu kaufen, das ich ausschließlich für unterwegs habe.

Außerdem scheint die Tastatur auch eine komplette Fehlkonstruktion zu sein. Wenn man mal ein bisschen schneller tippt, sollte man sich das, was man schreiben wollte, auf jeden Fall nochmal anschauen. Es werden Buchstaben entweder gar nicht geschrieben oder der Buchstabe, der darüber oder darunter bzw. links oder rechts davon steht. Die Leertaste funktioniert nur dann, wann sie gerade mal möchte. Wenn ich mittels "Entf" ein paar Buchstaben löschen möchte, springt der Cursor auf einmal sonst wohin in meinem Text, so dass alles Mögliche gelöscht wird nur nicht das, was ich möchte.

Alles in allem ist dieses Gerät komplett nervtötend und je länger man am Stück damit arbeitet desto schlimmer wird es.

Diese verrückten 90 Minuten: Das Fuss-Ball-Buch
Diese verrückten 90 Minuten: Das Fuss-Ball-Buch
von Wolff-Christoph Fuss

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 14. Februar 2016
Ich bin ja totaler Fan von Borussia Dortmund und wir haben uns extra Sky angeschafft, damit wir alle Spiele sehen können. Früher oder später kommt man da auch in den Genuss, Wolff Fuss als Kommentator zu hören. Ich "liebe" seine Art und Weise ein Spiel zu kommentieren, seine bildhafte Sprache, die ganze Art und Weise. Er macht das nicht so bierernst wie manche Kommentatoren und er hat manchmal derart witzige Kommentare auf Lager.
Wer ihn also als Kommentator liebt, wird auch dieses Buch mögen. Er schildert auf seine unnachahmliche Weise, wie er zum Kommentieren gekommen ist und schildert auch so manche Panne, die er bis jetzt erlebt hat und unter welchen Bedingungen er teilweise so manches
Spiel verfolgen musste. Einfach genial.

Ich hatte das Buch an drei Abenden durchgelesen und konnte es kaum weglegen. Ein echter "Pageturner" eben.

Hier gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Für immer Adaline
Für immer Adaline
DVD ~ Blake Lively

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Film, 14. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Für immer Adaline (DVD)
Als Fan von Harrison Ford hatte ich mir den Film im Kino in erster Linie angeschaut, da ich gelesen hatte, dass er eine kleinere Rolle darin hat. Mich hat allerdings auch die Story an sich interessiert.

Der Film ist super. Dieses Thema, dass Adaline durch besondere Umstände nicht altert, und die Probleme, die sich anfangs dadurch ergeben hat etwas Fesselndes. Als sie sich dann schließlich verliebt und sich dadurch schließlich eine ungeahnte Begegnung ergibt, war ich teilweise zu Tränen gerührt. Ich habe selten einen so schönen Film gesehen.
Ach und übrigens: Harrison Ford ist natürlich genial. Aber ich glaube, es gibt wenige Filme, in denen er das nicht ist. Ein toller Schauspieler.

Über die DVD kann ich nur sagen: kaufen, kaufen. kaufen. Sie werden begeistert sein.

Broadway Therapy
Broadway Therapy
DVD ~ Owen Wilson
Wird angeboten von media-merlin

5.0 von 5 Sternen toller Film, 14. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Broadway Therapy (DVD)
Ich bin ja totaler Fan von Owen Wilson und musste den Film natürlich im Kino sehen. Da ich auch die "alten" Screwball Comedies mit Cary Grant liebe, war ich gespannt, wie sich diese Art Film so "in modern" macht.
Der Film ist ganz einfach genial. Wie Owen Wilson im Verlaufe des Films von einem Schlamassel in den anderen gerät ist einfach köstlich und ich musste ein paar Mal Tränen lachen.
Es ist alles bis ins kleinste Detail gut durchdacht und die Story ist auch stimmig.
Eine klare Kaufempfehlung.

LED Rentier mit Schlitten 11 Meter Lichtschlauch für innen & außen 140 x 66 x 23cm
Wird angeboten von ncc-design

5.0 von 5 Sternen tolles Teil - sehr niedlich, 14. Februar 2016
Ich habe das Rentier meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt - als Blickfang für unseren Innenhof. Sie war begeistert und es sieht wirklich toll aus. Wir haben in unserem Innenhof zur Advents- und Weihnachtszeit bis ins Neue Jahr immer einen geschmückten Weihnachtsbaum stehen und hatten das Rentier mit seinem Schlitten genau davor gestellt. Es sah toll aus und jeder, der es sah. fragte sofort, wo wir es gekauft haben. Als dann auch noch ein bisschen Schnee gefallen war, sah es doppelt schön aus.
Der Aufbau war auch kinderleicht. Natürlich wird es erst dieses Jahr richtig zur Geltung kommen, da zu Weihnachten die Zeit einfach zu kurz war um es richtig zu genießen.
Ich habe den Kauf nicht bereut und konnte auch noch eine Freude bereiten.

Heidi - TV-Serien Komplettbox [8 DVDs]
Heidi - TV-Serien Komplettbox [8 DVDs]
DVD ~ Kazuko Sugiyama

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen werden wach, 14. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Heidi - TV-Serien Komplettbox [8 DVDs] (DVD)
Was für eine wunderschöne Serie. Da werden Erinnerungen an meine früheste Kindheit wach. Ich habe die Serie damals "geliebt" und bin heute noch genauso begeistert wie damals. Natürlich versteht man heute als Erwachsene wie lehrreich eigentlich die ganze Serie ist.
Die liebevoll gezeichneten Figuren - allein Heidi, wenn sie mit großen Augen all das Neue bestaunt, jede einzelne Blume, die im Frühling neu erblüht oder wie sie z.B. das kleine Vögelchen pflegt und dann traurig ist, als es im Winter gen Süden zieht. Alles ist mit so viel Liebe zum Detail gemacht. Es werden jedoch auch die ernsten Seiten des Lebens behandelt. Ich bin ganz einfach begeistert und muss schon anmerken, dass man sich selbst als Erwachsene genau wie die Kinder an den Geschichten erfreuen kann.
Ich kann jedem nur zum Kaufen raten. Sie werden es nicht bereuen.

Solo Für O.N.C.E.L. - Die komplette 1. Staffel (7 Discs, OmU)
Solo Für O.N.C.E.L. - Die komplette 1. Staffel (7 Discs, OmU)
DVD ~ Robert Vaughn

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Serie, 11. Januar 2016
Ich habe die komplette Serie vor Jahren in einem schönen Köfferchen mit massig Bonusmaterial im englischen Original erworben, bin nun aber schon am Überlegen, ob ich mir nicht zusätzlich die deutsche Version auch noch kaufen soll, da nicht jeder meiner Bekannten des Englischen so mächtig ist, um die Serie im Original zu schauen. Ich würde es allerdings jedem empfehlen, da die "Originalstimmen" einfach super sind. Vor allem David MacCallums "Akzent" ist hinreißend.
Seit ich den 90ern mal ein paar Folgen im Fernsehen gesehen habe, bin ich ein absoluter Fan der Serie - vor allem von David MacCallum als Illya Kuryakin. Diese Serie ist einfach der Hammer, auch weil sie sich selbst nicht so ernst nimmt. Die Schauspieler passen wunderbar zusammen und jede einzelne Folge ist super. In dieser ersten Staffel sind auch ein paar tolle Gaststars zu sehen, so z.B. in einer Folge mit William Shatner und Leonard Nimoy zwei Schauspieler, die selbst wenig später mit "Star Trek" zu Weltruhm gelangen sollten. Ich finde auch die Namen der einzelnen Folgen im Original toll, die immer dem gleichen Muster folgen "The .......Affair", so z.B. "The Vulcan Affair" oder "The Galatea Affair".
Hoffentlich kommen die weiteren Staffeln nun auch noch in deutsch auf den Markt.

Wer eine wirklich gut gemachte Serie sehen möchte, dem kann ich nur eines empfehlen: kaufen, kaufen, kaufen!!!!

Kohlblatt: Ein großes Geschenk der Natur
Kohlblatt: Ein großes Geschenk der Natur
von Hans Pechatschek

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Buch, 16. Dezember 2015
Ich habe das Buch für meine Mutter gekauft, da sie gelesen hatte, wie vielfältig einsetzbar Kohl ist.
Sie ist begeistert. Sie hat Probleme mit ihren Knien und legt jeden Abend zum Schlafengehen auf jedes Knie ein Kohlblatt, das sie vorher weich klopft, auf und bindet es mit warmen Tüchern auf. Sie schwört auf dieses Mittel und Ihre Knieschmerzen haben sich um ein Vielfaches verringert. Sie kann wieder problemlos Treppen steigen und hat auch sonst kaum noch Beschwerden. Sicher ersetzt diese Hausmittel den Arztbesuch nicht, aber es ist ein sehr wirksames und ist vor allem völlig ohne Nebenwirkungen.

Das Buch beschreibt sehr gut verschiedene Verwendungsmöglichkeiten von Kohlblättern. Ales in allem eine klare Kaufempfehlung.

Die Manions aus Amerika (The Manions of America) - Die komplette 3-teilige abenteuerliche Familiensaga mit Pierce Brosnan (Pidax Serien-Klassiker) [2 DVDs]
DVD ~ Pierce Brosnan
Wird angeboten von pidax

5.0 von 5 Sternen hervorragende Mini-Serie, 16. Dezember 2015
Ich habe diese Serie früher im Fernsehen gesehen und war froh, dass diese endlich auf DVD erscheint. Hervorragend und packend umgesetzt mit einem sehr jungen Pierce Brosnan, der damals noch vor allem Ruhm als Remington Steele oder gar James Bond stand. Das Thema stimmt einen schon nachdenklich.
Alles in allem ein ganz klare Kaufempfehlung.

Weihnachten (2CD, mit dem Royal Philharmonic Orchestra)
Weihnachten (2CD, mit dem Royal Philharmonic Orchestra)

1.0 von 5 Sternen Schade, dass man einen Stern vergeben muss, 3. Dezember 2015
Ich habe mir doch tatsächlich gerade eben im Fernsehen 2 Stunden dieses unerträgliche Gejaule angetan. Irgendwie dachte ich , dass es doch wenigstens ein einziges Lied geben muss, dass sie nicht verhunzt. Schade, wenn man die wunderschön gesungenen Versionen von Bing Crosby, Frank Sinatra, Dean Martin, Doris Day usw. kennt.

Nein, dass wird definitiv kein Kauf und ich rate jedem, der wirklich gute Weihnachtsmusik hören möchte, dringend davon ab, dieses Machwerk zu kaufen. Hier überschätzt sich jemand gewaltig. Ich habe den Eindruck hier soll nur soviel Geld wie möglich verdient werden um dieser Dame die Tasche noch mehr zu füllen.
Kommentar Kommentare (22) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2016 4:18 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5