Profil für TeLa > Rezensionen

Beiträge von TeLa

TeLa

Babymel Wickeltasche Satchel Jumbo Dot Fawn BM 910
Babymel Wickeltasche Satchel Jumbo Dot Fawn BM 910
Wird angeboten von taschenmann2005 (AGB/Widerrufsrecht)

5.0 von 5 Sternen Super wickeltasche und nicht zu klein!, 14. Juli 2015
Bin mit dieser Tasche sehr zufrieden. Ich finde die Größe von der Tasche auch nicht zu klein. Es passt alles rein was Kind und Mama benötigt.
Nicht nur als wickeltasche ist sie zu empfehlen auch nach der Zeit als ,,normale Handtasche,, denn es ist einfach ein Hingucker.
Das Thermofach ist super. Es hält die Getränke für einige Zeit warm/kalt.

Folge 115: Urlaub in der Hexenpension
Folge 115: Urlaub in der Hexenpension

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder eine gute und spannende Folge von Bibi Blocksberg :), 14. Juli 2015
Ich bin das erstmal wieder von einer neuen Bibi blocksberg Folge begeistert. Die letzten konnte man nicht mit den alten Folgen vergleichen, doch diese ist wirklich gelungen! Man konnte über die Kommentare von den Eltern schmunzeln und miträtseln, wer an die ,,Streiche/Missgeschicke,, dran schuld ist.
Es machte Spaß/Freude der Geschichte zu folgen, weil man neue Hexen kennengelernt hat, oft gehext wurde, eine Familiengeschichte ist und einfach lustig war. Ich kann diese Folge nur empfehlen.

Sportlicher DSguided Norwegen Muster Onesie Jumpsuit Overall Einteiler Grau, Größe:s/m
Wird angeboten von DSguided

5.0 von 5 Sternen Einfach nur HAMMER!, 19. November 2014
Also ich finde es einfach nur super. Muss mich den anderen Rezensionen anschließen. Die Größe ist auf die Länge bezogen. Ich bin 1,67m groß und habe die M/L bestellt. Und es passt perfekt. An den Armen, an den Beinen, einfach überall.
Bequemer für Zuhause geht's einfach nicht! Und cool siehts auch aus.

52mm Sonnenblende + UV + CPL + FLD Filter Kit für DSLR Nikon D7100 D7000 D5200 D5100 D5000 D3200 D3100 D3000 D90 D80 D60 LF135
Wird angeboten von XCSOURCE

4.0 von 5 Sternen Kleines Manko, 7. Juni 2014
Ich habe mir das Set für meine Nikon D5100 gekauft. Den Preis kann man natürlich nicht schlagen.

Die Filter und die Sonnenblende passen perfekt auf die Kamera und geben super Bilder ab, jedoch wie schon oben in der ,,Überschrift,, gesagt, gibt es ein kleines Manko, weswegen ich nur 4 Sterne vergeben kann.
Wenn ich die Sonnenblende auf die Kamera schraube, sieht man bei den Bildern kleine schwarze Ecken. Es gibt ja aber gute Programme wo man die Bilder bearbeiten und zurecht schneiden kann.
Doch vielleicht hab ich nur den Dreh noch nicht raus, ich bin ein blutiger Anfänger und man kann das irgendwie verhindern.

Die Verpackung war super, keine Kratzer auf den Filtern oder irgendwelche Beschädigungen.

Die Eiskönigin
Die Eiskönigin

5.0 von 5 Sternen Einfach nur TOP, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin (MP3-Download)
Ich habe die CD für meine Hortgruppe gekauft. Die Kinder und ich sind einfach nur begeistert. Die Geschichte wurde sehr gut (nach)erzählt. Die Kinder singen jedes Lied was angestimmt wird mit. Ein sehr toller Film - eine sehr tolle Geschichte - eine sehr tolle CD.
Ich bereu den Kauf nicht!!!