Profil für TeLa > Rezensionen

Sportlicher Onesie Jumpsuit Overall Grau Grösse: s/m
Sportlicher Onesie Jumpsuit Overall Grau Grösse: s/m
Wird angeboten von DSguided

5.0 von 5 Sternen Einfach nur HAMMER!, 19. November 2014
Also ich finde es einfach nur super. Muss mich den anderen Rezensionen anschließen. Die Größe ist auf die Länge bezogen. Ich bin 1,67m groß und habe die M/L bestellt. Und es passt perfekt. An den Armen, an den Beinen, einfach überall.
Bequemer für Zuhause geht's einfach nicht! Und cool siehts auch aus.

52mm Sonnenblende + UV + CPL + FLD Filter Kit für DSLR Nikon D7100 D7000 D5200 D5100 D5000 D3200 D3100 D3000 D90 D80 D60 LF135
Wird angeboten von XCSOURCE

4.0 von 5 Sternen Kleines Manko, 7. Juni 2014
Ich habe mir das Set für meine Nikon D5100 gekauft. Den Preis kann man natürlich nicht schlagen.

Die Filter und die Sonnenblende passen perfekt auf die Kamera und geben super Bilder ab, jedoch wie schon oben in der ,,Überschrift,, gesagt, gibt es ein kleines Manko, weswegen ich nur 4 Sterne vergeben kann.
Wenn ich die Sonnenblende auf die Kamera schraube, sieht man bei den Bildern kleine schwarze Ecken. Es gibt ja aber gute Programme wo man die Bilder bearbeiten und zurecht schneiden kann.
Doch vielleicht hab ich nur den Dreh noch nicht raus, ich bin ein blutiger Anfänger und man kann das irgendwie verhindern.

Die Verpackung war super, keine Kratzer auf den Filtern oder irgendwelche Beschädigungen.

Die Eiskönigin [+digital booklet]
Die Eiskönigin [+digital booklet]

5.0 von 5 Sternen Einfach nur TOP, 14. Januar 2014
Ich habe die CD für meine Hortgruppe gekauft. Die Kinder und ich sind einfach nur begeistert. Die Geschichte wurde sehr gut (nach)erzählt. Die Kinder singen jedes Lied was angestimmt wird mit. Ein sehr toller Film - eine sehr tolle Geschichte - eine sehr tolle CD.
Ich bereu den Kauf nicht!!!