summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More beautysale ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Stormy > Rezensionen

Beiträge von Stormy
Top-Rezensenten Rang: 1.566.994

Stormy

Thief - [PlayStation 3]
Thief - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen Andere Erwartungen, aber trotzdem zufrieden! :), 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Thief - [PlayStation 3] (Videospiel)
Also vorab, ich habe das spiel durchgespielt (ps 3) und kenne auch die vorgänger versionen für den pc (sowohl thief, also auch thief-deadly shadows).
Ich habe lange auf den tag hingefiebert als das neue endlich für die ps3 rauskam. wer die anderen teile kennt, weiß, dass es einiges mystisches an sich hat. zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich die vorgänger nie durchgespielt habe :( …. Die story fand ich schon immer klasse. das dachte ich mir auch bei dem neuen teil. nun zu meinen kritikpunkten
- Sehr kurze story und ein wenig eintönig
- Man vermisst wie von einem vorgänger schon erwähnt die typischen sachen die den meisterdieb ausgemacht haben, vor allem, dass es keine hammeriten und komische wildschweine mehr gibt find ich furchtbar, lediglich weiße gestalten die nicht ganz dicht sind trifft man noch an :D
- Die karte ist etwas undurchsichtig, wenn man sich verläuft kann man pech haben, dass es erst ewig laden muss

An sich sind es keine großen kritikpunkte, vielleicht können die Macher bei dem (hoffentlich) kommenden Thief-Teil in positive umarbeiten und aufgreifen.

Positives gab es auch einiges
- Grafik ist nicht zu vergleichen mit der alten (allerdings hatte die alte grafik schon charm :) )
- Die liebe ins detail mit den vielen gegenständen die man sammeln kann (ganz so extrem war es in den vorgänger versionen nicht, aber es gab trotzdem genug), ein bisschen too much vllt, da man teilweise im einfachsten modus 20mal iwo lang muss um 100% alles zu finden…
- Details und mechanismen zum öffnen von tresoren etc sind super
- Zu dem kritikpunkt der kurzen story sollte man vielleicht sagen, dass es dafür genug nebenaufträge gibt, die den spielspaß um einiges verlängern
- Langeweile kam zu keinem zeitpunkt auf!

Alles in allem empfehlenswert für jmd der nichts gegen mystisches hat, gern dinge stiehlt und gerne probleme löst :) auch wer gerne mal kämpft kommt nicht zu kurz ;)

Nunchaku, mit Kabel, weiss (Wii)
Nunchaku, mit Kabel, weiss (Wii)
Wird angeboten von ClicGames de

5.0 von 5 Sternen Klasse Controller!, 21. Mai 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nunchaku, mit Kabel, weiss (Wii) (Zubehör)
Ich muss sagen ich hatte vorher ein original controller, nachdem dieser dann kaputt war und ich hörte es gibt auf alles rund um die wii nur ein jahr garantie griff ich auf die "billigere" variante zurück, und siehe da, wesentlich besser, man rutscht nicht so weg wie beim original, es riecht bissl komisch anfangs, verfliegt aber schnell, absolute kaufempfehlung :)

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel!, 11. Januar 2012
Auf jedenfall Kaufempfehlung!
selbst nach tagelangem spielen macht es immernoch spaß, allerdings mehr zu 2 ;)
aber ich muss sagen: für mich gibt es keinen wirklichen minuspunkt!

Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen
Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Ganz ok.., 11. Januar 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Also erstmal sei gesagt. es wurde sich mühe gegeben wobei die mankos schnell erkannt sind, es gibt keine schwierigkeiten, beim ersten spielen wurde ich bei jedem spiel erster, und das ist nicht sinn und zweck..
diese mankos hat nintendo allerdings beim nachfolger "mario und sonic bei den olymp.sommerspielen london 2012" weggemacht. das spiel ist top :)

Straßen des Glücks
Straßen des Glücks
Wird angeboten von toysmania

5.0 von 5 Sternen Unsicherheit..., 10. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Straßen des Glücks (Videospiel)
... ich muss ehrlich sagen, dass mich das spiel, als ich es einlegte gar nicht begeistert hat. ich hab mir dann schon gedacht.. mhh völliger fehlkauf für das geld... doch dann spielte ich ein stück..
dann dachte ich so "das spiel hat was"
man könnte fast sagen einen suchtfaktor, vorallem wenn man monopoly artige spiele mag :)
positiv auf jeden fall spieloptik, und die verschiedenen spielfelder.
einziges manko die lange wartezeiten da die computercharaktere immer ewig lange brauchen... also nichts für ungeduldige ;)
ich würde es aber auf jedenfall wieder kaufen und auch jedem empfehlen der gern mit anderen spielt. alleine allerdings bleibt der spielspass etwas aus..
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2012 9:15 AM CET

Sony Ericsson Xperia X10 mini Smartphone (6,6 cm (2,6 Zoll) Display, Android, WLAN, GPS, 5 MP Kamera) silber mit schwarzem Wechselcover
Wird angeboten von CBär

2.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung!, 6. Juni 2011
ich muss sagen, das handy begeistert vom design her, es ist klein und handlich. sieht sehr edel aus,aber kaum hab ich es angeschalten war die enttäuschung gross, zuerst ist es ein wenig gewöhnungsbedürftig in der bedienung, komplett anders als man es von sony erricson kennt und zum anderen sollte man eine internet flatrate haben wenn man das handy nutzen will, ansonsten fallen extrem hohe kosten an weil sich das handy automatisch einwählt.
ein großes manko ist,dass ich fast jeden tag den akku aufladen muss, weil es überhaupt nicht hält obwohl man nicht dran rum spielt,scheint ein software problem zu sein, aber naja...
nächstes problem, die kamera funktionierte plötzlich nicht mehr, nun hab ich es erneut gestartet und sie ging wieder... für das geld kann man zwar nicht viel von einem handy erwarten, aber wenigstens das die kamera geht, der akku hält, man telefonieren kann und sms schreiben! also für alle die das handy in betrachtung ziehen, lasst lieber die finger davon und gebt etwas mehr geld aus für was ordentliches, aber am besten aus dem fachhandel um unnötiges hin und herschicken zu sparen! ich hoffe die rezension hat geholfen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2011 3:53 PM MEST