Profil für Ulrike Homer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
DeLonghi EDG 626.R Dolce Gusto Melody 3 Automatic
DeLonghi EDG 626.R Dolce Gusto Melody 3 Automatic

5.0 von 5 Sternen Tolle Maschine, 4. August 2014
Wir haben die Dolce Gusto Maschine schon seit fast 10 Jahren und sind immer noch begeistert. Diese Maschine habe ich verschenkt.

The Common Linnets
The Common Linnets

5.0 von 5 Sternen Tolle Songs, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Common Linnets (Audio CD)
Ich mag den Stil der beiden Holländer und auf dieser CD bleiben sie diesem treu. Stimmungsvolle, gut zu hörende Songs.

Getzoo Tränke aus Holz + Classic® Trinkflasche 150ml
Getzoo Tränke aus Holz + Classic® Trinkflasche 150ml
Wird angeboten von Getzoo

4.0 von 5 Sternen Praktisch für Käfige ohne Gitter, 4. August 2014
Steht sehr stabil und ist eine wirkliche Erleichterung für meinen Eigenbau-Meerschweinchenstall, da die Tiere die Näpfe ständig verdreckt hatten. Leider habe ich die Flaschengröße zu klein gewählt.

Nescafé Dolce Gusto Chai Tea Latte, 3er Pack (48 Kapseln)
Nescafé Dolce Gusto Chai Tea Latte, 3er Pack (48 Kapseln)

5.0 von 5 Sternen Lieblingssorte, 4. August 2014
Ich mag diese Sorte von Dolce Gusto sehr und sie ist im Handel leider oft vergriffen. Die Bestellung kam schnell !

Sacktunnel rot 400 x 60 cm inkl. Fixierung und Tasche
Sacktunnel rot 400 x 60 cm inkl. Fixierung und Tasche
Wird angeboten von aussergewoehnlich

4.0 von 5 Sternen Spannendes Übungsteil, 4. August 2014
Wir haben den Tunnel bestellt, um unseren Hunden Abwechslung auf der Wiese zu bieten und es macht Spaß. Robust und leicht zu reinigen !

BlackBerry Bold 9900 Smartphone (7,1 cm (2,8 Zoll) Display, Touchscreen, 5,1 Megapixel, QWERTZ) schwarz
Wird angeboten von Warenhammer

1.0 von 5 Sternen Kauf dieses Handys über Handingo, 24. Juli 2014
Ich kann vor einem Kauf bei der Firma Handingo nur warnen. Im Oktober 2013 habe ich das Blackberry Bold 9900 dort gekauft und war zunächst auch sehr zufrieden. Vor einigen Wochen, also noch in der Garantiezeit, hat das Handy sich entweder schnell entladen oder nicht ausreichend aufgeladen, nach 2 Minuten normalem Gebrauch war Schluß. Daraufhin habe ich das Handy an Handingo geschickt, mit der Bitte um Reparatur und dem Hinweis, daß es ein Akku-Problem sein könnte. 3 Wochen hörte ich nichts, dann kam das Handy zurück und hatte angeblich einen Wasserschaden ! Es gab dazu auch ein Foto. Aufgrund der Tatsache, daß das Handy weder Wasser im Display hatte noch irgendwelche Ausfälle seiner Funktionen, scheint es mir, als hättre jemand absichtlich Wasser ins Innere des Handy verbracht, um keine Garantieleistung erbringen zu müssen. Anders kann ich mir einen Wasserschaden, der sich nur auf die Stelle beschränkt, wo der Akku sitzt, nicht erklären.
Handingo zeigt sich nicht gesprächs-oder kulanzbereit, also Finger weg !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2014 6:33 PM MEST

Kombi-X-Fuß mit Kombi-Ring 70, rot, für Hürdenparcours, Agility - Hundetraining
Kombi-X-Fuß mit Kombi-Ring 70, rot, für Hürdenparcours, Agility - Hundetraining
Wird angeboten von Superhund24

5.0 von 5 Sternen Lustiger Spielspaß, 20. Mai 2014
Ein weiterer Spielspaß für unsere Hunde. Man kann die einzelnen Hindernisse beliebig zusammenstellen, sie sind leicht und praktisch in der Handhabung. Keine Verletzungsgefahr !

Kombi-Leiterhürde, 5-teiliges Set für Hürden-Parcours, Agility - Hundetraining, Farbe: blau
Wird angeboten von Superhund24

5.0 von 5 Sternen Spaß für Hunde, 20. Mai 2014
Wir haben mehrere dieser Hürden und die Hunde haben richtig Spaß damit. Robust, keine Verletzungsgefahr und leicht in der Handhabung.

Die Ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Singles aller Zeiten (10 Jahre Chartshow) - XXL Fan Edition

5.0 von 5 Sternen Gute Zusammenstellung, 20. Mai 2014
Ich mag diese Zusammenfassungen beliebter Hits. Eine ganze Menge habe ich bereits gekauft und ich schätze sie besonders bei langen Autofahrten.

Andrea Pirlo
Andrea Pirlo
von Alessandro Alciato

5.0 von 5 Sternen Für Fans, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Andrea Pirlo (Taschenbuch)
Sehr interessantes Buch, flüssig geschrieben. Mein Mann hat es in einem Rutsch gelesen und es sogar mir als nicht Hardcore-Fan empfohlen.

Seite: 1 | 2