Profil für Slackline85 > Rezensionen

Das Playbook: Spielend Leicht Mädels Klarmachen
von Barney Stinson

5.0 von 5 Sternen Mein Fazit!, 31. März 2011
Hallo Leute,

das Buch ist echt ,,Lengendär,,. Es ist mit der ,,how i met your mother,, typischen lustigen Art geschrieben und hat den Charm von Barney.
Mein Fazit das Buch als Aufreißhilfe zu benutzen: einige der vielen Strategien funktionieren wirklich. Sie sind echt simpel und einfach umzusetzten. Dageggen ist aber der grosse Teil einfach nur übertrieben lustig und als tatsächlich Anmach masche nicht geeignet.

Das Buch ist mit einer ordentlichen Protion Ironie geschrieben und sollte eher mit einem Augenzwinkern gelesen werden.

für alle ,,how i met your mother,, fans ist dieses Buch ein Muss!

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Februar 2011
Hi
An alle Freeride und Mountainbike-interessierten, dieser Film ist ist ein Muss in jeder Filmsammlung.
Life Cycles zeigt auf eine künstlerische Art die Schönheit vom Moutainbiken. !!sehr empfehlens wert auf bluray zu gucken - man sieht super viele details und kann die Moutainbike-action echt geniessen!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2011 8:30 AM MEST

5.0 von 5 Sternen Super, 13. September 2010
Das ist ein utensil das jeder haben sollte der ein ipod hat und die musik auch gern mal zuhause auf der couch geniesen will!!super teil und mit dem passenden reciver von onkyo auch per fernbedienung mühelos bedienbar!

30 Seconds to Mars
30 Seconds to Mars

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 19. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: 30 Seconds to Mars (Audio CD)
Was soll ich gross dazu sagen...??? alle die 30 seconds to mars kennen das ist das erste album von den jungs und die rocken gut! wer tolle musik sucht kann das album guten gewissen kaufen.

BB Genics High FatBurner III  100Tabletten-, Neutral, 146g Dose
BB Genics High FatBurner III 100Tabletten-, Neutral, 146g Dose

4.0 von 5 Sternen tolles produkt, 19. Januar 2010
Also bei diesen produkten gehen ja die meinungen auseinander, aber ich kann für mich sagen bei mir hats geholfen. Immer wenn ich die tabs genommen habe, konnt ich wesentlich länger trainieren (joggen als auch fitnesstudio).
das einzige schlechte ist nur der üble geruch der raus kommt wenn man die dose auf macht.riecht wie ,,kuhstall,,
bildet euch einfach eure eigene meinung dazu!

II
II

5.0 von 5 Sternen super musik, 19. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: II (Audio CD)
kann allen leute maylene and the sons of disaster nur empfehlen - iss n hammer sound, und der südstattensond rockt. also alle die gut mucke brauchen = kaufen! live die jungs der hammer!

War Is the Answer (Ltd.Deluxe Edt.)
War Is the Answer (Ltd.Deluxe Edt.)

5.0 von 5 Sternen Tolle musik, 14. November 2009
Kann das album allen metal hörern und freunden der etwas härteren musik echt empfehlen. geiler sound, viel power. und live rocken die jungs erst recht!

adidas Boxhandschuhe Shadow schwarz 12 OZ
adidas Boxhandschuhe Shadow schwarz 12 OZ
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

5.0 von 5 Sternen Super produkt, 14. November 2009
Hallo leute kann euch die boxhandschuh von adidas nur wärmstens empfehlen, seh super aus, tragen sich super bequem, und rocken am sandsack. also wer gute boxhandschuh sucht diese sind super.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 18. September 2009
Hi leute,

Kann euch die Gibbon Slackline echt wärmstens entfehlen.Sie ist echt super einfach im handling und super belastbar(nebeninfo:standen mit 12 leuten drauf), ausserdem macht es echt viel spass!

Slacklinen kann jeder lernen egal wie alt er ist.Es fördert unheimlich die konzentration, das gleichgewicht und das körpergefühl.Also auf von der Couch und ab auf die Line.

Viel Spass und bleibt im Gleichgewicht!