Profil für Hehe > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Kneipp Geschenkpackung Lebensfreude Pflegedusche & Pflegelotion, 2 x 200 ml
Kneipp Geschenkpackung Lebensfreude Pflegedusche & Pflegelotion, 2 x 200 ml

5.0 von 5 Sternen Endlich!!!!, 24. August 2014
Endlich habe ich die passende Pflegelotion gefunden, und dann auch noch im Doppelpack mit dem tollen Duschgel, supiii.
Preis, Verpackung und Lieferzeit sind voll okay, danke

Single Bento Box fuchsia 0,5lt
Single Bento Box fuchsia 0,5lt
Wird angeboten von solavendo, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Schöne Frühstücksbox, 24. August 2014
Die Box ist wunderbar, das Material von außen ein absoluter Handschmeichler, die Einteilung innen gut. Schade nur, dass sie nicht so ein bisschen größer ist. ;)
Der Versand ging schnell und die Verpackung hat die Box ausreichend geschützt

Supergets® Schlichte Einfarbige Hülle für Apple Iphone 5C / 5 C Handytasche in Lederoptik Etui Klappschale Flip Case, Mit Schutzfolie, Eingabestift

3.0 von 5 Sternen Farbauswahl riesig, 27. Dezember 2013
Die Hülle kam sehr schnell bei mir an, beim Auspacken kam ein leichter Geruch mit heraus ;).Leider ist die Hülle einen Tick zu groß, mein Handy fällt immer wieder heraus

PU Flip Leder Tasche Case für Apple iPhone 5/5S Hülle Cover Etui
PU Flip Leder Tasche Case für Apple iPhone 5/5S Hülle Cover Etui
Wird angeboten von Electro-Weideworld

5.0 von 5 Sternen :), 27. Dezember 2013
Die Hülle wurde prompt geliefert, mein Handy paßt genau herein und ich werde überall auf die schöne Handy Hülle angesprochen. Was mir auch sehr angenehm aufgefallen ist, die Hülle riecht nicht

Fossil Ladies Stella Mini Damen Uhr Perlmutt ES2998
Fossil Ladies Stella Mini Damen Uhr Perlmutt ES2998
Wird angeboten von watch-store-germany

5.0 von 5 Sternen Große Freude, 27. Dezember 2013
Eine wunderschöne Uhr, die in einer richtig schönen Box verschickt wurde, mit noch einem neutralen Karton, so dass das Geschenk nicht ersichtlich war.

Designfolie Handyskins für Sony Xperia J - Dreamflower (Lieferumfang = Skin für Vorder- und Rückseite)
Wird angeboten von label pepper

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Folie, 24. Oktober 2013
Meine Tochter ist sehr zufrieden, die Folie kam sehr schnell bei uns an, der Preis ist für die Qualität durchaus angemessen.
Die Folie läst sich leicht aufkleiben, keine Funktion wird dadurch behindert und vor allem: Sie hält und hält....

Makita BMR102 Akku-Radio mit 10,8 V
Makita BMR102 Akku-Radio mit 10,8 V
Wird angeboten von bauxxl

5.0 von 5 Sternen Gutes Radio, 24. Oktober 2013
Unsere Jungs sind voll auf Zufrieden mit dem Radio. Es ist robust, hat einen guten Empfang und nimmt nicht so viel Platz in Anspruch.
Der Versand erfolgt schnell und das Gerät war auch gut verpackt

Gammon Magic Musk Deodorant Eau de Toilette, 3er Pack (3 x 150 ml)
Gammon Magic Musk Deodorant Eau de Toilette, 3er Pack (3 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Ja, 24. Oktober 2013
Ja, ein sehr guter Einkauf. Mein Sohn findet diesen Duft gut und im Einzelhandel war nirgends zu bekommen, deshalb waren wir froh, das wir es auf diesem Weg erwerben konnten :)

Original F1 Top Qualität 3-in-1 Zubehörset für  Sony Xperia J Smartphone - (1 x USB Netzteil Ladegerät, 1 x KFZ Ladekabel, 1 x USB Datenkabel)

4.0 von 5 Sternen Gut, 24. Oktober 2013
Dieses Set ist eine gute Anschaffung. Das Laden im Auto funktioniert einwandfrei und zu Hause in der Steckdose ist es auch kein Problem

Bis hierher hat mich Gott gebracht
Bis hierher hat mich Gott gebracht

3.0 von 5 Sternen war sehr hilfreich, 24. Oktober 2013
Meine Tochter brauchte die Meldoie zum Üben. Mit dieser Fassung hat sie es gut hinbekommen.
Die Melodie ist gut zu höen und damit auch gut nach zu spielen

Seite: 1 | 2