Profil für Leseratte > Rezensionen

Wer Ja sagt, muss sich wirklich trauen: Roman
von Susan Elizabeth Phillips
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ...einfach herzerfrischend sexy, 9. März 2014
...ich liebe die Bücher von E. Philipps weil sie einen so schön vom Alltag ablenken können. sie sind witzig, erfrischend, romantisch...und herrlich entspannend, die Charaktere aus ihren anderen Büchern werden immer ein bischen mit eingeflochten...Wenn ich zu lesen anfange muss ich immer am Stück durchlesen...einfach super. Die Lieferung war schnell und das Buch im versprochen guten Zustand. Alles supi prima . Danke

Panasonic WES9012 Schermesser und Scherfolie Combo Pack für ES6002, ES6003, ES7036, ES7038, ES7058, ES7101, ES7102, ES7109, ES8043, ES8044, ES8078, ES8813

5.0 von 5 Sternen seit Jahren top, 9. März 2014
Bestelle die Schermesser samt Folie schon seit Jahren für den Rasierer meines Vaters und hoffe das die Lieferung auch noch lange möglich ist. Mein Dad ist zufrieden. Lieferung klappt immer problemlos. Gerne wieder

Hasbro 38712100 - Cluedo - Edition 2012
Hasbro 38712100 - Cluedo - Edition 2012
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Kam super an..., 9. März 2014
Das Spiel war ein Geschenk und kam super an...kann jetzt auch problemlos nur zu zweit gespielt werden was ich persönlich sehr schön finde, da sich oft nur wenige zum Spielen von Gesellschaftsspielen aufrappeln. Lieferung und Verpackung top gerne wieder

Invisibobble "Haargummis" in chocolate braun 6 Stück
Invisibobble "Haargummis" in chocolate braun 6 Stück
Wird angeboten von hair-connection

5.0 von 5 Sternen meine Tochter ist begeistert, 9. März 2014
Benutze die Haargummis selbst nicht aber meine Tochter schwört auf die " Teile "super schonend für die Haare.... Schnelle Lieferung, Verpackung und Preis ok.
Jederzeit wieder.

Duracell Batterie MN21 2er
Duracell Batterie MN21 2er

5.0 von 5 Sternen Ersatz für Zuhause, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Duracell Batterie MN21 2er (Badartikel)
Habe die Batterien für den Handsender des Garagentoröffners gekauft, als Ersatz für Notfälle. Habe den Artikel schon mehrmals gekauft
und bin angenehm überrascht vom Preis, da ich beim örtlichen Elektrohandel viel mehr bezahlen muss.
Schnelle Lieferung und gute Verpackung jederzeit wieder.

Bosch 1987301050 Autolampe P21W LONGLIFE - Stopp-/Blinklicht-/Schluss-/Kennzeichenlampe
Wird angeboten von ATS-Autoteile GmbH

5.0 von 5 Sternen Schon eingebaut alles prima, 9. März 2014
Die Leuchten kamen superschnell und wurden von meinem Mann auch gleich eingebaut, da ein Blinkerlicht defekt war. Haben die Zweite Birne als Ersatz, da ja meist die 2. Lampe dann auch kaputt geht.... alles prima funktioniert einwandfrei jederzeit zu empfehlen.

Ansmann Lithium Photobatterie CR-P2 6V
Ansmann Lithium Photobatterie CR-P2 6V

5.0 von 5 Sternen alles perfekt, 9. März 2014
Schnelle Lieferung, Verpackung einwandfrei wir sind zufrieden jederzeit wieder. Haben die Batterien als Ersatz zu Hause und hoffen sie funktionieren wenn sie zum Einsatz kommen.

Hörmann Handsender 868 MHz HSM 4
Hörmann Handsender 868 MHz HSM 4
Wird angeboten von torshop-24

5.0 von 5 Sternen Wieder zufrieden, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hörmann Handsender 868 MHz HSM 4 (Misc.)
Habe bereits zum 2. Mal diesen Handsender gekauft. Alles prima...schnelle Lieferung, gut Verpackt, das einlernen ging einwandfrei...nur der Preis dürfte gerne etwas günstiger sein : o ) sonst alles prima kann ich nur empfehlen.

Rot wie das Meer
Rot wie das Meer
von Maggie Stiefvater

5.0 von 5 Sternen Kam sehr gut an..., 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rot wie das Meer (Gebundene Ausgabe)
Meine Tochter liest das Buch gerade und ist begeistert...die Geschichte ist fesselnd und sehr gefühlvoll geschrieben.
die Lieferung kam prompt und das Buch war wie versprochen in einem super Zustand. Alles Prima.

Halloween Frost: Das Halloween-Special aus der Welt der "Mythos Academy"
Halloween Frost: Das Halloween-Special aus der Welt der "Mythos Academy"

5.0 von 5 Sternen einfach ein muss, 9. März 2014
Für alle Frost Fans einfach ein muss toll, dass es solche Ergängzungen gibt da ist die Wartezeit aufs nächste Buch nicht ganz so lange
: O )

Seite: 1 | 2