Profil für gpct1 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Gardena 8893-20 Accu-Grasschere ComfortCut
Gardena 8893-20 Accu-Grasschere ComfortCut

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 3. September 2014
Einfach zu bedienen, flexibel im Einsatz, ausdauernder Akku und guter Schnitt. Mehr braucht es nicht und ich bin rundum zufrieden. Deshalb eine eindeutige Kaufempfehlung!

Gardena 8899-20 Teleskop-Drehstiel  (für alle Accu-Gras- und -Strauchscheren)
Gardena 8899-20 Teleskop-Drehstiel (für alle Accu-Gras- und -Strauchscheren)

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 3. September 2014
Einfach und unkompliziert und ausreichend stabil und leicht anzuschließen. Damit ist alles erfüllt, was man erwarten kann. Eine gute Kaufentscheidung!

Brother FAX-2920 LASERFAX 14PPM 250 Blatt Faxgerät
Brother FAX-2920 LASERFAX 14PPM 250 Blatt Faxgerät

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät und guter Verkäufer, 3. September 2014
Das Gerät ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber weiterhin eine robuste und empfehlenswerte Lösung. Auch die Lieferung war schnell und alles ist gut gelaufen. Somit kann ich beides empfehlen: Gerät wie Verkäufer.

Luftentfeuchter, Bautrockner WDH-735EBH (bis 40 L/T und Heizfunktion)
Luftentfeuchter, Bautrockner WDH-735EBH (bis 40 L/T und Heizfunktion)
Wird angeboten von Aktobis AG

5.0 von 5 Sternen +++ Ausgezeichnet +++, 3. September 2014
Ein sehr gutes Gerät, das jetzt schon mehrere Wochen bei uns in verschiedenen Räumen läuft und dort sehr gut seine Aufgabe verrichtet - nämlich Feuchtigkeit aus der Luft zu entziehen. Dabei ist alles einfach bedienbar, leicht verständlich in der Handhabung und auch einfach zu transportieren und aufzubauen. Fazit: Rundum eine klare Empfehlung!

Odes
Odes

5.0 von 5 Sternen Schön, dass es diese Platte auf CD gibt!, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Odes (Audio CD)
Nachdem die alte Odes-Vinylplatte so langsam dem Ende entgegen geht, habe ich beim Stöbern zufällig die CD entdeckt und sofort bestellt. Zeitlos schöne Musik und in erstaunlich guter Klangqualität. Zwar ist diese musikalische Epoche schon lange vorbei, aber wer solche Musik immer noch gerne hört (ich tue das!), der kann hier bedenkenlos zugreifen!

Russland gegen Napoleon: Die Schlacht um Europa
Russland gegen Napoleon: Die Schlacht um Europa
von Dominic Lieven

5.0 von 5 Sternen Eine rundum gelungen Darstellung, 30. Dezember 2013
Kurz gesagt: Wer sich mit den Feldzügen Napoleons beschäftigt und hier die Auseinandersetzung mit Russland nicht ausser Acht lassen will, der kommt an diesem Buch nicht vorbei. Zu den anderen Büchern "1812" und "1813" eine sinnvolle und gute Ergänzung.

Nikon MB-D12 Multifunktionshandgriff
Nikon MB-D12 Multifunktionshandgriff

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß!, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nikon MB-D12 Multifunktionshandgriff (Camera)
Zwar trägt man sich manchmal, ob es einer der deutlich günstigeren Griffe nicht auch getan hätte. Und ich gebe zu, ich habe länger Zeit geschwankt. Aber dann habe ich beschlossen, auf Nummer sicher zu gehen und mir das Original zu holen. Und. Ich habe es nicht bereut. Liegt gut in der Hand, schließt eng ab und lässt sich leicht und schnell an- und abmontieren. Welche Blitzbirne allerdings auf die Idee gekommen ist, im Griff nur einen einzigen Akku unterzubringen, ist mir schleierhaft. Ist nämlich der Akku in der Kamera (D800) leer, dann muss man nämlich immer erst den Griff abmontieren und die Kamera öffnen. Ein absoluter Schwachsinn, der in meinem Vorgängermodell für die D90 wesentlich professioneller gelöst war. Da waren beide Akkus im Griff und gut war es. Dafür gibt es einen Punkt Abzug!

Nikon AF-S NIKKOR 85 mm 1:1,8G Objektiv
Nikon AF-S NIKKOR 85 mm 1:1,8G Objektiv
Wird angeboten von Willy's Widgets

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 30. Dezember 2013
Sicher wäre das 85mm-Top-Modell von Nikon emotional noch schöner gewesen, aber Hand aus Herz: Wäre es den fast vierfachen Preis wert gewesen? Für mich definitiv nicht! Und nach rd. 200 Photos mit dem "günstigen" 85mm, die meisten bei ganz oder fast ganz geöffneter Blende kann ich sagen: Ich bin mehr als zufrieden und habe nicht das Gefühl, dass meine Nikon D800 ausgebremst oder behindert wird. Dass bei weit geöffneter Blende die Tiefenschärfe ein heikles Thema ist, das weiß man und darf sich dann eben nicht beschweren, wenn es 20 cm vor oder hinter dem Objekt unscharf wird. Das liegt nicht am Objektiv, sondern am Photographen bzw. der Blendenzahl. Für mich ein wunderbares Objektiv!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2014 9:15 AM CET

Bundlestar * Qualitätsakku für Nikon EN-EL15 - Intelligentes Akkusystem mit Chip - "neueste Generation" für -- Nikon D7000 D7100 D600 D610 D800 D810 Nikon 1 V1
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Kein Unterschied zum Original feststellbar, 30. Dezember 2013
Da ich bereits bei meiner Nikon D90 mit einem (guten!) Dritthersteller jahrelang gut gefahren bin, habe ich auch bei meiner aktuellen D800 diesen Kauf gewagt. Und ich kann feststellen, dass für mich (zumindest bis jetzt) kein Unterschied zum Original von Nikon feststellbar ist. Weder bei der Laufzeit nicht bei der Aufladezeit. Also aus meiner Sicht: Der Kauf ist kein Fehler und man kann das gesparte Geld in ein anderes Teil der Photoausrüstung investieren.

Lawrence von Arabien (2 Disc - Restored Version) [Blu-ray]
Lawrence von Arabien (2 Disc - Restored Version) [Blu-ray]
DVD ~ Jack Hawkins

5.0 von 5 Sternen Exzellent - Kaufen!!!!!!, 20. Juni 2013
Es ist unglaublich, was aus diesem Film noch herausgeholt wurde. Neben die inhaltliche Exzellenz diese Filmes tritt nun auch die technische Qualität. Die Schärfe der Aufnahmen und die Brillianz der Farben sind atemberaubend und (zumindest für mich) bei dem Alter des Films fast nicht zu glauben. Über den Inhalt braucht man nicht viel zu schreiben - das haben die anderen Bewertungen schon ausreichend getan. Ich bin ja kein Freund von Mehrfachkäufen, aber auch wer die restaurierte DVD bereits besitzt, sollte hier nochmal zugreifen. ES LOHNT SICH!!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9