weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Kiki > Rezensionen

Beiträge von Kiki
Top-Rezensenten Rang: 1.227.882

Kiki

Seite: 1 | 2
Beppi 2131031 Damen Hausschuhe fuchsia-38
Beppi 2131031 Damen Hausschuhe fuchsia-38

4.0 von 5 Sternen . . . gaaaaaanz süß !!, 10. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Beppi 213103 Damen Hausschuhe (Textilien)
Die Hausschuhe sind echt niedlich und auch recht gut verarbeitet, aber sie fallen mindestens eine Nummer kleiner aus.
Also, besser eine Nummer größer bestellen . . .

Spiral Rose Tattoo T - Shirt, schwarz
Spiral Rose Tattoo T - Shirt, schwarz
Wird angeboten von Blue Banana Alternative Fashion

5.0 von 5 Sternen Schön, schön . . ., 5. Oktober 2013
Das Spiral Rose Tattoo Shirt ist sehr schön und hochwertig.
Das Material ist von schwerer Qualität und sehr angenehm zu tragen.
Es ist allerdings nicht besonders lang.
Leider gab es bei Amazon nur Größe S.
Habe es daher woanders bestellen müssen.

Jana Fashion 8-8-22103-20, Damen Ballerinas, Beige (CREAM 403), EU 39 (UK 5.5) (US 5.5)

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert !!!, 5. Oktober 2013
Die Ballerina von Jana Fashion in beige mit weißer Schleife sind zeitlos elegant und sehr hochwertig verarbeitet.
Habe normalerweise Größe 38 - 39. Größe 38,5 war leider schon ausverkauft und 39 viel zu groß, daher habe ich sie jetzt noch mal in Größe 38 bestellt. Mit ein bisschen Dehnungsspray werden sie nach mehrmaligem Tragen sicher gut passen. Da sie soooooo schön aussehen, wollte ich sie mir zu dem reduzierten Preis auf keinen Fall entgehen lassen. Absolute Kaufempfehlung !

Valero Pearls Classic Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca.  6 mm Rund weiß 925 Sterling Silber       186130
Valero Pearls Classic Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 6 mm Rund weiß 925 Sterling Silber 186130

5.0 von 5 Sternen Tolle Perlenohrringe !!!, 29. Juli 2013
Diese Perlenohrringe sind total schön und scheinen sehr gut verarbeitet zu sein.
Die Perlen sind gleichmäßig rund und haben einen tollen Glanz.
Ich hatte die gleichen Ohr-Stecker noch in anderen Größen bestellt, aber diese sind genau richtig.
Für reduzierte 14,28 Euro ein echtes Schnäppchen.

Valero Pearls Classic Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca.  5 mm Rund weiß 925 Sterling Silber       186120
Valero Pearls Classic Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 5 mm Rund weiß 925 Sterling Silber 186120
Wird angeboten von Timedress

4.0 von 5 Sternen Tolle Ohrringe . . ., 29. Juli 2013
Die Ohrringe sind sehr schön verarbeitet. Die Perlen sind rund und haben einen tollen Glanz.
Für reduzierte 10,33 Euro ein Schnäppchen.
Allerdings waren sie mir etwas zu klein, so dass ich mich für die 6,0 - 6,5 cm großen Perlen-Ohrstecker von Valero Pearls entschieden habe:

Für jüngere Frauen / Mädchen fände ich diese Größe aber richtig.

REPLAY Cyne GWB10.C0011L Damen Ballerinas
REPLAY Cyne GWB10.C0011L Damen Ballerinas

5.0 von 5 Sternen Sehr süß !, 23. Juli 2013
Die Ballerina von Replay sind super-süß und toll verarbeitet.
Allerdings fand ich Größe 38 etwas klein, obwohl ich die normalerweise trage.
Habe sie noch mal in 39 bestellt und die sind sie sehr bequem.
Die Ballerinas in Weiß passen perfekt zu Jeans + weißem Oberteil - kann ich nur empfehlen !

ESPRIT Collection Damen Top Q79763, Gr. 38 (M), Weiß (100 white)
ESPRIT Collection Damen Top Q79763, Gr. 38 (M), Weiß (100 white)
Wird angeboten von WiBA-Fashion

4.0 von 5 Sternen Basic Top . . ., 15. Juli 2013
Das Esprit Collection Top ist ein Basic, das sich sehr angenehm trägt und sehr gut sitzt.
Das Material ist echt toll.
Allerdings ist es für meinen Geschmack ein klein wenig zu lang.

Calvin Klein Jeans Damen T-Shirt CWP33SJY61A, Gr. 38 (M), Weiß (1)
Calvin Klein Jeans Damen T-Shirt CWP33SJY61A, Gr. 38 (M), Weiß (1)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Shirt . . ., 15. Juli 2013
Das T-Shirt von Calvin Klein Jeans ist sehr schön, gut verarbeitet und angenehm zu tragen.
Das Material ist etwas fester und nicht durchsichtig.
Habe normalerweise Größe S - M.
Hierbei ist Größe M optimal, wenn man es nicht allzu eng mag.
Von der Farbe passt das weiß-blaue Shirt super zu einer Jeans oder einem Jeans-Rock.

Fornarina Damen T-Shirt Regular Fit ORFORD-WHITE COTTON T-SHIRT/BER5X95JD5609, Gr. 36 (S), Weiß (white 09)

4.0 von 5 Sternen Super süß !, 15. Juli 2013
Das Fornarina Shirt ist total süß und sehr gut verarbeitet.
Die Ärmel und der Rücken sind aus leichterem T-Shirt-Material, daher ist die Rückseite auch etwas durchsichtig.
Aber mit einem hautfarbenen BH darunter - kein Problem !
Ein Sommer-Highlight zu brauner Haut und einer Skinny Jeans . . .

Vivanco USB 2.0 zertifiziertes Kabel mit Goldkontakten, USB A Stecker <-> USB B Stecker 5.0 m

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit Canon MP-510, 15. Juli 2013
Das USB-Kabel scheint gut verarbeitet zu sein, allerdings funktioniert es nicht mit meinem (schon etwas älteren) Canon MP-510 Multifunktionsdrucker, so dass ich es leider retournieren musste.

Seite: 1 | 2