Profil für Druckliese > Rezensionen

Tamaris 25317 Damen Kurzschaft Schlupfstiefel
Tamaris 25317 Damen Kurzschaft Schlupfstiefel
Preis: EUR 66,95 - EUR 69,95

5.0 von 5 Sternen Superbequem, 21. März 2015
Sehr schöne Stiefelette mit weichem Leder. Sie passen auch fÃ'r etwas breitere FÃ'ße. Eigentlich trage ich Größe 35, aber sie passen mir in 36 wie angegossen. Der Reißverschluss an der Ferse war erst etwas gewöhnungsbedÃ'rftig und schwergÃ'ngig, geht aber nach ein paar Mal tragen immer leichter. Ich hatte erst Angst, dass der Reißverschluss an der Ferse reiben wÃ'rde. Das war zum GlÃ'ck nicht der Fall. Ich muss Schuhe oft Ã'ber Wochen einlaufen, aber diese hier konnte ich gleich 10 Stunden am StÃ'ck tragen.

Kerbl 82274 Hundespielball aus Kunststoff, 30 cm, gelb
Kerbl 82274 Hundespielball aus Kunststoff, 30 cm, gelb

1.0 von 5 Sternen Vorsicht! Verletzungsgefahr!, 9. Januar 2015
Ich habe meine beiden Hunde jetzt 2 mal mit dem Ball spielen lassen. Sie fanden es echt klasse, aber nach dem 1. Spielerversuch gab es eine blutige Zunge von der rauen Oberfläche. Beim 2. Spielversuch ein aufgeschürfter und richtig dick geschwollener Nasenrücken. Obwohl die beiden viel Spass damit hatten, werde ich den Ball nun wegwerfen!

Famex 3519 Revolver Lochzange mit Hebelunterstützung ca. 70% Kraftersparnis
Famex 3519 Revolver Lochzange mit Hebelunterstützung ca. 70% Kraftersparnis

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Juni 2014
Tolle Lochzange, die sogar mit Biothane klar kommt und dies auch sauber ausstanzt. Der Kraftaufwand ist kein Vergleich zu den normalen Lochzange.
Jetzt wird nur noch die Zeit zeigen, ob die Lochzange nach einer Zeit nachlässt.

Brautschmuck Straß-Schmuck HAARSCHMUCK versilbert - in Handarbeit hergestellt
Brautschmuck Straß-Schmuck HAARSCHMUCK versilbert - in Handarbeit hergestellt

2.0 von 5 Sternen Superschön aber schlechte Qualität, 8. Juni 2014
An sich ist es wunderschön, allerdings sind schon bei der ersten kleinen Berührung Strasssteine abgefallen. Natürlich ist der Brautschmuck nur für einen Tag gedacht, aber zumindest bis dahin sollte es halten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 8. Juni 2014
Die Perlen sind wunderschön und qualitativ hochwertig! Für eine Hochsteckfrisur mit langen Haaren habe ich 12 Stück benötigt. Preislich sind sie super, im Brautmodengeschäft hätte ich für eine schlechtere Qualität 25 Euro für 6 Stück bezahlt.

Aigle Parcours 2 Vario, Unisex-Erwachsene Langschaft Gummistiefel, Grün (bronze 8), 36 EU
Wird angeboten von Wanderreit Truhe

5.0 von 5 Sternen Bester Gummistiefel!, 3. Juni 2014
Nachdem ich etliche billige Gummistiefel durch hatte, bin ich doch bei Aigle hängen geblieben. Lange habe ich überlegt, ob ich so viel Geld für Gummistiefel ausgeben soll, aber es hat sich gelohnt! Ich ziehe sie zum Gassi gehen an. Bei Billigstiefeln haben mir in Billigstiefeln immer Knöchel, Knie und Fußsohle wehgetan, wenn es mal ein ausgedehnter Spaziergang war (2-3 Stunden). In diesen Stiefeln habe ich keinerlein Probleme mehr. Selbst der Fersensporn, der mir nach langen Spaziergängen hinterher tagelang Probleme bereitet hat, meldet sich nun nicht mehr zu Wort.
Ich hatte die Stiefel in Größe 36 und 37 bestellt. Ich selbst habe eigentlich Größe 35, aber recht breite Füße und trage daher in Sportschuhen und Stiefeln gerne 36. In Größe 36 hätten mir die Schuhe von der Länge besser gepasst, waren allerdings für meine Füße zu schmal. Daher habe ich sie in Größe 37 behalten und kann nun im Winter noch Wollsocken anziehen.
Ich habe keine extrem dicken oder dünnen Waden und die Stiefel passen perfekt. Es passt sogar noch eine Jeans rein.
Alles in allem gibt es von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Menbur Wedding Tina 5683 Damen Pumps, Elfenbein (Ivory 04), EU 36
Menbur Wedding Tina 5683 Damen Pumps, Elfenbein (Ivory 04), EU 36

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Menbur Wedding Tina 5683 Damen Pumps (Schuhe)
In der anderen Rezension hatte ich gelesen, die Schuhe wären zu breit. Perfekt, dachte ich mir, da ich relativ breite Füße habe. Die Schuhe passen wie angegossen, selbst langes Laufen an der Hochzeit wird damit möglich sein.
Die Verarbeitung ist super, ich denke, dass die Strasssteine sich auch nicht so schnell ablösen werden. Die Farbe passt auch perfekt zum Kleid (ivory) und der ebenfalls bei Menbur bestellten Handtasche in ivory.
Durch das Satin ist der Schuh angenehm weich und passt sich hervorragend der Fußform an. Ich bin mehr als begeistert! Ich habe eigentlich Größe 35, aber durch das Riemchen kann ich sie auch in Größe 36 tragen.

Schleich 20747 - Valentinstags-Schlumpf
Schleich 20747 - Valentinstags-Schlumpf
Wird angeboten von Ki-Traum

4.0 von 5 Sternen Okay, 21. Februar 2014
Der Schlumpf ist in Wirklichkeit genauso goldig. Leider ist hinten das Herz abgeschnitten, hat also keine Spitze. Das empfinde ich als nicht so schön.

Xbox-360-Kinect- und PS3-Eye-Cam-Halterung für TV- und Wandmontage
Xbox-360-Kinect- und PS3-Eye-Cam-Halterung für TV- und Wandmontage

5.0 von 5 Sternen Top!, 21. Februar 2014
Die Halterung hält super am Fernseher. Unser Fernseher hat nur einen kleinen Rand, sodass der Clip leicht ins Bild reinragt. Ich empfinde es allerdings nicht als störend. Wen das stört, kann ja die Halterung zum Fernsehen abnehmen. Sie ist ja sehr schnell wieder draufgesteckt.

Logomaker 4 [Download]
Logomaker 4 [Download]

2.0 von 5 Sternen Reinfall!, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Logomaker 4 [Download] (Software Download)
Ich wollte mir ein Logo mit Tieren erstellen. Leider ist die Auswahl der nützlichen Motive sehr gering. Das Programm hätte ich mir wirklich sparen können. Auch für andere Bereiche finde ich persönlich, dass keine guten Motive dabei sind. Echt schade, dass man es nicht zurück geben kann!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7