Profil für A. U. F. Volz > Rezensionen

Beiträge von A. U. F. Volz

A. U. F. Volz "Techniker" (Duisburg)

WeatherPro
WeatherPro

5.0 von 5 Sternen Wetter App macht Hoffnung!, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: WeatherPro (App)
Ich habe die App zwar erst einige Tage in Gebrauch, bin aber schon richtig begeistert! 5 Apps, die ich vorher probierte, waren alle letztendlich unbefriedigend, mal sagten sie nur für einen ganzen Tag aus(was einfach zu ungenau ist), mal waren die Daten schlichtweg falsch und unzuverlässig. Das Angebot von Daten bei Weather pro ist vielfältig und trotzdem nicht verwirrend. Bisher sind die Vorhersagen genau und zuverlässig. Ich kann jedem, der eine ordentliche und verlässliche Wetter- App sucht, Weather pro nur wärmstens empfehlen!

10 Boxershorts in 4 klassischen Grundfarben - locker und weiche Unterhose Short Boxer (XXXXL-10, Klassisch)
Wird angeboten von MioRalini

5.0 von 5 Sternen Boxershorts für starke Männer!, 29. August 2014
Gute Qualität bei sehr günstigem Preis! Die Ware ist ohne Einschränkung zu empfehlen! Ich werde in Zukunft bei diesem Partner Stammkunde sein!

Philips SA4MUS08KF/12 GoGear Muse MP4-Player 8GB (7,1 cm (2,8 Zoll) Touchscreen, microSD-Kartensteckplatz, UKW-Radio mit RDS) schwarz

2.0 von 5 Sternen MP3 Player, 8. Januar 2014
Nein, das bin ich bisher von Philips nicht gewohnt! Das Ordnungs-System ist eine Katastrophe, die Ton-Qualität geht so la - la,das Radio ist unbefriedigend. Ich kann das Gerät nicht weiter empfehlen!

HERMKO 3540 Herren lange Unterhosen mit Eingriff 3er Pack (Weitere Farben), Größe:D 7 = EU XL;Farbe:weiß
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Herren - Unterwäsche, 8. Januar 2014
Erstklassige Qualität, Verarbeitung, Passform, Wolle und Gewebe sind sehr gut. Auch nach mehrfachem waschen keine negative Änderung. Sehr zu empfehlen!

The Very Best Of Maria Callas
The Very Best Of Maria Callas

2.0 von 5 Sternen Mangelhafte Ton-Qualität, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Very Best Of Maria Callas (Audio CD)
Ich bin mit der Ton-technischen Qualität sehr unzufrieden. Mit den heutigen, technischen Möglichkeiten ist eine weit bessere Qualität ohne hörbare Nachteile möglich. EMI sollte so etwas nicht auf den Markt bringen! Vom Kauf kann ich nur abraten!
Pumpenfitti