Profil für Benny > Rezensionen

Beiträge von Benny

Benny

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
E27 LED 12 Watt Tropfen 1030 Lumen warmweiss ersetzt ca. 90 watt Glühbirne a60 Birne Tropfenform
Wird angeboten von Schick & Elegant

5.0 von 5 Sternen Helles und augenfreundliches Licht, 6. Februar 2015
Nach den vielen guten Bewertungen habe ich mir auch 5 dieser Lampen gekauft. Und ich bin wirklich begeistert. Kein Vergleich zu den ersten LED-Lampen, die bestenfalls als Grablicht ihren Dienst versehen haben. Das Licht ist wirklich so hell wie das einer 90 Watt Glühbirne und das Warmweiß ist wirklich so, wie man es gerne hat. Ganz klare Kaufempfehlung. Ich jedenfalls bestelle gerade die nächsten Birnen....und das sollten Sie auch tun :-)

Luxus Ledertasche für Samsung Galaxy S5 / Modell: Luxury / seitlich aufklappbar / ultraslim / aus echtem Leder / Folder Case / Farbe: Blau
Wird angeboten von Classy Cases GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Eine Tasche mit der man zeigen kann: Ich habe Stil., 28. November 2014
Normalerweise würde ich wegen einer Handytasche niemals eine Rezension verfassen. Denn heutzutage gibt es die ja wie Sand am Meer. Und meistens verfallen diese Taschen dann auch recht schnell wie eine Sandburg. Nicht so diese. Alleine die Verpackung verdient Respekt. Denn diese lässt schon vor dem auspacken erahnen, was da im Innern schlummert und auf seine Bestimmung harrt. Und tatsächlich wird man dann beim auspacken mit einer Handytasche belohnt die Ihresgleichen sucht. Schon die Farbe (in meinem Fall ein tiefes Blau) ist wirklich exzellent. Und auch der Geruch erinnert nicht an eine Chemiefabrik sondern eher an eine Ledermanufaktur. Die Verarbeitung selbst ist so edel und professionell wie sonst wenige auf dem Markt. Also mein Galaxy S5 rein gepackt und sitzt wie ein Maßanzug von Armani und Co. Alle Aussparungen sind Millimetergenau platziert. Auch super ist die Tatsache, dass der Verschluss ganz ohne nervige Lasche erfolgt sondern der Magnet wirklich zuverlässig die Tasche zuhält. Und ebenso einfach geht diese dann auch auf. Also entweder diese Tasche oder keine mehr. Jedenfalls für mich das Beste, was ich bisher in dieser Kategorie gekauft habe. Bei diesem Preis muss man kaufen.

Harissa, fein geschrotet, 100g - schön scharf - im Set mit 1 Steinzeugtopf, 105/55 mm, rund, mit Korkverschluß, anthrazit, Gewürzdose, Tontopf
Wird angeboten von Bremer Gewürzhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen Universalwürzmittel aus 1000 und 1 Nacht, 15. Oktober 2014
Dieses Würzmittel ist in unserem Haushalt inzwischen nicht mehr wegzudenken. Sowohl auf der selbst gemachten Pizza sowie in Salatsoßen oder als Zusatz in Marinaden für sämtliche Fleischsorten. Auch superlecker in Couscous oder Reis. Speziell von diesem Händler haben wir nun schon oft verschiedenste Gewürze gekauft und wurden noch nie enttäuscht.

Schluckspecht bewegliche Glasschaukelfigur dekorativer Wippvogel mundgeblasene Trinkente mit blauer Flüssigkeit Höhe ca. 12 cm
Wird angeboten von Glashütte

2.0 von 5 Sternen Designobjekt in Zeitlupe, 15. Oktober 2014
Da ich diesen Vogel noch aus meiner Jugend gut in Erinnerung hatte und nun auch unserer Tochter (12) dieses Experiment zeigen wollte, habe ich diesen aus Glas bestellt. Die sonst erhältlichen mit den Plasikelementen erschienen mir heutzutage etwas billig. Auf der Seite dieses Händlers ist auch ein Link zu YouTube, bei dem man diesen Vogel lustig wippend beobachten kann. Super dachte ich, genau was ich will. Nach dem Erhalt der Sendung und dem simplen Zusammenbau nebst Wasserversorgung kam dann die große Ernüchterung. Der Vogel wippt anfangs um dann, wenn die Flüssigkeit langsam steigt, in Erstarrung zu verfallen und nur Stück für Stück langsam sich nach vorne zu neigen. Dabei vergehen langsame 2-3 Minuten, was sich beim beobachten wie Stunden anfühlt. Nachdem dann der Schnabel endlich ganz im Wasser war, geht er schnell zurück und wippt dann auch tatsächlich einige Sekunden nach, bevor dann das langsame Trauerspiel wieder "Fahrt" aufnimmt. Nach Kontakt mit dem Händler teilte mir dieser mit, dass dies an der neuen, nun in der EU zugelassenen Ersatzflüssigkeit liege und alle Vögel sich so verhalten würden. Auf die Nachfrage, warum denn dann der auf seiner Homepage verlinkte Vogel in dem Clip so fleißig wippt, kam die Antwort, dass man mir doch schon erklärt hätte, dass dies vom Luftdruck, der Umgebungstemperatur und noch anderen Faktoren abhängen würde und ich nach 1 Tag der Nutzung noch gar keine Rückschlüsse ziehen könnte. Ahaaaa....alles klar. Zudem bat er mir an, den Vogel auch gerne umzutauschen. Wozu, wenn doch alle Vögel sich gleich verhalten? Hmmm. Nein, alleine wegen der schönen Ausführung behalte ich diesen "komischen" Vogel :-) Aber vom eigentlichen Verwendungszweck, wenn man bei einem Spaßobjekt überhaupt von so einem sprechen kann, bin ich tief enttäuscht. Der Händler selbst hat stets schnell und freundlich reagiert.

Weis 17301 Vesperdose, Edelstahl
Weis 17301 Vesperdose, Edelstahl
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894

5.0 von 5 Sternen Endlich mal kein Plastik, 10. Juli 2014
Wir haben lange nach einer Vesperdose für unsere Tochter gesucht, die nicht aus Plastik ist. Mit dieser Dose sind wir vollkommen zufrieden. Sie schließt super und ist wirklich leicht zu reinigen. Das Essen bleibt wirklich frisch und nimmt keinerlei andere Gerüche oder Geschmack an. Dazu kommt sie noch aus einer deutschen Manufaktur. Absolute Kaufempfehlung, da wir und besonders unsere Tochter hochzufrieden sind.

Meine Rezeptsammlung Gemüsegarten: Rezept-Sammelordner
Meine Rezeptsammlung Gemüsegarten: Rezept-Sammelordner
von Oliver Brachat
  Ringeinband

5.0 von 5 Sternen Das macht was her im Kochbücherregal, 10. Juli 2014
Lange Zeit hatten wir unsere gesammelten Werke in einem einfachen Ordner eingeheftet. Aber irgendwie waren wir nie damit so recht zufrieden. Mit diesem wunderschönen Sammelordner haben wir endlich den passenden Rahmen für unsere archivierten Rezepte gefunden. Nicht nur die schönen, farblichen Trennseiten, die thematisch geordnet sind haben es uns angetan. Was uns besonders gefallen hat ist der schöne leere Rezeptblock auf der Innenseite, auf denen man spontan neue Rezepuren aufschreiben kann. Und zu jedem Thema beherbergt jede Trennseite auch noch eine Innenlasche, in die man kleine Zettel schieben kann.
Da meine Frau professionelle Köchin ist hat sie sich gleich noch einen Ordner mit anderem Motiv für ihre rezepte geordert. Mit diesem Ordner ist sie schon mehrfach bei der Arbeit angesprochen worden. Was will man mehr für diesen super Preis.

Weis 16031 Tortenplatte, Durchmesser 30 cm, drehbar, Edelstahl / Glas
Weis 16031 Tortenplatte, Durchmesser 30 cm, drehbar, Edelstahl / Glas
Wird angeboten von Hawatode - stationärer Fachhändler für Haushaltswaren und Tischkultur

5.0 von 5 Sternen Deutsche Wertarbeit, 10. Juli 2014
Lange habe ich nach solch einer Tortenplatte zum vernünftigen Preis gesucht. Es gibt nämlich deutlich teurere, aber bestimmt nicht bessere. Die Platte hat genau die richtige Arbeitshöhe und das Lager dreht sich gleichmässig und genau so, wie es der Arbeit zugute kommt, nämlich nicht zu leicht und keinesfalls zu schwer. Dazu wird diese tolle Tortenplatte von einer alten deutschen Firma hergestellt. Von dieser habe ich auch schon für unsere Tochter eine wirklich erstklassige Vesperdose aus Edelstahl gekauft (weil ich einfach kein Plastik verwenden möchte). Die Box gibt es auch bei Amazon zu kaufen: Weis 17301 Vesperdose, Edelstahl
Wer also Qualität und Design sucht wird hier fündig.

Varta Industrial 4022 6LR61 9V-Block (20-er Pack)
Varta Industrial 4022 6LR61 9V-Block (20-er Pack)

5.0 von 5 Sternen Premiumqualität zum Discounterpreis, 10. Juli 2014
Ich habe nunmehr schon 3 verschiedene Produkte von Varta Industrial gekauft und erfolgreich eingesetzt (AA-AAA und Mono). Alle haben mindestens die gleiche Leistung und Kapazität wie die "Normalen" aus dem Handel. Wer also gute Qualität zum kleinen Preis sucht hat sie mit diesem Produkt gefunden.

MediaDevil Simdevil 3-in-1 SIM-Karten Adapter Set (Nano/Mikro/Standard)
MediaDevil Simdevil 3-in-1 SIM-Karten Adapter Set (Nano/Mikro/Standard)
Wird angeboten von MediaDevil

5.0 von 5 Sternen Hier kauft man gerne., 24. Juni 2014
Sehr schneller Versand. Ware ist erstklassig. Ebenso der Kundenservice-VORBILDLICH. Meine Händlerempfehlung.
Der Adaptersatz ist platzsparend auf einer Karte untergebracht. Alle Simkarten sind problemlos untereinander damit kompatibel.

GRÄWE® Isolierflasche 1 L , Dichter Drehverschluss farbig inkl. Allzweckmesser, Farbauswahl:petrol - türkis
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen So soll es doch sein., 17. Juni 2014
Die Isolierflasche hält wirklich den ganzen Tag warm oder kalt, je nachdem, was eingefüllt wurde. Das Geschenk, ein Messer in der gleichen Farbe, ist wirklich sehr schön und sehr scharf. Perfekt. Und das Wichtigste: Das Material der Flasche besteht aus Edelstahl und nicht wie die meisten Flaschen aus Aluminium, das ja inzwischen nach neuesten Studien nicht sehr gesund sein soll (soll anscheinend Demenz fördern). daher alle Daumen hoch für dieses tolle Produkt. Uneingeschränkte Empfehlung von mir.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4