Profil für axel > Rezensionen

300 Stück Kabelschelle 10 mm weiß
300 Stück Kabelschelle 10 mm weiß
Wird angeboten von mx.leuchten

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse!, 21. Dezember 2014
Ich habe hier nach günstigen Kabelschellen gesucht und bin dann auf diese hier gestoßen. Zuerst dachte ich, dass es sich bei diesem Preis um keine guten Kabelschellen bzw. Nägel handeln kann, aber ich habe sie dann einfach mal bestellt.

Die Lieferung kam sehr schnell.

Ich muss sagen ich habe noch nirgends solch günstigen Kabelschellen gesehen und ich bin sehr sehr zufrieden mit ihnen. Die Schellen sind für die paar Euro super verarbeitet und tun voll und ganz was sie sollen.

Ich werde diese Schellen auf jeden Fall wieder bestellen, wenn sie mir ausgehen. Ich kann die Schellen nur weiterempfehlen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super HDMI Kabel, 21. Dezember 2014
Das HDMI Kabel tut voll und ganz was es soll. Es sieht für mich auch sehr stabil und hochwertig verarbeitet aus. Sehr viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Die Lieferung kam auch sehr schnell!

Für mich ist das Kabel also völlig ausreichend und ich kann es nur weiterempfehlen.

5 Sterne!

CHG 3310-00 Streichpalette Konditorenmesser (37 cm x 3 cm)
CHG 3310-00 Streichpalette Konditorenmesser (37 cm x 3 cm)
Wird angeboten von Gieger-Versand Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Für mich einfach nur Perfekt!, 21. Dezember 2014
Also ich finde die Streichpalette einfach nur TOP. Sie ist sehr stabil und auch wirklich gut verarbeitet. Für diesen Preis finde ich, kann man bei einem Kauf dieser Palette nichts falsch machen.

Ich benutze die Palette zwar nicht typisch für Kuchen etc. sondern zum Schaben von Spätzle. Dafür muss ich sagen ist sie einfach nur Klasse. Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass sie für alles andere (für was sie normalerweise verwendet wird) perfekt geeignet ist, da sie einfach nur sehr stabil ist.

Die Lieferung war auch sehr schnell!

Ich würde die Palette immer wieder kaufen und kann sie nur weiterempfehlen.

Clatronic PW 3368 Personenwaage
Clatronic PW 3368 Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Gute Waage für wenig Geld., 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Clatronic PW 3368 Personenwaage (Badartikel)
Ich habe eine günstige Personenwaage gesucht und bin auf diese gestoßen. Ich finde zu der Waage muss man nicht viel sagen. Sie tut was sie soll und misst denke ich relativ genau. Ich habe Sie zumindest mit einer anderen Waage verglichen und die Werte waren gleich.

Für mich reicht diese Waage auf jeden Fall völlig aus und bei diesem Preis kann man jedenfalls nicht meckern.

Die Lieferung war auch sehr schnell.

Kerbl 83406 Doppelnapfständer inclusive 2 x 1800 ml Napf
Kerbl 83406 Doppelnapfständer inclusive 2 x 1800 ml Napf

5.0 von 5 Sternen Klasse Futternäpfe!, 21. Dezember 2014
Ich habe nach Preisgünstigen Futternäpfen gesucht und habe dann diese gefunden. Ich habe einen sehr sehr großen Hund ( Kangal ) und ich dachte zuerst, dass die Näpfe zu klein sind oder er sie einfach umwirft.

Da mein Hund aber sehr vorsichtig ist muss ich sagen, dass es bisher noch nicht einmal vorgekommen ist, dass er sie umgeworfen hat. Die Füllmenge ist meiner Meinung nach auch vollkommen ausreichend. Eine Dose Hundefutter passt Problemlos hinein und den Napf fülle ich dann 2-3 mal am Tag.

Also für mich sind diese Näpfe einfach nur Top und für diesen Preis erst recht.

Ich würde diese Näpfe wieder kaufen und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kesper 64201 Spätzlebrett, Gummibaumholz, Maße: 31 x 14 x 1 cm
Kesper 64201 Spätzlebrett, Gummibaumholz, Maße: 31 x 14 x 1 cm
Wird angeboten von Krinke2011

5.0 von 5 Sternen Super Spätzlebrett!, 21. Dezember 2014
Ich habe nach einem günstigen Spätzlebrett gesucht, da ich gelegentlich selber Spätzle schabe. Dann habe ich hier diese BRett gefunden und es wurde sehr schnell geliefert.

Ich finde die Qualität ist für diesen Preis top und es tut auf jeden Fall was es soll. Ich weis nicht wofür ich mehr Geld investieren soll, wenn ich für weniger ein solches Brett bekomme.

Ich bin voll zufrieden und kann das Brett nur weiter empfehlen.

5 Sterne!

TV Unser Original 04875200233 Bratmaxx Titan-Keramik-Pfannen, 6-er Set mit Glasdeckel, smaragdgrün
Wird angeboten von isimax GmbH

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert! Super Pfannen!, 21. Dezember 2014
Ich habe immer wieder gutes von Keramik Pfannen gehört und wollte dann mal testen, ob die wirklich so gut sind. Ich muss sagen ich bin begeistert.

In diesen Pfannen klebt einfach nichts mehr an. Egal was ich bisher gemacht habe, ich benötige kein Fett mehr und das reinigen ist super schnell und einfach.

Ich würde diese Pfannen auf jeden Fall wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.

Leifheit 24058 Schaumlöffel Nylon Sterling
Leifheit 24058 Schaumlöffel Nylon Sterling

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schaumlöffel für kleinen Preis !, 21. Dezember 2014
Ich habe den Schaumlöffel bestellt um Spätzle aus dem Topf zu holen, nachdem ich sie geschabt habe. Ich habe dafür nach einem günstigen Schaumlöffel gesucht und bin auf diesen gestoßen. Ich muss sagen, für diesen Preis kann man nichts sagen. Der Schaumlöffel ist gut verarbeitet und tut voll und ganz was er soll.

Die Lieferung war auch sehr schnell!

Ich würde den Schaumlöffel immer wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen.

5 Sterne!

100 Stück Wago Verbindungsklemme 5 Leiter 0,75-1,5 qmm (100er)
100 Stück Wago Verbindungsklemme 5 Leiter 0,75-1,5 qmm (100er)
Wird angeboten von elanto24

5.0 von 5 Sternen TOP!! Für den Preis einfach Klasse., 21. Dezember 2014
Die Wago Klemmen verwenden wir eigentlich hauptsächlich und diese sind immer wieder einfach top. Ich habe die Klemmen normalerweise immer im Baumarkt gekauft. Jetzt habe ich aber mal im Internet geschaut, ob es die dort günstiger gibt.
Hier auf Amazon habe ich sie dann im Angebot für 8,21€ inklusive Versand gefunden (100 Stück) und da habe ich mir gleich 200 Stück bestellt. Die Klemmen kamen dann auch sehr schnell geliefert. Besser geht es einfach nicht. Ich werde sie auf jeden Fall wieder bestellen und kann sie nur empfehlen.

Der Kaufhaus Cop
Der Kaufhaus Cop
DVD ~ Jayma Mays

5.0 von 5 Sternen Bester Film!, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Kaufhaus Cop (DVD)
Zwar schon etwas älter aber ich könnte ihn mir 1000 x anschauen und müsste immernoch lachen. Ich liebe diesen Film. Und Allgemein Filme mit Kevin James finde ich genial!

Seite: 1 | 2