Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für axel > Rezensionen

25ml Küchenlabor Kunststoffmessbecher Messbecher
Wird angeboten von Trend Mall

5.0 von 5 Sternen Einfach Super!, 30. Juni 2016
Hallo,

ich habe den Messbecher bestellt um geringe Mengen flüssiger Aromen ab zu messen und dafür ist der Messbecher perfekt geeignet.

Ich kann den Messbecher zu diesem Preis wirklich nur empfehlen.
Der Versand war gewohnt schnell.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meiner Bewertung helfen und würde mich darüber freuen wenn Sie diese Bewertung als hilfreich markieren würden :) .

Japanischer BIO Grüntee Sencha 500g von Azafran®
Japanischer BIO Grüntee Sencha 500g von Azafran®
Wird angeboten von Azafran-GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Tee zu sehr gutem Preis, 2. Mai 2016
Ich habe mir den grünen Tee hauptsächlich wegen der thermogenen Wirkung als Sportler gekauft. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Produkt, der Tee ist nicht zu vergleichen mit dem Beuteltee aus dem Supermarkt.

Ich habe mir zu diesem Tee 2 Teeeier gekauft und fülle diese immer halb mit dem grünen Tee. Danach hänge ich die Teeeier für eine längere Zeit in einen 1 Liter Messbecher und fülle mir den Tee ab. Ein Teeei koche ich immer 2 bis 3 mal ab. Am Tag trinke ich 2 bis 4 Liter grünen Tee.

Der Tee schmeckt relativ mild und nicht wirklich stark, mir persönlich schmeckt er wirklich gut und ich werde ihn zu diesem Preis immer wieder bestellen.

5x Flipchartblöcke, Weiss Blanco, je Block 20 Blatt 69x99 cm, 6 fach Lochung, perforiert, Papier für Flipchart
Wird angeboten von PBS-Profi

5.0 von 5 Sternen Super Blöcke zu einem super Preis, 2. Mai 2016
Ich habe mir diese Flipchartblöcke zu dem Whiteboard von Office Marshal dazu gekauft um sie auf dem Whiteboard zu beschreiben und links bzw. rechts an den Metallstangen zu befestigen.

Dafür sind die Blöcke wirklich sehr gut geeignet und den Preis empfinde ich auch als sehr fair.

Der Versand erfolgte auch reibungslos und unkompliziert. Die Blöcke kamen alle samt schnell und heil an. Kein Blatt war geknickt.

Office Marshal® Flipchart mit ausklappbaren Verlängerungsarmen und Dreibeinstativ | stufenlos höhenverstellbar
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Flipchart, 2. Mai 2016
Hallo,

ich habe zwei dieser Flipcharts zusammen mit meinen Freunden gekauft, da wir uns im Moment in einer Planungsphase befinden und es bei unseren Treffen einiges zu besprechen gibt, welches Dank der Flipcharts leichter veranschaulicht werden kann.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert mit UPS.

Die Qualität der Flipcharts ist für den Preis sehr gut. Man kann mit den passenden Markern auf das Whiteboard schreiben bzw. zeichnen und es einfach und problemlos wieder entfernen.

Auf dem Whiteboard ist jedoch eine Schutzfolie angebracht, welche wir zuerst nicht bemerkt haben. Diese sollten Sie vor dem Gebrauch entfernen, da die Marker darauf zwar schreiben aber sich nicht mehr wegwischen lassen.

Zusätzlich haben wir uns noch ein paar Magnete und Flipchartblöcke bestellt, welche man problemlos an den Haltern (links und rechts) befestigen kann.

Abtei Magnesium 400mg Tabletten, 30 Stück, 2-er Pack (2 x 39,5g)
Abtei Magnesium 400mg Tabletten, 30 Stück, 2-er Pack (2 x 39,5g)
Wird angeboten von Allerlei-Handelswaren

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Gut!, 21. Juni 2015
Hallo,

ich habe schon sämtliche Medikamente bzw. Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert und war von bisher kaum einem überzeugt.

Ich habe bei schon so vielen Produkten einfach gar keine Wirkung gespürt, aber von diesen war ich extrem begeistert!

Ich weis nicht, vielleicht kennt ihr das. Ich bin andauernd Nachts aufgewacht weil ich auf einmal einen Krampf in der Wade hatte. Und dann steh/liege ich da im Halbschlaf und habe mega schmerzen in der Wade. Oder wenn ich mich mal gestreckt habe, habe ich auch oft einen Krampf im Oberschenkel oder in der Wade bekommen. Ich weis nicht mehr wer das war, aber irgendjemand hat zu mir gesagt ich habe einen Magnesiummangel.

Dann habe ich mir halt mal diese Tabletten bestell, da sie recht günstig waren und ich hatte seid ich die Tabletten genommen habe. (jeden Tag eine bis die Packung leer war) nie wieder, wirklich nie wieder einen Krampf.

Ich bin von den Tabletten echt begeistert und wenn es bei mir mal wieder anfangen sollte mit den Krämpfen werde ich mir sofort eine Packung bestellen.

Von mir gibt es 5 Sterne, absolut zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lecker halt, 21. Juni 2015
Hallo,

also was soll man zu den Haribo Colaflaschen groß sagen?

Sie schmecken gut und waren echt preisgünstig.

Dafür dass Sie mir geliefert wurden und ich nicht in den Laden rennen musste - Top.

Es waren noch wirklich Frische Cola Flaschen, also keine welche schon ewig in der Sonne oder wärme standen etc.

Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell und die Haribos waren gut verpackt.

Von mir gibt es 5 Sterne, kann ich nur weiter empfehlen.

Wentronic USB-Adapter (A-Buchse auf 5 polig mini B-Stecker) 0,20m
Wentronic USB-Adapter (A-Buchse auf 5 polig mini B-Stecker) 0,20m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Super Preis !!!, 19. Juni 2015
Ich bin mit dem Kabel absolut zufrieden.

Es tut voll und ganz was es soll und ist sehr günstig.

Der Artikel wurde super schnell geliefert und war gut verpackt

Von mir gibt es 5 Sterne und ich kann das Kabel absolut weiterempfehlen

Koffein Tabletten 100 x 200mg Hohe Strenth Kapseln (Energie / Diet)
Koffein Tabletten 100 x 200mg Hohe Strenth Kapseln (Energie / Diet)
Wird angeboten von Baggieman2010

1.0 von 5 Sternen Wirken zwar aber bekomme Kopfschmerzen, 19. Juni 2015
Ich habe schon sehr viele Koffein Tabletten probiert und diese sind mit Abstand die schlechtesten.

Diese Tabletten wirken nicht wirklich stark und ich bekomme von ihnen Kopfschmerzen, bzw. ein lange anhaltendes stechen in der Stirn.

Dafür dass ich dann nicht einmal richtig wach bin, finde ich das echt schade.

Ich hatte schon um einiges besserer Koffein Tabletten, von welchen ich keine Kopfschmerzen bekommen habe.

Der Preis ist inkl. Versand für die Wirkung eindeutig zu viel.

Der Versand kam schnell und war gut verpackt.

Von mit persönlich gibt es aber nur einen Stern und ich kann die Tabletten nicht weiterempfehlen.

Standmixer Smoothie Maker 1,5 Liter Ice Crusher Universal Mixer
Standmixer Smoothie Maker 1,5 Liter Ice Crusher Universal Mixer
Wird angeboten von EnStore

5.0 von 5 Sternen Guter Mixer und Super Kundenservice, 19. Juni 2015
Ich habe den Mixer bereits das zweite Mal bestellt. Einmal für mich und einmal für meine Tante.

Zuerst kam der Mixer mit einem defekten Behälter, welcher mir aber direkt kostenlos ersetzt wurde. - Netter Kundenservice.

Der Mixer tut vollkommen was er soll. Ich benutze ihn jeden Morgen zum Smoothie machen und dies geht einwandfrei.

Der Preis ist in meinen Augen für einen 1,5 Liter Mixer unschlagbar.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, die Messer scheinen scharf zu sein und der Mixer ist an und für sich robust.

Für den Mixer gibt es von mir 5 Sterne und ich kann ihn wirklich weiterempfehlen,

Smoby 431220 - Smoby 431220 - Maestro Balade 5-in-1 Schaukelrutscher Girl
Smoby 431220 - Smoby 431220 - Maestro Balade 5-in-1 Schaukelrutscher Girl

4.0 von 5 Sternen Guter "Roller" für meine kleine Schwester, 19. Juni 2015
Ich finde den Roller absolut in Ordnung. Er scheint gut verarbeitet zu sein und vorallem - was am wichtigsten ist - sicher zu sein!

Der Roller ist Stabil und sieht auch echt schick aus.

Ansonsten kann man dazu nicht viel sagen. Den Preis finde ich noch in Ordnung, aber nicht ganz billig.

Der Versand war Top. Schnell und Gut verpackt.

Somit gibt es von mir 4 Sterne und ich kann den Roller weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5