Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
SPIGEN SGP Nexus 5 Case Tasche Hülle Slim Armor Smooth Black (SF coated) SGP10569

5.0 von 5 Sternen Hülle für das Nexus 5, 18. Mai 2014
Passgenaue Hülle, sehr stabil. Hatte vorher schon einige Hüllen ausprobiert, und bin mit dieser mehr als zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Dumm gelaufen: Roman
Dumm gelaufen: Roman
von Moritz Matthies
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Dumm gelaufen - Hörbuch, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dumm gelaufen: Roman (Audio CD)
Diese Erdmännchen Haben mich gepackt. Das ist jetzt schon das 3. Hörbuch. Christoph Maria Herbst ist als Sprecher auch 1. Klasse. Empfehlenswert.

JAMMYLIZARD | SCHWARZ & HONIG Originale Edition Ledertasche Smart Cover Case Hülle für das iPad Air 2013 (5. Generation) voll kompatibel mit der Sleep-Funktion, Displayschutzfolie inkl.
Wird angeboten von Purplemoose007

5.0 von 5 Sternen Tasche für iPad Air, 18. Mai 2014
Passende Tasche für das iPad Air. Sehr gut verarbeitet. Exakte Passform. Extra Fach für Notizen. Wenn man es zuklappt wird automatisch der Bildschirm abgeschaltet. Also rundum ein gutes Produkt.

mumbi Ultra Slim Bookstyle Tasche für Nexus 5 Hülle (Standfunktion / Aufstell-Funktion)

4.0 von 5 Sternen Tasche für Nexus 5, 10. Februar 2014
Das einzige was mich an dieser Handytasche stört ist der Abdruck des Gummistöpsel auf der Glasplatte. Durch den kann das Handy auch quer aufgestellt werden. Ansonsten ist das Handy gut geschützt und alle Tasten frei zugänglich.

RAVPower® Qi-Ladegerät Wireless Charger drahtlose Ladestation für Nexus 5, u.s.w
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Wireless Ladegerät für Nexus 5, 10. Februar 2014
Einfach anschließen, Handy darauf ablegen und schon wird es geladen. Mit Kabel würde es etwas schneller gehen, aber ich bin damit sehr zufrieden.

Babacar
Babacar

5.0 von 5 Sternen France Gall - Babacar, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Babacar (Audio CD)
Zeitlos schöne Musik aus Frankreich. Habe ich früher als Platte gehabt und dank Amazon habe ich mir die Cd wieder besorgen können. Vor allem der Titel Ela Ea ist immer noch hörenswert.

Mark Brandis - Bordbuch Delta VII (Weltraumpartisanen 1)
Mark Brandis - Bordbuch Delta VII (Weltraumpartisanen 1)

5.0 von 5 Sternen Mark Brandis - Bordbuch Delta VII (Weltraumpartisanen), 9. Februar 2013
Habe dieses Buch schon als Jugendlicher geliebt. Spannende Raumfahrergeschichten gut und verständlich erzählt. Kann man immer wieder nochmal lesen. Klasse.

Alu-Münzkoffer für alle 10-Euro-Münzen in Kapseln
Alu-Münzkoffer für alle 10-Euro-Münzen in Kapseln
Wird angeboten von Sammlerbedarf Schwarzmann

1.0 von 5 Sternen Münzkoffer, 13. Dezember 2012
Wollte in diesem Koffer meine Münzsammlung ablegen doch die größe der einzelnen Fächer entsprach nicht meinen Vorstellungen. Eine 10 Euro Münze kann man nur ohne Hülle dort ablegen und bei "polierter Platte" ist das nicht möglich, weil die Schutzhüllen der Münzen zu groß sind und nicht in die vorgefertigten Ablagen passen.
Deshalb nur ein Stern.

Country Line Dance
Country Line Dance

4.0 von 5 Sternen Line Dance, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Country Line Dance (Audio CD)
Preis-Leistungsverhältnis gut. Für alle die diese Musik lieben eine preiswerte Alternative. 5 volle CDs zu einem fast unschlagbaren Preis. 4 Sterne

Am schönsten Arsch der Welt: Bekenntnisse eines Neuseelandreisenden
Am schönsten Arsch der Welt: Bekenntnisse eines Neuseelandreisenden
von Bernhard Hoëcker

5.0 von 5 Sternen Neuseeland, 13. Dezember 2012
Ein lustiges Buch ( wieder zusammen mit seinem Co- Autor Zimmermann geschrieben). Abwechslungsreich, läßt sich flüssig lesen. Macht Lust auf mehr.

Seite: 1 | 2