Profil für T. Gandt > Rezensionen

Beiträge von T. Gandt

T. Gandt "Klöte 007" (Kappeln a. d. Schlei)

Seite: 1 | 2
Sharon Samsung Galaxy Note 10.1 Edition 2014 Tastatur Hülle Schutzhülle | Tasche Case mit herausnehmbarer Tastatur in Notebook Qualität| Bluetooth-Keyboard (Samsung-Deutsch, QWERTZ)
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Wirklich klasse - auch nach längerer Zeit im Gebrauch, 26. August 2014
Als ich dieses Produkt geliefert bekommen habe, war ich wirklich begeistert davon. Ich habe noch kein Tablet mit einer Tastatur betrieben und muss hier jedoch wirklich sagen, dass die Bedienung absolut simpel ist.
Die Tasche an sich ist in schlichtem schwarz gehalten. Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut! Keine Fäden, gut verarbeitete Nähte, saubere Polsterung für das Tablet.
Das Tablet sitzt sehr gut in der Tasche und rutscht nicht hin und her. Auch beim Aufstellen ist der Neigungswinkel optimal!
Via Bluetooth verbindet man das Tablet mit der Tastatur. Beide Komponenten finden sich sofort und ich konnte auch nach sehr langer Nutzung keinen Abbruch und kein Verlieren des Signals erkennen. Ich war erstaunt, dass “Bluetooth” minimal den Akku fordert. Ich dachte, es saugt diesen gleich total leer. Mittlerweile ist dies nicht mehr so. Die Tastatur kann man dank dem mitgelieferten USB Kabel einfach laden und der Akku hält insgesamt 60 Stunden. Die Tastatur ist wegen dem Klett darunter in jede andere Position versetzbar und rutscht somit nicht. Wenn man das Tablet aufstellt, kann man sie auch “festkletten”.
Die Tastatur ist sehr wertig und gut verarbeitet und hat einen angenehmen Druckpunkt. Dazu kommen diverse Sofort- oder Direkttasten.
Klappt man die Hülle zu, so liegt das Tablet quasi auf der Tastatur. Aber hier muss man keine angst haben. Der Rahmen, in der das Tablet liegt, befindet sich zwischen der Tastatur und dem Tablet. demnach wird dies komplett vor Kratzern geschützt. Durch die Autosleep-Funktion geht es beim Schließen automatisch in den Standby-Modus und beim Öffnen in den Wakeup-Modus, was ich sehr praktisch finde.
Man muss lediglich bei der Unterseite der tastatur etwas aufpassen und diese nicht ruckartig vom Klett befreien, da diese nur einen dünnen Plastikboden hat. Das wird sich aber langzeitig zeigen, ob dies wirklich gut hält. Am besten man positioniert die Tastatur gleich so, wie sie am besten für einen ist, wenn man das tablet aufstellt und klappt es auch so wieder zu. So vermeidet man die Abnutzung des Kletts und die eventuelle Beschädigung der dünnen Unterseite der Tastatur. Sehr positiv finde ich das man die Tastatur etwas schräg stellen kann. Auf der Unterseite befindet sich ein kleiner Aufsteller, der komplett in das Gehäuse eingelassen ist und bei Bedarf einfach aufgestellt wird.
Alles in allem ist diese Hülle mit Tastatur jedoch absolut klasse und kann sie sehr weiter empfehlen! Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich TOP!

Manna UltraSlim Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Hülle Case Tasche mit Easystand und Cleverstrap Kopfstützenbefestigung aus Kunstleder, braun, Schutzhülle für GT-P5200 P5210

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung TOP, 5. Juli 2014
Verpackung:
diese gefällt mir auf anhieb sehr! ich bin es gewohnt, Hüllen zu bekommen,
die in Plastik eingeschweißt sind. Bei dieser Hülle von MANNA aus dem Hause
LEICKE war ich sehr überrascht. Selbst das Innenfutter des Kartons ist mit
Filz gepolstert! Dafür gibt es schon mal einen Daumen von mir, denn ich
finde es gibt nichts schöneres, als ein Auspacken von etwas gekauftem!

Die Hülle:
Sie passt absolut perfekt und lässt ein Herankommen an alle Seitenöffnungen
des Tablets zu. Sie ist sehr stabil und sieht sehr wertig aus - ist sie in
meinen Augen auch absolut! Die Nähre sind super verarbeitet und es gibt
nirgends Fransen oder schnelle Abnutzungserscheinungen. Das Tablet sitzt
wirklich fest in der Hülle und auch wenn diese mal herunter fällt, wird das
Tablet gut abgedämpft und "flutscht" nicht aus dem Case. Die Ecken dienen
als Halterung - und diese sind nicht zu fest und nicht zu locker. Ohne
Kraftaufwand passt das Tablet ins Case.

Ich habe diese Schutzhülle auch bereits einigen meiner Freunde empfohlen und
sie waren echt begeistert von der Aufstellfunktion! hier gibt es
verschiedene Stufen in welchem Winkel das Tablet stehen soll, wenn es mal
blenden sollte. Einfaches Aufklappen und dann hinstellen. Die Hülle ist hier
nicht steif, sodass man es wirklich sofort so stehenlassen kann.

Sehr empfehlenswert und und für diesen Preis einfach unschlagbar!

LEICKE Netzteil 12V 5A 5.5*2.5mm Stecker für LED-Stripes und LED Beleuchtungen mit 12V bis 60W , Effizienz: 80%, Standby 0.7W

5.0 von 5 Sternen Sehr Stromsparend und stabil!, 20. Juni 2014
Das Netzteil von LEIKE ist klasse! auch bei über 72-stündigem Nutzen mit einem Gaming-Notebook ist das Netzteil nicht heiß sondern lauwarm.
Es macht im Grunde das, was ich von einem Netzteil erwarte: Es ist nicht hörbar, wird nur ganz leicht warm, kühlt superschnell wieder ab und man braucht keine Kraft, um es in die Buchse des Laptops zu stecken (ich hatte schon Netzteile, die muss man erst Mal in die Buchse reinpressen und erst danach passen sie richtig).
Die Kabel sind sehr gut isoliert – besonders am Akku. Hier kann man dran ziehen und zerren... Die Anbringung am Akku ist sehr gut!
Es ist sehr robust und hält auch das Herunterfallen aus.
Alles in allem ein sehr gutes Gerät, das auch Strom sparen kann! -

Manna UltraSlim Samsung Galaxy TabPRO 8.4 SM-T325 LTE SM-T320 WiFi - Hülle, Case, aufstellbare Tasche aus schwarzem Kunstleder mit farbiger Naht, Schutzhülle für TabPRO 8.4 mit Autosleep - Funktion

5.0 von 5 Sternen Wirklich zu empfehlen!, 11. Juni 2014
Vorab muss ich dazu sagen, dass ich nicht so der Schutzhüllen-Typ für Handys und Tablets bin.Diese Schutzhülle für das Samsung TabPRO 8.4 ist sehr gut verarbeitet: Keine kaputten Nähte, wie ich es bereits bei vielen anderen Hüllen anderer Hersteller festgestellt habe; keine Beschädigungen oder Fehler am Kunstleder. Das Innenvlies (Microvlies) ist sehr weich und schont das Tablet zusätzlich.
Das Tablet passt hervorragend in die dafür vorgesehene Halterung. Und gerade hier bin ich sehr angetan, da es kein reines Plastik gibt, welches das TabPRO festhält, sondern auch um den Halterungen herum ist Kunstleder. Es sieht nicht nur wertiger aus, sondern es zerkratzt auch nicht die Kanten des Tablets. Bei vielen anderen Schutzhüllen muss man das Tablet richtig fest hineindrücken bis es einrastet und klickt (kleine Gefahr sind hier Kratzer am Rande des Tablets oder Lackschäden da die Halterung normales Hartplastik ist).
Hier nicht! Die Ränder sind schonend zum Tablet und es sitzt dennoch fest in der Halterung.
Zu Anfang ist die Hülle recht steif. Sie gibt aber schnell nach und leiert aber auch nicht aus.
Auch die Aufstellfunktion ist sehr gut. Es ist sehr einfach aufzustellen, fällt auch nicht um und das Tablet rutscht auch nicht aus der kleinen Einbuchtung, in der man es hinein stellt.
Natürlich wurden hier auch Aussparung für die Bedienelemente, Anschlüsse und für die Kamera gelassen. Da die Linse bei dem TabPRO 8.4 etwas hervorsteht, ist diese Aussparung hier etwas tiefer geschnitten. Beim Hinlegen wird die Kamera also nicht beschädigt und an alle anderen Knöpfe des Tabs kommt man ohne Probleme heran.

Belastungstest (ungewollt):
Ich habe die MANNA UltraSlim auf meiner Terrasse liegen gelassen und als es anfing zu regnen, vergessen, sie wieder ins rein zu holen. Es goss zwar in Strömen, aber ich habe die Schutzhülle dann einige Minuten ins warme Wohnzimmer gelegt. Sie ist komplett getrocknet – und das recht fix. danach konnte ich sie wieder ohne Probleme nutzen. Sie war weder vollgesaugt mit Wasser noch trug sie Schäden davon.

Belastungstest (gewollt):
Ich war am Wochenende beim “Holi Color Festival” – Das ist dieses Farbenspektakel. Man bekommt mehrere Farbbeutel (eingefärbte Maisstärke) und wirft diese nach einem Countdown in die Luft. Ich stand etwas weiter am Rande und wollte das alles auf Video aufnehmen. Nach meiner Aufnahme wehte dieser Farbenstaub in meine Richtung. Das Tablet ist nur am Rand und an der Rückseite etwas farbig geworden. aber das kann man mit einem normalen Brillenputztuch wieder abmachen. In der Hülle selbst konnte man auch etwas von der Farbe sehen. Auch dieses kann man ohne Probleme Abputzen oder mit einem feuchten Tuch abwaschen und es sieht wieder aus wie neu.

Fazit:
Ich kann diese MANNA UltraSlim wirklich sehr empfehlen! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch absolut.

Super Mario 3D World - [Nintendo Wii U]
Super Mario 3D World - [Nintendo Wii U]

5.0 von 5 Sternen Ja, ich bin 30 Jahre alt! Ja, ich bin Nintendo-Kind! :), 19. Mai 2014
Es sind nun einige Monate vergangen als das Spiel auf den Markt kam und ich muss sagen, dass ich immer noch absolut begeistert bin. Absolut liebevoll gestaltete Level, schöne abwechslungsreiche Musik (die nicht stören oder nervig ist), bunte und saubere Grafik - ohne Rütteln oder Verzögerung.

Zu Anfang gestalten sich die Level sehr einfach. Hier gehts auch erstmal ums Kennenlernen der Figuren und deren Bewegung.
Es wird zunehmend schwerer. Naja also wenn man einfach nur durchrennen würde, dann ist das spiel schon recht schnell durch. Allerdingts brauch man zum Freischalten weiterer Level die GRÜNEN STERNE. Es gibt immer 3 in jedem normalen Level ("normal", weil es ja noch andere Mini-Welten gibt in denen es mehr oder weniger Sterne gibt). Und wenn man so ehrgeizig ist wie ich, der möchte auch gern in jedem Level diese 3 Sterne bekommen... und glaubt mir... es ist wirklich schwer nach der Dritten Welt. :)

Es ist wirklich eine bezaubernde Grafik! Das Spiel hebt sich sehr sehr deutlich von den anderen Ablegern ab (wie zum Beispiel Super Mario Bros U,...). Hier ist alles in 3D (wie in Super Mario Sunshine, Gamecube) - nur sehr wenige Level sind in 2D; aber auch denn nicht komplett, da immer 3D-Elemente hinzukommen.

Ich bin nun 30 Jahre alt und spiele es mit meiner Familie und es ist immer ein superschöner Spaß mit allen. besonders, wenn ich das lächeln meiner Kinder höre - oder mich auslachen, weil ich wiedermal abgestürzt bin :)
Denn man spielt nicht abwechselnd, sondern alle zusammen auf einem Bildschirm. an kann den anderen Huckepack nehmen oder "wegwerfen". Im Spiel ist es ein Miteinander. Aber wenn alle den Level beendet haben und an der Level-Fahne hängen, werden die Punkte von jeden einzelnen zusammengerechnet. Wer hier dann erster ist, startet im nächsten Level mit einer süßen goldenen Krone auf dem Kopf :)

Es ist ein wirklich tolles Familienspiel zum Freuen und Ärgern gleichzeitig. Es wird wirklich nie langweilig - auch wenn einer von uns alleine spielt.

Was mit persönlich besonders gut gefällt ist, dass das Spiel trotz 100000 Jahre "Super Mario" immer noch bodenständig bleibt und man auch parallelen zu andern Mario-Teilen sehen kann. In einigen Level-Abschnitten hört man die Melodie aus den alten Klassikern.

Kleiner Spoiler: Sogar die Musik aus "The Legend of Zelda" hat einen kleinen Gastauftritt :)

Es gibt 8 Welten, die absolut unterschiedlich sind. aber erledigt man diese 8 Welten... gibt es noch eine.... und NOCH eine.... und....

..... viel spaß! :)

sehr sehr empfehlenswert!

Samsung SM-G900F Galaxy S5 Smartphone (12,95 cm (5,1 Zoll) Touch-Display, 2,5 GHz Quad-Core Prozessor, 2 GB RAM, 16 Megapixel Kamera, Android 4.4) charcoal-black
Wird angeboten von Clevertronic

5.0 von 5 Sternen Ich bin von jeglicher Skepsis befreit!, 17. April 2014
Vorab sei gesagt: Wer das Samsung Galaxy S3 hat, kann wirklich ohne sorge Umsteigen auf das S5. Der Sprung ist wirklich gewaltig! Wer jedoch ein SGS4 besitzt sollte es sich überlegen. Es ist hier - so finde ich - ein Update des S4.
Dennoch: ich hatte das S2, S3, S4 und habe auch nun seit Erscheiningsdatum das S5 - und ich muss wirklich sagen, das es wirklich grandios ist!
Sicherlich gibt es einige nette Spielereien, die im neuen Flaggschiff liegen. Dass man damit telefonieren kann wird nur immer kleiner geschrieben. Die Features stehen heutzutage im Vordergrund.

Auch ich war bei der Vorstellung des S5 etwas enttäuscht, als ich den Live-Stream im Internet sah. Ganz besonders skeptisch war ich gegenüber der Rückseite...dieses lochgestanzte ding da.

Als ich es in der Hand hatte, war ich begeistert! Die Rückseite ist zwar aus einer Polycarbonatmischung ("Plastik"), aber es fühlt sich wirklich an wie ein Lederrücken (zumindest beim schwarzen). Das Note 3 hatte schon eine Plastikrückseite, die zwar wie Leder aussah, aber sich wir Plastik anfühlt. Wenn ich jetzt über die rückseite streiche... ist es "weich"... ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll :)
Auch das Design hebt sich von allen anderen Galaxys ab. Es ist auch größer - aber dafür liegt es wirklich immer noch super in der Hand.
die Hardware ist natürlich klasse! Und besonders hier wurde sehr seh viel gearbeitet. das komplette menüdesign sieht anders aus. Einfacher. Übersichtlicher.

Falls sie bei einem Anbieter einen Vertrag haben, der kein LTE anbietet, dann gibt es sogar den sogenannten "Download-Booster". Dieser lädt die Datei nach Aktivierung zusätzlich im LTE-Netz herunter. Allerdings muss ich hier auf eventuelle extrakosten hinweisen, die durchaus anfallen können.

Die Menüführung ist noch einfacher gestaltet und es läuft flüssig und ohne Ruckler.
Für mich persönlihc ist ein weiteres Highlight die FIT-FUNKTION. Die habe ich die letzten Tage ausgibig getestet, da ich selbst ein kleiner Fitness-Junkie bin. Da muss ich wirklich sagen, dass alle funktionen super funktionieren. ich habe noch zwei andere fitnessgeräte mit mir mitgehabt als ich joggen wahr, um einfach mal die Genauigkeit zu testen. das S5 stimmte mit den Fitnessuhren nahezu überein. ich bin begeistert.
sicherlich kommt nun noch das ein oder andere feintuning in sachen upate, um auch noch kleinere fehler zu bereinigen.

ich bin einfach begeistert.

und wenn man sein smartphone phflegt und gut mit umgeht, bei dem sieht auch dieses noch nach einem jahr wie neu aus. mein S4 hatte keinerlei kratzer oder lackabplatzer. man muss bedenken, dass dies ein rechner (PC) ist - oder zumindest gleichzusetzen ist damit. man sollte smartphones nicht mehr nur als "gebrauchsgegenstand" sehen. dann kann ich mir auch ein nokia 3210 kaufen :)

design top! handhabung top! sehr gutes teil, samsung.
dennoch solte man mal über metall nachdenken :)

was ich immer noch als PLUSPUNKT sehe ist, dass der akku austauschbar ist. sollte man bei einem HTC oder APPLE ein akkuproblem haben, muss man das komplette gerät einsenden...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2014 4:51 PM MEST

Nintendo Wii U/Wii - Remote Plus, schwarz
Nintendo Wii U/Wii - Remote Plus, schwarz
Wird angeboten von Styled4Traders - "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen Selbe Optik, dennoch feine Verbesserungen, 22. Juli 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo,
ersteinmal muss ich sagen, dass ich diese Rezensionen nicht verstehe, die aussagen, dass der Verkäufer hier betrogen hatte, da die Käufer andere Remotes bekamen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Kauft man sie hier auf der seite sofort, werden sie bei der Firma "Screenmaxx GmbH" gekauft und auhc von dieser versandt. Neben dem Bild gibt es die Kategorien "Neu" und "gebraucht"... man sollte erst auf "neu" klicken. Dort ist nun die "Screenmaxx GmbH" als erstes aufgelistet. also klickt ihr "Amazon" an (der zweite Anbieter). Bitte nciht immer blind auf "kaufen" klicken. (Stand 22.07.2013)

Soooooooo, also wie man es kennt, sind die remotes super verarbeitet. zwar sind fingerabdrücke sofort auf dem klavierlack zu sehen, aber das macht nicht wirklich etwas aus. einfach mit einem Staubtuch kurz rüberwischen und schon blitzen sie wieder. Die reaktionen der bewegungen sind genauer und besser als bei der normalen remote. hier ist quasi das "plus" mit eingebaut :)
auch wenn sie aussieht, wie eine remote plus der wii, ist sie ein klitzekleines bißchen überarbeitet worden, was die mittelnaht um den controller herum angeht. dieser ist schmaler und besser verarbeitet - fällt aber sonst echt nicht auf.

der kauf lohnt sich auf jeden fall mehr als der Wii U PRO CONTROLLER.
denn diesen habe ich mir zuerstgekauft. ich dann den kauf den klassischen controllers nicht befürworten. sicher ist er komportabler und liegt besser in der hand. es gibt aber kaum spiele, die man darauf spielen kann. ich frage mcih natürlich, warum es nicht gehen sollte, da alle knöpfe vorhanden sind... ich habe eine mail an nintendo geschrieben. hier ihre antwort auf meine entrüstung über den controller:

ZITAT ANFANG
-------------------------------------
Sehr geehrter Herr XXXXX !

Danke, dass Sie uns geschrieben haben.
Wir verstehen, dass Sie sich wünschen, dass der Wii U Pro Controller vermehrt bei Wii U-Spielen genutzt werden kann.
Technisch ist es generell so, dass ein Spiel speziell für die Unterstützung eines bestimmten Controller-Typs und dessen Steuerungsfähigkeiten (z. B. dem Wii U Pro Controller, Nunchuk usw.) programmiert worden sein muss. Und nicht jedes Spiel nutzt alle Steuerungsmöglichkeiten, die eine Konsole bietet.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir an dieser Stelle generell nicht auf die Hintergründe rund um die Gestaltung unserer Produkte, oder auf interne Informationen, z. B. warum ein Produkt mit bestimmten Fähigkeiten bedacht wird, eingehen können. Ihr Feedback haben wir jedoch gerne weitergeleitet.

Sie haben weitere Fragen? Ihr Nintendo-Team ist gerne für Sie da.

Herzliche Grüße

Carina XXXXX
--------------------------------------
ZITAT ENDE

Also lasst die Finger vom PRO CONTROLLER!
die remote ist superklasse bringt viel viel mehr - auch wenn die handhabung einfach nicht typisch controllerlike ist. aber man gewöhnt sich an alles und hat es alles schnell drauf.

-----------------------------
UPDATE 03.03.2014:

Ich muss ganz fix etwas korrigieren: Mittlerweile sind viele Wii-U-Spiele auf dem Markt und ziemlich jedes unterstützt den PRO CONTROLLER. Ich habe ihn mir nun zugelegt und bin damit super zufrieden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2014 10:29 PM MEST

CS Solingen Gomera RED
CS Solingen Gomera RED
Wird angeboten von Pflüger Babymarkt und Möbelhaus - Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität - kurzlebig, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: CS Solingen Gomera RED (Haushaltswaren)
das Besteck ist optisch sehr nett designed und liegt sehrgut in der Hand. Die Gabeln sind ungewohnt stark gebogen, zum Reinpieken also perfekt geeignet - Nachteil: die Gabelforken sind nicht parallel zueinander, sondern sehr verbogen (auch so schon angekommen)
Die Messer sind recht lang und schneiden sehr gut.
ich habe das Set nun fast 1,5 Jahre und bin enttäuscht, dass es so kurzlebig ist:

- Die anti-rutsch-beschichtung blättert immer mehr ab, sodass sich das besteck einfach "unappetitlich" am griff anfühlt, und man hat das nackte Plastik in der Hand.
- Die Messergriffe brechen nach und nach durch (bei dollerem Drücken)
- am Besteck löst sich das Metall an den Griffe

Fazit: kaufen Sie Besteck aus einem kompletten Guss! Nicht diese hier, auch wenn sie jugendlich und frech aussehen.

AVM FRITZBox 6360 Cable 300 Mbps 4-Port Gigabit Wireless N Router
AVM FRITZBox 6360 Cable 300 Mbps 4-Port Gigabit Wireless N Router

5.0 von 5 Sternen Bevor ich den Rechner anschmeiße steht die Internetseite :), 30. November 2012
Ich bin von dem Gerät einfach nur begeistert!
Ich habe diese Box von meinem Anbieter zur Miete bekommen (es hat übrigens einen sehr guten Grund, warum man diese Box nicht bei dem Anbieter kaufen kann!!) und möchte kein anderes gerät mehr besitzen!
ich habe schon recht viele fritzboxen und andere router ausprobiert, ob es nun ein Speedport, D-Link oder eine Homebox von Vodafone ist.
Diverse Fritzboxen der 71er und 73er Baureihe weisen nach einiger Zeit diverse Softwarefehler auf - da würde ich persönlich aufpassen.
By the way: wenn Sie einen Tarifwechsel bei Ihrem Anbieter machen, steht Ihnen nomaler Weise IMMER eine neue Fritzbox oder ein neuer Router zu (nach 2 Jahren ertragslaufzeit) - also fragen Sie am Besten immer danach, wenn Sie Up- oder Downgraden wollen.
Seitdem ich diese Box im Betrieb habe, hat sich die Telefonie ebenso verändert - positiv verändert: ich habe noch nie einen Gesprächsabbruch gehabt, habe kristallklare Sprachwiedergabe (was jedoch natülich u. a. auch vom Telefon abhängt). Als mein Bruder mich mal von meinem Telefon angerufen hatte hörte ich kein kleinstes Rauschen, kein Echo - eher eine Art HD-Telefonie :) Das war vorher nicht so.
Das Internet ist rasend schnell (da die Box bei mir ca 102.000 kBit/s duchschießt. Aber auch hier noch keine Internetabbrüche gehabt, keine Unsychronitäten, kein Hängen oder Haken.
Ich wohne in einer Einfamilienhaushälfte und habe meinen Rechner im 3. Stock - der Router steht im EG - kein Problem! Sehr sehr starkes WLAN und immer 5 (selten mal 4) Balken von 5 voll von der Signalstärke!

Ich präsentiere also: der Mercedes
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2013 1:28 AM CET

Severin MW 9675 Mikrowelle / mit Grill und Umluft / 800 Watt / Garraum 23 Liter / silber

5.0 von 5 Sternen Beste Preisklase für sehr gute Otik und Technik, 17. September 2011
Ich lebe in einem Single-Haushalt und habe mir diese Mikrowelle vor einigen Wochen gekauft. Einfach ein supergutes Gerät - und das für einen sehr fairen Preis. Sie ist recht leise im Gegensatz zu anderen MW's, der Garraum von 23 Liter reicht vollkommen aus (es passt ein großer Essteller sehr gut rein) und die Optik passt einfach zu ziemlich jeder Küche - zumal sie dazu noch recht wenig Platz wegnimmt, da sie von dem Aufbau her "abgespeckt" wurde!

Der Kauf hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt und finde sie einfach super! Ein großer Konzern mit dem Slogan "ich bin doch nicht böd" hatte sie im Angebot und ich hab zugeschlagen. BEGEISTERT! Leise, beste Optik, Preisklasse einfach super!

Mit der Bedienung sollte man sich jedoch erstmal beschäftigen. Hier sollte man nciht einfach anschließen und loslegen, denn es gibt schon recht viele Funktionen, wobei man schon wissen sollte, wie man diese nutzen kann und auf was man achten muss. Aber auch hier ist es recht einfach erklärt und vieles im Nachhinein auch selbsterklärend.

Wie meine Vorredner schon bemängelt haben, ist die Mikrowelle nicht so ganz rutschfest... und damit haben diese auch recht. Dies ist natürlich nicht unbedingt ein Grund, gleich einen Stern weniger dafür zu geben... denn mit ein wenig Eigeninitiative bekommt man auch das hin. Ich habe mir kleine schwarze flache selbstklebende Gummipins gekauft (für 'n knappen Euro), unter die Füße geklebt und den Rest der überstehenden Gummipins sauber weggeschnitten (Cuttermesser - und natürlich habe ich erst nur die Pins an die Füße gehalten, damit ich weiß, wie viel ich wegschneide).... und mit dem Eigengewicht der Mikowelle ist kein Rutschen mehr vorhanden!

Seite: 1 | 2