Profil für J. Schlosser > Rezensionen

Beiträge von J. Schlosser

J. Schlosser

Seite: 1 | 2
Canon EF 50mm/ 1,4/ USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)
Canon EF 50mm/ 1,4/ USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsobjektiv, 21. September 2014
Das ist mein Lieblingsobjektiv. Die 50mm sind zwar am APS-C-Sensor etwas lang (x 1,6), aber für Portrait ein sehr schönes Glas. Die Lichtstärke ist atemberaubend.

Kamik ALBORG, Herren Warm gefütterte Schneestiefel, Braun (GAUCHO BRN/GAU), 42 EU
Wird angeboten von HELE

3.0 von 5 Sternen Fällt größer aus, hält die Füße warm, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Kamik Herren Schneestiefel (Textilien)
Die Füße bleiben so warm wie in kaum einem anderen Schuh. Das Teil ist für tiefste Winter gemacht, auch wenn es im vergangenen leider nicht viel mit Schnee war. Fällt etwas groß aus, ich musste eine Sohle einlegen.

Paginiergerät Nummerier-Stempel Paginierstempel automatisch
Paginiergerät Nummerier-Stempel Paginierstempel automatisch

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar für mein Ablagesystem, 21. September 2014
Unverzichtbares Gerät für mein fast papierloses Ablagesystem. Robust, druckt sauber und ließ sich gut einstellen. Mit den sechs Ziffern werde ich eine Weile auskommen.

Original Akku für iPhone 5 16GB 32GB und 64GB - Ersatzakku - Batterie - Neuware -
Wird angeboten von Das Handelshaus

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 21. September 2014
Ersatzakku fürs iPhone. Funktioniert wie er soll. Zum Einbau gibt's genügend gute Anleitungen im Internet. Das ganze erfordert ein paar Anläufe, aber dadurch hatte ich endlich mal einen Grund, das iPhone zu öffnen.

One Eighties Ohrwärmer schwarz
One Eighties Ohrwärmer schwarz
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 21. September 2014
Die Ohrwärmer passen an meinen Kopf und halten die Ohren beim Radeln im Winter schön warm. Sieht auch halbwegs dezent aus, so dass man sich damit auch auf die Strasse trauen kann.

Kamera Modul für Raspberry Pi
Kamera Modul für Raspberry Pi
Wird angeboten von La boutique du Mini PC

5.0 von 5 Sternen Gute Fotos, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Kamera Modul für Raspberry Pi (Zubehör)
Das Kameramodul für den Raspberry Pi lässt die USB-Ports frei und glänzt mit guter Fotoauflösung (5MP) und Full-HD-Videoaufnahmen. Das macht den Pi zu einem einfachen Time-Lapse-Gerät.

ah Stands SLT003 Adam Hall Laptopständer
ah Stands SLT003 Adam Hall Laptopständer
Wird angeboten von Blue-Music - Terrasound

4.0 von 5 Sternen Stabil, 21. September 2014
Steht gut und hilft mir, im Stehen am Laptop zu arbeiten. Ein * Abzug, weil die Platte nicht ganz plan ist.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tut's, 21. September 2014
Das Yognuo habe ich mir als Zweitblitz gekauft, und dafür tut er's. Gesteuert durch Vorblitz vom Canon Speedlite erfüllt er seine Aufgabe und ist dabei ein echter Preisbrecher. Ich nutze ihn als Blitzkopf hinter dem Durchlichtschirm.

BoxWave Capacitive iPad Stylus (Tiefschwarz)
BoxWave Capacitive iPad Stylus (Tiefschwarz)
Wird angeboten von BoxWave Corporation

5.0 von 5 Sternen Der einzige Stylus, der funktioniert, 21. September 2014
Anders als Stifte mit Gummispitze sorgt hier das Gewebe dafür, dass man vernünftig schreiben und zeichnen kann. Ich bin begeistert.

25 leichte Etüden op. 100: für Klavier
25 leichte Etüden op. 100: für Klavier
von Adolf Ruthardt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schöne Klavierstücke mit moderatem Schwierigkeitsgrad, 21. September 2014
Etüden haben oft den Nachteil, dass sie nach nichts klingen. Konzertante Klavierstücke haben oft den Nachteil, dass man sie als Einsteiger nicht wirklich spielen kann. Burgmüller verbindet Etüde mit Klavierstück. Jedes Stück trainiert einen Aspekt besonders, alle klingen aber auch noch schön.

Seite: 1 | 2