Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für PM500X > Rezensionen

Beiträge von PM500X

PM500X

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Anker 24W 2-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy, Nexus, HTC, Motorola, LG und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Ladegerät, 21. Oktober 2015
Auf der Suche nach einem hochwertigen 2-Port Ladegerät bin ich bei diesem Model vom Hersteller "Anker" gelandet. Ich nutze bereits und gutes Dutzend Produkte von Anker und bin restlos von deren Qualität überzeugt. Die Lieferung erfolgte schnell und sicher verpackt.

Das Ladegerät ist sauber und ohne jegliche Mängel verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Ein iPhone 6 sowie mein iPad Mini werden schnell und problem geladen: Was ja auch die Aufgabe eines Ladegerätes ist.

Daher bekommt das Anker 20W 2-Port USB Ladegerät von mir verdiente 5* Sterne und eine uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Anker Lightning Kabel 0.9m Nylon USB Ladekabel [Apple MFi Zertifiziert] für iPhone SE 5s 5c 5 6s / 6 / 6 Plus / 6s Plus, iPad Pro / Air 2 und weitere (Grau)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 21. Oktober 2015
Auf der Suche nach hochwertigem und langliebigem Elektronik-Zubehör bin ich, wie so oft, beim Hersteller "Anker" gelandet. Ich besitze bereits in gutes Dutzend Produkte von Anker, welche mich allesamt völlig überzeugt haben. Wie üblich wurde die Ware schnell und sicher geliefert.

Auch das nylonumflochtene 90cm iPhone-Ladekabel hält was in der Beschreiburg versprochen wird: Beste Qualität, sehr saubere und stabile Verarbeitung, hochwertige Verpackung. Die negativen Bewertungen hier kann ich persönlich nicht nachvollziehen, aber da macht jeder seine eigenen Erfahrungen.

Ich bin vollstens zufrieden mit dem iPhone-Ladekabel und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen, daher bekommt es selbstverständlich 5* Sterne von mir.

Mannesmann Universal-Werkzeugsortiment im Klappkoffer, M29085
Mannesmann Universal-Werkzeugsortiment im Klappkoffer, M29085

4.0 von 5 Sternen Brauchbares Set für den Hobby-Handwerker, 21. Oktober 2015
Auf der Suche nach einem günstigen aber möglichst umfangreichen Universal-Werkzeugsortiment bin ich beim M29085 Klappkoffer von Mannesmann gelandet. Die Lieferung erfolgte schnell und der Koffer war sicher verpackt.

Für den Preis habe ich ehrlich gesagt schlechtere Qualität erwartet. Die Werkzeuge sind, insofern ich das beurteilen kann, gut verarbeitet, dank gummiertem Griff sowie augenscheinlich stabilem Material. Die Anzahl und Auswahl der Werkzeuge ist für einen Koffer dieser Preiskategorie ausgezeichnet. Lediglich der Koffer selbst wirkt ziemlich klapprig und teilweise halten die Werkzeuge nicht richtig in der dafür vorgesehenen Fassung, sondern fallen beim Auf- / Zuklappen teilweise heraus, was natürlich ärgerlich ist.

Trotzdem bekommt der Koffer von mir faire 4* Sterne. Wäre der Koffer besser verarbeitet, wären auch 5* Sterne drinn gewesen, schade.

6 Paar Herren Thermo Socken Vollfrottee-39-42
6 Paar Herren Thermo Socken Vollfrottee-39-42
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 21. Oktober 2015
Auf der Suche nach ein paar warmen und bezahlbaren Thermo-Socken bin ich bei dem 6er-Set von Footstar gelandet. Die Socken wurden schnell geliefert und waren sicher verpackt, auch wenn eigentlich nicht viel kaputt gehen kann.

Ich habe Schuhgröße 42 und die Socken passen wie angegossen. Die Verarbeitung ist einwandfrei und ohne Mängel. Nach mehreren Tagen Außenarbeit kann ich bestätigen, dass die Socken sich sehr angenehm tragen und gut wärmen. Somit erfüllen sie ihren Zweck vollstens und haben 5* Sterne klar verdient.

Power-Handschuh Komfort Gr.M F4-1 / Sport- , Fitness- , Freizeit-Handschuhe / Farbe: schwarz / Für Männer, Frauen, Damen, Herren
Wird angeboten von C.P.Sports (AGB/Widerruf)

2.0 von 5 Sternen Dürftig, 30. August 2015
Auf der Suche nach ein paar günstigen Trainingshandschuhen bin ich bei dem "Power-Handschuh Komfort" gelandet.

In der Artikelbeschreibung wird von einer Polsterung der Innenseite gesprochen, was ich leider nur teilweise bestätigen kann. Gerade der empfindliche Bereich unterhalb der Finger ist nicht gepolstert und damit sind Blasen bzw. Hornhaut vorprogrammiert. Vergleichbare und vor allem günstigere Handschuhe, welche ich ebenfalls bei Amazon bestellt hatte, haben eine deutlich komfortablere (bzw...existente...) Polsterung. Zudem Fallen die Handschuhe kleiner aus als erwartet. Nur ein Teil der Handinnenfläche weißt eine minimale, sehr dünne, Polsterung auf.

Der Sitz an sich sowie die Verarbeitung und das Design sind völlig in Ordnung. Allerdings sind sie aufgrund der mangelhaften Polsterung für Kraftsport eher ungeeignet und kann die Handschuhe daher (zu diesem Zweck) nicht weiterempfehlen.

:Smatree® SmaPole S1 All-Aluminium-Legierung Teleskopisch Pole/ Einbeinstativ (15,8 "bis 40,5" Extension) Integriert mit Stativgewinde und Mutter für GoPro Hero, Hero 4, 3+, 3, 2, 1 HD Kameras +Aluminium Schraube/Schraubenschlüssel (Lebenszeit-Garantie)
Wird angeboten von Kumu-UK

5.0 von 5 Sternen Top, 5. August 2015
Auf der Suche nach einem hochwertigen Selfie-Stick für meine GoPro 3+ Black bin ich beim Smatree S1 gelandet. Die Lieferung war schnell und ohne Probleme, fliest aber nicht in die Bewertung mit ein.

Die Qualität ist sehr gut, stabil und absolut hochwertig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich mehr als angemessen. Leider war mir persönlich der Selfie-Stick etwas zu groß und zu sperrig, daher habe ich ihn wieder zurück geschickt. Trotzdem: Wer sich an der Größe nicht stört, der wird hier ein absolutes Top-Produkt erhalten.

Klare 5* Sterne von mir.

Hama Selfie-Stick 2in1, GoPro-Anschluss  und -Zoll-Gewinde (für Kameras, GoPro-ActionCams und Smartphones mit Halterung) ausziehbar bis 47 cm, schwarz

3.0 von 5 Sternen In Ordnung., 5. August 2015
Auf der Suche nach einem kleinen, hochwertigen und stabilen Selfie-Stick (für meine GoPro 3+ Black) bin ich beim Hama Selfie-Stick 2in1 gelandet. Die Lieferung erfolgte wie üblich schnell und ohne Probleme, allerdings fliest dies nicht in die Bewertung mit ein.

Die Verarbeitung ist in Ordnung, allerdings könnte das Material stabiler und hochwertiger ausfallen. Der Stick hat einen Drehverschluss und kann so aus- oder eingefahren werden. Der Drehverschluss klemmt manchmal etwas. Der Schaumstoffgriff ist völlig in Ordnung und sehr griffig. Aufgrund des leichten Gewichts der GoPro fühle ich mich aber trotzdem "sicher".

Preis/Leistung gefällt mir hier aber nicht, denn knapp 25€ finde ich nicht gerechtfertigt. Für das Geld bekommt man auch einen deutlich hochwertigeren Smartree Selfie-Stick, welchen ich mir zum direkten Vergleich mitbestellt hatte. Letztendlich habe ich den Hama-Stick trotz der Qualitätsmängel behalten, da er deutlich kompakter und leichter ist.

Daher bekommt der Artikel von mir akzeptable 3 Sterne.

Waterside Safelock Echolot Geberstange Klemmbreite 45mm
Waterside Safelock Echolot Geberstange Klemmbreite 45mm
Wird angeboten von ANGEL-DOMÄNE

3.0 von 5 Sternen In Ordnung., 5. August 2015
Auf der Suche nach einer Preiswerten aber funktionalen Geberstange für mein Lowrance Echolot bin ich bei der Waterside Safelock Geberstange gelandet. Die Lieferung war sehr schnell und ohne Probleme, allerdings fliest die nicht in die Bewertung mit ein.

Das Material und die Verarbeitung sind augenscheinlich hochwertig, allerdings finde ich das Gelenk eher dürftig, da es sich teilweise nicht ordentlich festziehen lässt. Ein Teil der Konstruktion ist aus Kunststoff und etwas klapprig. Während der Nutzung am Boot muss das Gelenk immer wieder festgezogen werden, da die Geberstange immer wieder nach unten (bis unmittelbar vor den Griff) rutscht. Die Schraubzwinge an sich ist völlig in Ordnung und hält gut.

Daher nur 3 Sterne.

THG bruchsicher PC UV400 V400 Sportliche Polarisationsbrille Polarisierende Sonnenbrille polarized Sunglass outdoor
Wird angeboten von THG LIMITED

2.0 von 5 Sternen Dürftig., 5. August 2015
Auf der Suche nach einer preiswerten, stylischen und funktionalen Pol-Brille (zum angeln) bin ich bei der THG Sonnenbrille gelandet. Die Lieferung erfolgte zwar aus Belgien, dennoch war die Sonnenbrille nach 5 Tagen hier. Die Lieferzeit fliest aber nicht in die Bewertung des Artikels ein.

Die Qualität ist weitgehend in Ordnung, die Entspiegelungsfunktion erfüllt ihren Zweck. Allerdings habe ich keinen direkten Vergleich. Trotz des geringen Preises wird noch ein stabiles Etui mitgeliefert. Erfreulich.

Aber: Das größte Manko dieser Sonnenbrille ist, wie in einer anderen Rezension erwähnt wurde, der Sitz und die Größe der Gläser. Die Brille sitzt meiner Meinung nach zu hoch und die Gläser sind nicht breit genug, so dass das Kunststoff-Glas nur rund 2/3 des Sichtfeldes erfasst. Daher ist unten immer ein nicht unerheblicher Bereich frei, was auf Dauer störend ist und die Funktion logischerweise immens beeinträchtigt.

Bei einem Preis von 10€ lohnt sich ein Rückversand nicht, daher werde ich die Brille nicht zurückschicken.

Tristar RK-6117 Reiskocher, 0.6 Liter, Trockengehschutz
Tristar RK-6117 Reiskocher, 0.6 Liter, Trockengehschutz

5.0 von 5 Sternen Endlich Reis wie im Chinarestaurant!, 19. Mai 2015
Da bislang noch niemand Feedback zu diesem neuen Model geschrieben hat, wird meine Rezension etwas ausführlicher:

Eigentlich esse ich gerne Reis, bin aber, was die Zubereitung im Topf betrifft, völlig talentfrei. Entweder war er immer zu körnig, mal zu weich, mal zu hart, schmeckte nach nichts oder brannte an. Aber wie zum Henker bekommen die ganzen Asia-Restaurants den Reis immer so perfekt hin? Nach ein bisschen Googeln hatte ich ein paar Tipps: Benutze einen Reiskocher und guten Jasmin- oder Basmati-Reis. Gesagt, getan, bestellt.

Heute kam das gute Stück schnell und sicher verpackt bei mir zu Hause an. Mitgeliefert wurden eine kleine Schöpfkelle und ein Messbecher. Nach dem Abwischen des Gerätes und dem Reis-Waschen habe ich 2 Messbecher voll Reis in den Topf geschüttet und (gemäß der Bedienungsanleitung) Wasser nachgefüllt. Im Topf selbst ist eine kleine Anzeige, wie viel Wasser bei wie viel Messbechern Reis ich einfüllen muss; praktisch. Nach den Tipps in diversen Foren füllte ich im Verhältnis 1:1 Wasser ein, was auch der Anzeige im Topf entsprach.

Danach drückt man nur noch den Schalter und los gehts. Rühren ist übrigens nicht notwendig. Der Deckel sollte ohnehin während der kompletten Garzeit auf dem Topf bleiben. Nach ca. 20 Minuten hörte ich dann ein Klacken und der Kocher war automatisch von der "Kochen"-Funktion in die Warmhaltefunktion umgesprungen.

Natürlich folgte sofort eine Kostprobe und ich war direkt hin und weg. Der Reis schmeckte nahezu perfekt, genau so soll Reis schmecken. Am Unterboden haftete der Reis zwar minimal, aber nächstes Mal mach ich einfach ein wenig Öl und ein bisschen mehr Wasser in den Topf. Neben Jasmin-Reis verwende ich auch Basmati-Reis, welcher mehr Eigenaroma hat und etwas luftiger ist.

Die Verarbeitung ist auf den ersten Blick völlig in Ordnung. Etwas klapprig vielleicht, aber dafür kostet das gute Stück auch nur 25€ und erfüllt seinen Zweck offensichtlich meisterhaft.

Fazit: Eine sehr lohnenswerte Anschaffung, die klare 5 Sterne verdient. Auch die anderen Tristar-Reiskocher (größere oder Vorgängermodelle) haben ausgezeichnete Bewertungen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12