Profil für FredClever2 > Rezensionen

FredClever2 "Fred" (München)

Maxi Cosi Tobi 2 - INTENSE RED - 2011
Maxi Cosi Tobi 2 - INTENSE RED - 2011

1.0 von 5 Sternen extrem färbend, 9. Mai 2013
Ich habe den Maxi Cosi Tobi in rot gebraucht gekauft, ca. 5 Jahre alt.
Das riesengroße Problem ist, dass die Farbe sehr stark abfärbt wenn der Bezug mit Feuchtigkeit in Berührung kommt. Unser Baby sah beim ersten Gebrauch erschreckend im Gesicht aus weil die Gurte nicht sehr straff waren und ihr Speichel auf den Gurt (auch eingefärbt) kam. Ich habe ihn nun in die Dusche gestellt und die Färbung ist nicht mehr besonders stark, zumal wir einen Überzug habe. Mein Urteil trotzdem: -1 Stern.

Hauck 662847 Hochstuhl Alpha white washed
Hauck 662847 Hochstuhl Alpha white washed

3.0 von 5 Sternen Stuhl top, aber Zubehör leider teuer, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Hauck Hochstuhl Alpha (Babyartikel)
Der Stuhl wird wirklich top, wenn auch nicht so einfach zusammenzubauen.
Allerdings ist das zusätzliche Eßbrett -was eigentlich wirklich notwendig ist, wenigstens solange das Baby regelmäßig abräumt- ist verhältnismäßig teuer und leider nur in Kunstoff erhältlich (-> Alpha Tray). Daher relativiert sich der günstige Stuhlpreis dann wieder.

Audioline V100 BabyCare drahtlos Babyphon
Audioline V100 BabyCare drahtlos Babyphon

5.0 von 5 Sternen sehr praktisches Gerät, 31. Oktober 2012
Super Gerät! Ich habe lange überlegt, ob eine Bildkontrolle wirklich sein muss. aber wir finden das Gerät nach nun mega- praktisch. Unsere Kleine dreht sich nämlich neuerdings beim Schlafen in alle Richtungen. Und man kann auch gut erkennen, ob sie wirklich wach ist oder wird, das Köpfchen also viel hin und her geht. oder ob sie sich nur mal kurz "umbettet".
Auf alle Fälle ein gut durchdachtes Gerät! Zur Strahlung kann ich nichts sagen, aber wir haben die Kamera sicherheitshaber recht weit entfernt über dem Bettchen angebracht (ca. 1m Abstand).

Oracle Backup und Recovery - Das Praxisbuch - Für alle Versionen bis einschließlich 11g (Edition Oracle)
von Christine Gschoßmann

2.0 von 5 Sternen das Buch vermittelt viel Information, 14. April 2010
Besonders interessant ist das Kapitel 11 "Crashszenarien - Spezialfälle", welches jedoch gerne auch noch umfangreicher hätte sein dürfen.