Profil für F. Schmidt-Pereira > Rezensionen

Beiträge von F. Schmidt-Pereira

F. Schmidt-Pereira "Fabo"

Spedition und Logistik: Leistungsprozesse. Spedition und Logisitk - Informationshandbuch. (Lehr-/Fachbuch) (Lernmaterialien)
von Martin Voth

2.0 von 5 Sternen Arbeiten unmöglich meiner Meinung nach..., 18. Januar 2014
...das Buch ist dermaßen unhandlich & vor allem schlimmer, es ist UNÜBERSICHTLICH bist zum geht nicht mehr.

Inhaltlich vielleicht Super, doch das nutzt mir im Unterricht weniger wenn ich ständig durchs Buch blättern muss um mir zu einem Thema die Infos zu sammeln.

Da habe ich mehr erwartet. Leider muss ich dieses Buch nutzen das es von der Schule vorgegeben ist. Schade.

Wie die anderen beschreiben brauch ich nicht auf Größe und Gewicht eingehen. Das Buch ist kein Hardcover, nach 1 Monat Schule sieht das Buch schon dermaßen beschi.... aus.

Verbatim Azo Vinyl Printable Surface 52x 700MB CD-R
Verbatim Azo Vinyl Printable Surface 52x 700MB CD-R
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet!, 27. Dezember 2012
Ich habe diese Rohlinge gekauft um meine Track Collection (Bin DJ) zubrennen. Die Optik der Vinyl war mir daher sehr wichtig! Un diese ist wie erwartet GEIL! Die Rillen sind ein cooles gimmick und ich habe bis jetzt noch keinen Nachteil durch diese gefunden! Die Unterseite ist NICHT schwarz, richtig! Dies war mir aber auch wichtig weil man A) die Unterseite eh nie sieht, sei es in der Cd Tasche oder wenn ich sie in den Player einlege. B) Wollte ich auf Nummer sicher gehen das die Rohlinge überall gelesen werden können.

Ich bedrucke die Cds nicht sondern habe einen Datum Stempel und einen Nummerierungsstempel mit dennen ich die Cds Stempel (Sonderfarbe fürs Stempelkissen)

Ich bin rund um zufrieden!

Hama Ministativ
Hama Ministativ

5.0 von 5 Sternen top fuer das geld, 7. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Hama Ministativ (Zubehör)
ich bin hoechst zufrieden meine bridgekamera steht sicher drauf und die gummifueße stinken garnicht! perfekt fuer die spontan fotosession zu zweit!

Race Driver GRID - Classics
Race Driver GRID - Classics

4.0 von 5 Sternen Rennfahren für jederman!, 25. Februar 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Race Driver GRID - Classics (Videospiel)
Ich will hier garnicht lange reden!Sehr gute Grafik!Nette Strecken und schöne Umgebung (gerade in der Japanischen Liga). Autos sind umfangreich und es gibt sehr viele Rennmodis! Ich muss sagen, die strecken wiederholen sich recht oft was ich aber persönlich nich negativ sondern positiv sehe weil man somit die strecken schon kennt und sich aufs reine renngeschehen konzentrieren kann! Alles in allem WERTVOLL! Wer es jetzt kaufen will soll lieber warten und sich die bald erscheindene Reloaded version holen mit Extra Autos und einer strecke in Australien mehr!

Bushido. Der Ehrenkodex der Samurai
Bushido. Der Ehrenkodex der Samurai
von Inazo Nitobe

5.0 von 5 Sternen Stärkt und Lehrt den Charakter allein durchs Lesen!, 7. Februar 2010
Ich bin verblüfft! Bushido, der Ehrenkodex der Samurai ist ein solch ausgeprägter Lebensführer, der alleine durchs lesen einen klar werden lässt was dem heutigen Leben fehlt! Eine Richtlinie für alle, die sich aus den Tugenden der Samurai zusammensetzt! Wem Japaner sonst ehr fremd in ihrer Art und Handlung war wird in diesem Buch bestens belehrt, das Japaner und Asiaten von der Gestallt her nich so Exotisch sind wie ihr Land, bzw wir Europäer sie für ihr verhalten zufrüh verurteilen ohne den hintergrund zukennen!

Ein Buch das Stark macht! Ein Buch das zeigt was der modernen Zeit fehlt!

Lost and Sound: Berlin, Techno und der Easyjetset (suhrkamp taschenbuch)
Lost and Sound: Berlin, Techno und der Easyjetset (suhrkamp taschenbuch)
von Tobias Rapp

5.0 von 5 Sternen Technoführer für Berlinfremde!, 7. Februar 2010
Für mich sehr interessierten Szeneverfolger war das Buch eine super bereicherung! Und hat mir selbst noch sachen nahgebracht die ich nicht wusste! Für jeden der sich für die Technoszene interessiert ein muss! Quasi ein Guide für die Techno-WELTHAUPTSTADT-Berlin!

Liebestänze: Roman
Liebestänze: Roman
von Rainer Schmidt

5.0 von 5 Sternen Szenetreu troz Roman!, 7. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Liebestänze: Roman (Taschenbuch)
Ich kann nur sagen! Klasse Roman, sehr gute Recherche und das ganze ist Szenetreu! Alles was im Buch vorkommt entspricht der Rave Geschichte in den Jahren! Super Story bei der man teils doch schon hart mitgenommen wird, das nächste Kapitel einen aber wieder zum Schmunzeln bringt! 5 * Empfehlung!

Rave: Erzählung (suhrkamp taschenbuch)
Rave: Erzählung (suhrkamp taschenbuch)
von Rainald Goetz

1.0 von 5 Sternen Schwach..., 7. Februar 2010
...mehr als Schwach...wer für soetwas Geldverlangt...den versteh ich nicht mehr. Das Buch besteht aus zusammenhangslosen Sätzen und verwirrtem gelabber. Ich hab nicht mal bis zur hälfte gelesen weil einem die Lust vergeht...ich kann nur von abraten!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2013 7:21 AM MEST