Profil für RH-Book > Rezensionen

The Power
The Power
von Rhonda Byrne

4.0 von 5 Sternen Gut, 16. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: The Power (Gebundene Ausgabe)
Das Buch erweitert die Secretkenntnisse und ist eine ideale wenn auch nicht ganz so spannende Ergänzung. Ich bin gespannt ob es zu dem Buch auch eine DVD geben wird. Es lohnt sich allemal das Buch zu kaufen.

Das Gottgeheimnis -: Die Reise Ihrer Seele durch die Schöpfung
Das Gottgeheimnis -: Die Reise Ihrer Seele durch die Schöpfung
von Ruediger Schache

5.0 von 5 Sternen Klasse, 16. Januar 2011
In diesem Buch hat sich der Autor selbst übertroffen. Das Buch erklärt die einzelnen Stufen des Sein sehr anschaulich und einfach. Es dient nicht nur dazu festzustellen, wo wir gerade sind, sondern was wir sind und sein werden.

Das Heilwissen der weisen Frauen: Rituale, Heilkräuter, Heilsteine, Spagyrik und Runen
von Stefanie Glaschke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kurz Kanpp und alles drin, 16. Januar 2011
Alles was Frau heute wissen muss. Das buch hat mir gut gefallen. Sehr viele wertvolle Tipps. Der Kauf lohnt sich.

Das Liebeswissen der weisen Frauen: Harmonie, Entfaltung, Partnerschaft
Das Liebeswissen der weisen Frauen: Harmonie, Entfaltung, Partnerschaft
von Stefanie Glaschke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Januar 2011
Das Buch hat interessante Anregungen und tipps um sich wieder auf sich selbst und das sein zu besinnen. Kann es nur empfehlen, der Kauf lohnt sich ein guter Ratgeber.

Das Controllingkonzept: Der Weg zu einem wirkungsvollen Controllingsystem
Das Controllingkonzept: Der Weg zu einem wirkungsvollen Controllingsystem
von

3.0 von 5 Sternen Interessanter Einstieg, 24. Dezember 2010
Das Buch ist ein Interessanter Einstieg in die Controllermaterie und gibt einige Tipps und Hinweise, was mit Controlling alles Erreicht werden kann.

Das Herkules-Training
Das Herkules-Training
von Peter W. Kimmel

5.0 von 5 Sternen Herkules ist stark, 24. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Das Herkules-Training (Gebundene Ausgabe)
Stark werden, dass brauch ein jeder in der heutigen Zeit. Wie und auf welchen Gebieten das gelingt ist anschaulich und motivierend in dem Buch beschrieben. Das Buch hat mir gut gefallen und ist sein Geld wert.

von Rhonda Byrne

5.0 von 5 Sternen Das Geheimnis, 24. Dezember 2010
Vor drei Jahren bekam ich immer wieder Mails wo ich auf das Geheimnis hingewiesen worden bin. bis ich dahinter kam, dass Secret damit gemeint war. Das Buch hat mich auf eine lange gedankliche Reise gebracht und mir immer wieder Mut gemacht. Ein wunderbares Werk.

Bestellungen beim Universum. Ein Handbuch zur Wunscherfüllung
Bestellungen beim Universum. Ein Handbuch zur Wunscherfüllung
von Bärbel Mohr

5.0 von 5 Sternen Ein Kultwerk, 24. Dezember 2010
Das beste Buch, was mir je begegnet ist. Es ist ein Kultwerk für alle die in den universellen Bestellservice einsteigen wollen. Nur mit den großen Wünschen passt es nicht immer so ganz. Vielleicht muss ich da noch ein bisschen üben oder noch mehr loslassen. vielen Dank jedoch an Bärbel Mohr, dass sie ein so tolles Buch geschaffen hat.

DVD ~ Rhonda Byrne

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: The Secret - Das Geheimnis (DVD)
Die DVD zeigt sehr anschaulich wie das Geheimnis funktioniert. Hat mir gut gefallen und mir in vielen Dingen geholfen und hat mich auf einen interessanten Weg gebracht. Es ist jetzt drei Jahre her, seit ich die DVD gekauft und gesehen habe. In den vergangen drei Jahren habe ich vieles erlebt, was ich niemals für möglich gehalten hätte.

Eat Pray Love: Eine Frau auf der Suche nach allem quer durch Italien, Indien und Indonesien
von Elizabeth Gilbert

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 24. Dezember 2010
Das Buch ist gut und der Kernsatz ist, dass viele nicht darüber nachdenken, dass das Leben sich um ein Carpaccio, das um eine Haselnussmousse drapiert ist, sondern die Seele und das eigene Ich eine Zwiebel ist, die sich stück für Stück abschält bis nur noch das Ich da ist. Ich habe zuerst das Buch gelesen und dann den Film gesehen. Der Film mit Julia Roberts ist nur ein Abklatsch des Buches. Das Buch beschreibt sehr schön wie man zum eigenen Ich kommt und mit seelischen VErletzungen umgehen kann. Eine derartige Reise würde ich auch gerne einmal machen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8