Profil für LaLiLu84 > Rezensionen

Little Ashes
Little Ashes
DVD ~ Robert Pattinson
Wird angeboten von Dein Filmshop

4.0 von 5 Sternen Von fesselnd bis schockierend - Alles dabei!, 3. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Little Ashes (DVD)
Von der Beschreibung des Filmes wusste ich schon das es Robert Pattinson einen jungen Künstler darstellt der eine homosexuelle Beziehung mit einem seiner Studienkollegen eingeht.
Daher ging ich eher mit gemischten Gefühlen an die Sache ran.
Aber siehe da, der Film hat mich vom Hocker gerissen!!
Ein stimmungsvoll inszenierter Film. Durch und durch fesselnd, schockierend mit keinem happy end..

Alle Schauspieler sind grandios, aber besonders Rob Pattinson macht seine Sache mehr als gut. Jederman kennt ihn nur als Twilight Schönling, aber in dieser Rolle zeigt er richtig was er drauf hat!
Er hat nicht nur gespielt, ER WAR SALVADOR DALI. Der (mehr als) exzentrische verrückte Künstler der mit seinen homosexuellen Gefühlen nicht zurecht kommt.
Es war erstaunlich wie heftig es teilweise dabei zur Sache ging. Gelegentlich war ich von der Intensität seines Schauspiels schockiert weil es doch mehr als nur überzeugend ist.

Der Film ist auf jeden Fall schwere Kost, aber mehr als sehenswert!

Sex and the City 2
Sex and the City 2
DVD ~ Sarah Jessica Parker

3.0 von 5 Sternen Schade!, 30. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Sex and the City 2 (DVD)
Also, als großer "Sex & The City" Fan konnte ich es natürlich kaum abwarten auch den 2. Teil zu sehen.
Muss aber sagen, ich war etwas entäuscht.

Im Prinzip ist "Sex and the City 2" ein optisch prunkvoller Dauerwerbespot der mit pompösen Sets, eindrucksvollen Modedesigns und exotischen Schauplätzen zwar die Augen durchaus verzaubert, abgesehen davon nicht wirklich mehr bietet. Und gelegentlich bekam ich vom ganzen aufgesetzten Prunk und Protz auch Augenschmerzen.
Die persönlichen Hintergründe und (Männer)Dramen der vier Ladies, Carries Schreiberei usw. rutschen mal ganz dezent in den Hintergrund und sind eher nur eine Randerscheinung, quasi nicht existent!
Man fragt sich, wo bleibt der Witz und Charm der früher die Serie und auch den 1. Film ausmachten??
Außer wenigen gelungen Gags und ein Wiedersehen mit den liebgewonnenen Serienfiguren bekommt man nichts geboten.
Kurz: Ein Film der nur zum Abkassieren gemacht wurde. Frei nach dem Motto: Mehr ist mehr.
Das ist es allerdings nicht!!
Als echter "Sex & The City" Fan wird man sich den Film ansehen, allerdings kann er nicht an die Erwartungen anknüpfen.

Remington S2002 schmaler Haarglätter Teflon® /Keramik
Remington S2002 schmaler Haarglätter Teflon® /Keramik

5.0 von 5 Sternen Super Glätteisen!, 30. Oktober 2010
Finde es schwer gute Glätteisen zu finden, aber von diesem hier bin ich begeistert!
Die Temperatur lässt sich einfach regulieren und es heizt schnell auf. Die Haare werden auch bei einer niedrigen Temperatur glatt.
Das Gehäuse um die Platten bleibt kühl, also muss man auch nicht befürchten sich die Pfoten zu verbrennen, wie es bei vielen anderen Geräten der Fall ist.
Mit ein bisschen Übung habe ich es auch hinbekommen Locken in die Haare zu machen.
Sowohl die glatten Haare, als auch die Locken haben lange gehalten, trotzten Wind und Wetter und man sah nicht nach kürzester Zeit wie ein Besen aus.
Und über den Preis kann man auch nicht meckern. Hier stimmt das Preis/Leistungs Verhältniss

Bis in die Ewigkeit
Bis in die Ewigkeit
von Stephenie Meyer

1.0 von 5 Sternen Laaaannnngggweiillliiiigg!!, 1. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Bis in die Ewigkeit (Taschenbuch)
Ich habe mich dazu verleiten lassen dieses Buch zu kaufen weil ich eigentlich echt gerne Bücher von Stephenie Meyer lese.Und auch der Name Kim Harrison war vielversprechend da ihre "Rachel Morgan" Serie auf viel Gefallen stößt.
Aber dieses Buch ist eine Katastrophe! Sowohl Stephenie Meyer's Geschichte, als auch die anderen.. einfach nur langweilig!
Es kommt bei keiner Geschichte Spannung auf, und teilweise muss man sich echt "durchquälen". Ich habe es schwer entäuscht zu Seite gelegt.
Dieses Buch braucht man wirklich nicht in seinem Bücherregal.