Profil für MS13 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Sennheiser PC 161 Kopfbügel-Headset
Sennheiser PC 161 Kopfbügel-Headset

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 21. Juni 2013
Das Headset ist schon seit Jahren an meinen PC angeschlossen. Auch nach mehreren Stunden Benutzung drücken weder der Bügel noch die Ohrmuscheln. Die Aufnahmequalität ist spitzenmäßig und der Sound erst ... ich habe in meinem Leben schon viele Headsets benutzt, aber seit ich das PC161 besitze muss ich sagen: Einmal Sennheiser immer Sennheiser!

PlayStation 3 / PS3 Slim - Analog Controller Cups -black-  inklusive L2/R2  Aufsatz
PlayStation 3 / PS3 Slim - Analog Controller Cups -black- inklusive L2/R2 Aufsatz

4.0 von 5 Sternen Must-have!, 21. Juni 2013
Da man von den Analogsticks des PS3-Controllers leider leicht abrutscht, muss man sich extern Hilfe holen. Die Controller Cups erfüllen ihren Zweck, leiern aber leider nach einiger Zeit aus. So rutschen nicht nur die Finger ab, sondern man hat auch noch herumfliegende Gummi-Teile.

Der Verschließ wird aber dadurch aufgefangen, dass sich im Lieferumfang gleich fünf Paare befinden. Diese haben aber völlig unterschiedliche Oberflächen, an die man sich erst gewöhnen muss. Zwei der Varianten sind für mich sogar überhaupt nichts, das ist aber sicherlich Geschmackssache.

Ein weiteres Highlight sind die Schultertasten-Aufsätze. Zwar lösen die sich auch von Zeit zu Zeit, das kommt aber eher selten vor. Außerdem gewöhnt man sich so sehr an diesen Luxus, dass man sich schon fast fragt warum Sony die Schultertasten nicht gleich so designt hat.

PS3 - Silicon Skins
PS3 - Silicon Skins

5.0 von 5 Sternen Nicht mehr ohne, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: PS3 - Silicon Skins (Videospiel)
Habe die Silicon Skins seit ein paar Jahren. Sie erweisen mir immer noch ihren Dienst und das ist auch gut so, denn ohne die Skins kann ich mir die PS3-Controller nicht mehr vorstellen. Perfekte Griffigkeit und null störend.

LiteXpress Mini Palm 101 schwarz, LED Schlüsselanhänger, Lichtleistung 67 Lumen
LiteXpress Mini Palm 101 schwarz, LED Schlüsselanhänger, Lichtleistung 67 Lumen
Wird angeboten von 4Tools

2.0 von 5 Sternen Große Leistung - nur leider von kurzer Dauer, 21. Juni 2013
Eigentlich erfüllt diese kleine Taschenlampe alles was ich mir von ihr erhofft habe. Kompakt, sehr helles Licht, geringer Stromverbrauch. Tolles Produkt könnte man meinen. Nur leider ist die Verarbeitung ungenügend. Zum einen nervt die Mechanik zum Ein- und Ausschalten, denn wenn man die Lampe nicht weit genug ausdreht, reichen schon kleine Bewegungen und die Lampe schaltet sich wieder an (z.B. in der Hosentasche). Hinzu kommt, dass der Mechanismus schon nach wenigen Monaten so gestört oder kaputt war, dass sich die Lampe häufig gar nicht mehr anstellen lässt. Dabei ist Zuverlässigkeit doch das Wichtigste an einer Lampe, die man immer zur Hand haben will wenn man sie spontan braucht.

Wie ein einziger Tag
Wie ein einziger Tag
DVD ~ James Garner

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Wie ein einziger Tag (DVD)
Ich bin eigentlich kein Freund von Liebesgeschichten, aber dieser Film hat eine wirklich Bewegende Geschichte. Kann ich daher total weiterempfehlen, auch allen Männern! :-)

Street Fighter IV
Street Fighter IV

4.0 von 5 Sternen VORSICHT, nichts für Anfänger, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Street Fighter IV (Videospiel)
Das Spiel ist gut, sehr gut sogar. Allerdings leider nichts für mich. Ich bin nämlich Genre-Neuling und habe ehrlich gesagt nicht den Ehrgeiz für zig verschiedene Kämpfer die ganzen Combos zu lernen. Und genau das muss sein, sonst wird Street Fighter zum sinnlosem Button-Smashing. Ich habe dem Spiel eine faire Chance gegeben, aber nach vielen Stunden immer noch nicht alle Moves von auch nur EINEM Charakter drauf. Das Revier überlasse ich lieber anderen und Spiele wieder FIFA. ;-)

Adaption
Adaption
DVD ~ Nicolas Cage

5.0 von 5 Sternen Super Film, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Adaption (DVD)
Adaption bietet nicht nur eine trickreiche Geschichte mit tollem Finale, der Film hat durch seinen Humor auch einen ganz besonderen Charm. Großes Lob an dieser Stelle an die schauspielerische Leistung! Ich schaue ich mir den Film immer wieder gerne an, Adaption kommt auch bei all meinen Freunden und Bekannten gut an.

Heavy Rain (ungeschnitten)
Heavy Rain (ungeschnitten)
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen Einzigartiges Spielerlebnis mit toller Atmosphäre, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Heavy Rain (ungeschnitten) (Videospiel)
Ich habe in meinem Leben schon viele Video-Spiele gespielt, aber Etwas wie Heavy Rain habe ich noch nie gespielt. Diese Intensität mit der man mit den Charakteren mitfühlt hat absoluten Seltenheitswert. Die Schauplätze sind filmreif, total abwechslungsreich und bis ins kleinste Detail gestaltet. Die Steuerung ist intuitiv und sorgt zusammen mit den vielen Quick-Time-Events für weitere Nähe zu den Charakteren. Die Idee, die Gesichte parallel aus der Sicht mehrere Charaktere zu spielen ist schlicht und ergreifend genial, besonders weil das Spiel beim Tod eines der Charaktere weiter geht und dadurch noch realer wirkt. Und selten habe ich beim erneuten Spielen so viele neue Erfahrungen gesammelt und das Gefühl ein anderes Spiel zu spielen wie bei Heavy Rain.

Es gibt sicherlich auch viele Menschen für die heavy Rain zu langweilig ist, wer aber auf Geschichten mit Tiefgang steht und dazu noch gerne Video-Spiele spielt, der ist bei Heavy Rain genau richtig!

24 Carat Gold
24 Carat Gold

5.0 von 5 Sternen Tolle Zusammenstellung der besten Songs aus zehn Jahren Scooter, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 24 Carat Gold (Audio CD)
Alle bedeutenden Lieder sind dabei, auch immer mit dem Remix der mir am besten gefällt (auf den Alben waren damals teilweise ganz andere Versionen). Da die Original-Alben häufig mit eher schwachen Songs aufgefüllt wurden, hat "24 Carat gold" deren Platz eingenommen und lässt Nichts vermissen.

Meteora (Bonus Track Version)
Meteora (Bonus Track Version)

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk!, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Meteora (Bonus Track Version) (MP3-Download)
Das beste Album von Linkin Park. Kraftvolle Rockmusik gepaart mit Rap und fetten Beats. Auch noch Jahre später gehören gleich vier Tracks zu meinen absoluten Lieblingsliedern, doch auch alle anderen Songs sind klasse! Danke LP!!!

Seite: 1 | 2 | 3