Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Jasmin Penzel > Rezensionen

Beiträge von Jasmin Penzel

Jasmin Penzel

SmileBaby Premium Lauflernschuhe Krabbelschuhe Babyschuhe Baby Schuhe Beige Eichhörnchen 18 bis 24 Monate
Wird angeboten von smileBaby GmbH

5.0 von 5 Sternen top für diesen Preis, 12. März 2015
dies sind schon die zweiten Krabbelschuhe von SmileBaby, die wir in Gebrauch haben. Für den Preis ist die Qualität wirklich super. Es gibt keine Druckstellen und die Schuhe rutschen auch nicht von alleine von den Füßen. Sie fallen etwas größer aus, so dass unser 13 Monate alter Sohn sie immer noch tragen kann (er hat im Moment die Schuhgröße 20).
Ich kann die Schuhe nur weiterempfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2015 7:13 PM MEST

Homescapes Saugfähiger Badvorleger Cotton Loop 45 x 60 cm Duschvorleger aus 100% Baumwolle Badteppich rosa

1.0 von 5 Sternen Gibt es in jedem Discounter in besserer Qualität, 22. April 2014
Nachdem der Artikel nach über einer Woche Lieferzeit endlich angekommen ist, war die Enttäuschung riesig. Der Artikel hat einen extrem chemischen Geruch und war generell von schlechter Qualität. Auch die Verpackung hat sehr zu Wünschen übrig gelassen. Da findet man in jedem Discounter qualitativ hochwertigere Badvorleger. Ich kann nur sagen: Finger weg!

adidas Herren Trainingsjacke FC Bayern Anthem Track Top, Wht/Fcbtru, M, G89943
adidas Herren Trainingsjacke FC Bayern Anthem Track Top, Wht/Fcbtru, M, G89943

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber fällt extrem groß aus, 22. April 2014
Gute Qualität und Verarbeitung, aber leider fällt die Größe M extrem groß aus - ist eher eine große L. Der Artikel geht daher zurück.

Geuther 4842SET NA/97 - Wickelregal inklusiv Mulde
Geuther 4842SET NA/97 - Wickelregal inklusiv Mulde
Wird angeboten von babywalz

5.0 von 5 Sternen Top Qualität für relativ wenig Geld, 22. April 2014
Ein sehr massives Wickelregal, das wir bei den Großeltern nutzen. Das Holz ist massiv, dadurch ist das Regal sehr stabil, die Höhe ist für mich (1,60cm) sehr angenehm zum Wickeln. Der Aufbau war in 10 Minuten erledigt. Gerade für kleine Wohnungen oder bei Platzmangel nur zu empfehlen.