Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sylvie > Rezensionen

Beiträge von Sylvie
Top-Rezensenten Rang: 6.173.528

Sylvie

Seite: 1 | 2 | 3
Braun MR 300 Soup Stabmixer
Braun MR 300 Soup Stabmixer

5.0 von 5 Sternen Stabmixer MR 300, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Braun MR 300 Soup Stabmixer (Haushaltswaren)
Da mein alter Stabmixer kaputt war, habe ich mich im Internet über die verschiedensten Stabmixer informiert. Ich muss sagen, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Preis-Leistung stimmen. Er ist nicht zu schwer, hat zwei Geschwindigkeiten. Sehr gut finde ich, dass das untere Teil zum Reinigen abgeschraubt werden kann. Ich kann diesen Stabmixer auf jedem Fall empfehlen.

Bosch / Siemens Entkalkungstabletten 6 Stück, Nr.: 310967
Bosch / Siemens Entkalkungstabletten 6 Stück, Nr.: 310967
Wird angeboten von marken-entkalker

5.0 von 5 Sternen Entkalkungstabletten, 11. Mai 2013
Ich bin sehr zufrieden mit den Entkalkungstabletten und kann sie auch anderen Kunden empfehlen. Preis-Leistung stimmen. Die Handhabung ist sehr einfach.

Durgol Spezial-Entkalker 2x125ml
Durgol Spezial-Entkalker 2x125ml
Wird angeboten von Hausgeräte am Niederrhein GmbH

5.0 von 5 Sternen Mit dem Durgol Entkalter bin ich sehr zufrieden., 11. Mai 2013
Es erfolgte eine schnelle Lieferung. Habe den Entkalker für die DeLongi-Maschine verwendet. Bin sehr zufrieden. Gegenüber dem Original-Entkalter große finanzielle Einsparung. Kann ihn nur weiterempfehlen. Auch musste ich nicht eher entkalten, als mit dem Original-Entkalker.

Bosch MFQ3540 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau
Bosch MFQ3540 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden mit Handrührer, 11. Mai 2013
Es erfolgte eine schnelle Lieferung. Bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Es ist nicht zu schwer und leicht zu bedienen. Auch finde ich es sehr gut, dass noch ein Behälter mit Deckel dabei ist, so kann man Schlagsdahen u. ä. nach dem schlagen gleich darin aufbewahren. Auch der Stab ist i. O. Preis - Leistung völlig i. O. Kann das Gerät weiterempfehlen. Ein kleiner Nachteil ist, dass links von der Null gleich die Turbotaste ist. Am Anfang bin ich da beim Ausschalten drauf gekommen, dass fand ich dann nicht so gut. Unterdsessen weiß ich es und achte darauf.

Ersatzdach 3x3m Antikpavillon Terra
Ersatzdach 3x3m Antikpavillon Terra
Wird angeboten von Grasekamp GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden mit Ersatzdach., 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ersatzdach 3x3m Antikpavillon Terra
Es erfolgte eine schnelle Lieferung. Bin mit dem Ersatzdach sehr zufrieden, da es auch auf einen 2010 gekauften Pavillon passtz. Kann es nur weiterempfehlen. Farbe sehr schön.

Spirituskocher Kocher Salsa Blau
Spirituskocher Kocher Salsa Blau

5.0 von 5 Sternen Spirituskocher, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Spirituskocher Kocher Salsa Blau (Misc.)
Bin sehr zufrieden mit dem Spirituskocher. Habe ihn im Sommer das erste Mal ausprobiert. Preis - Leistung stimmt ebenfalls. Kann Ihn auf jeden Fall empfehlen.

BEEM Germany Dynamic i-Power, Dampfbügeleisen mit Leichtlauf-Bügelsohle mit Hochwertiger weißer Keramik-Versiegelung, Violett-Metallic
Wird angeboten von Novovivo

5.0 von 5 Sternen Bügeleisen sehr zufrieden, 11. Mai 2013
Das Bügeleisen wurde am gleichen Tag ausprobiert. Es entsprach den Erwartungen. Ist nicht zu schwer, auch sehr knittrige Sachen wurden ohne großen Mehraufwand schnell wieder glatt. Bin sehr zufrieden und kann es auch weiterempfehlen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Rolling Stones - 50 Years of Rock'n'Roll
Rolling Stones - 50 Years of Rock'n'Roll

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 10. Januar 2013
Habe dieses Buch an einen Stones Fan verschenkt. Ist toll angekommen. Es ist genau das Richtige für einen Rolling Stones Fan. Kann man jederzeit weiterempfehlen. Es erfolgte ein schneller Versand.

Grrr! (Greatest Hits 3CD Box)
Grrr! (Greatest Hits 3CD Box)

5.0 von 5 Sternen Grrr! Rolling Stones, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Grrr! (Greatest Hits 3CD Box) (Audio CD)
Ich habe das Album verschenkt. Es ist super angekommen. Alle drei CD`s sind toll. Kann es auf jedem Fall empfehlen.

Spiderman Marvel Bettwäsche Bettgarnitur 137x200 75x50 Maskierte Bedrohung Design 2012

5.0 von 5 Sternen spiderman bettwäsche ist toll, 10. Januar 2013
Habe die Spiderman Bettwäsche für meinen Enkelsohn gekauft. Die Überraschung ist gelungen. Er will nur noch diese Bettwäsche haben. Die Qualität ist in Ordnung. Es erfolgte ein sehr schneller Versand. Bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3