Profil für Andrea Zischg > Rezensionen

Beiträge von Andrea Zischg
Top-Rezensenten Rang: 4.500.068

Andrea Zischg

Ultimate Pokerset mit 500 hochwertigen 12 Gramm METALLKERN Laserchips, inkl. 2x Pokerdecks, Alu Pokerkoffer, 5x Würfel, 1x Dealer Button, Poker, Set, Pokerchips, Koffer, Jetons
Wird angeboten von Maxstore GmbH

4.0 von 5 Sternen Tolle Preis/Leistung, 28. April 2014
Ich habe den Pokerkoffer meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und er ist sehr zufrieden. Der gesamte Koffer stinkt vlt etwas nach Chemie, ansonsten sind die Chips super... Leider sind die Spielkarten nicht besonders von guter Qualität, aber das ist ja bei den meisten Pokersets so.. Ansonsten ist der Koffer, vor allem für den Preis, wirklich super!!!

Pokerkoffer 500 Pokerchips WOODEN BLACK EDITION
Pokerkoffer 500 Pokerchips WOODEN BLACK EDITION
Wird angeboten von Dilego

2.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmen nicht, 28. April 2014
Obwohl ich vor der Bestellung schon einige, teils auch negative Rezessionen durchgelesen habe, habe ich den Pokerkoffer dennoch meinem Freund zum Geburtstag bestellt.. Doch leider hatten die anderen Recht, wenn sie die schlechte Verpackung bemängelten... Die Lieferung klappte zwar schnell und problemlos (auch nach Italien), allerdings war der gesamte Koffer wirklich von sehr schlechter Qualität. Ich habe den Koffer wieder zurückgeschickt, und habe dann mein Geld samt Versand wieder zurückbekommen. Meinem Freund habe ich einen neuen Koffer bestellt (von Maxstore "Ultimate Pokerset mit 500 hochwertigen 12 Gramm METALLKERN Laserchips"), mit welchem er nun seh zufrieden ist und welcher deutlich billiger war.

kwmobile® Elegantes und Praktisches Kunstleder WALLET CASE mit EC und Visitenkartenfach für Apple iPhone 4 / 4S in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

3.0 von 5 Sternen Schlechtes Leder, 28. April 2014
Das Case ist für den Preis zwar in Ordnung, allerdings ist das Leder leider von schlechter Qualität, denn schon nach kurzer Zeit bekam das Leder kleine "Löcher" und "bröckelte" ab.. Gibt vielleicht welche von besserer Qualität und Preis/Leistung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Case!, 28. April 2014
Habe mir das Case vor einigen Monaten für mein Iphone 5s bestellt. Ich bin total begeistert. Es ist stabil, hält was es verspricht und ich fühle mein I-Phone optimal geschützt. Dass die Hülle mit der Zeit etwas "gelblich" wird, was einige bemängeln, finde ich ganz normal und kommt wohl vom Material. Außerdem hab ich mein Iphone immer bei mir, bei Wind und Wetter, in der Küche im Bad, in der Handtasche usw.. Dass eine durchsichtige Hülle da mit der Zeit auch etwas gelblich wird, kann ich also gut verstehen und finde es nicht weiter schlimm.
Kann die Hülle also jedem weiterempfehlen und habe sie auch schon für Freune bestellt.