Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Karin L. > Rezensionen

Beiträge von Karin L.

Karin L.

CSL - DVB-T USB Stick / Dongle (Realtek-Chip) mit Fernbedienung und Antenne / Windows 7 + Windows 8 + Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen kein Problem unter Windows 10, 5. April 2016
ich musste eine neue Kaufen, weil meine alte nach dem Update von Windows 10 nicht mehr funktionierte.
Diese funktioniert einwandfrei.

5x Original Tintenpatrone Canon PGI550 / CLI551 für Canon Pixma MG 5650 - BK, PBk, Cy, Ma, Ye - SET-UP Patronen
Wird angeboten von F Trade GmbH

5.0 von 5 Sternen original und trotzdem günstig, 5. April 2016
wesentlich günstiger als im Laden, wobei die Patronen von Canon sowieso preiswerter als die von HP sind.
Auf jeden Fall zu empfehlen!

Daunendecke SCHLAFKÖNIG ® - sehr warm (200x200)
Daunendecke SCHLAFKÖNIG ® - sehr warm (200x200)
Wird angeboten von Daunen-Federn DE

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 9. Dezember 2015
sehr warm wie beschrieben. Geeignet für Menschen wie mich, die gern warm eingepackt schlafen.
Leicht, sodass man sich darunter nicht erdrückend fühlt.

KORN Gitarrenständer Classic schwarz
KORN Gitarrenständer Classic schwarz
Wird angeboten von Musikhaus-Korn

4.0 von 5 Sternen Gut, 2. August 2015
Rezension bezieht sich auf: KORN Gitarrenständer Classic schwarz
Das Produkt ist wie beschrieben. Es wäre besser gewesen, wenn der untere Teil auch fest zu befestigen wäre. Aber der Ständer hält die Gitarre sicher

Stages (Deluxe Version) inkl. 2 Bonus Tracks
Stages (Deluxe Version) inkl. 2 Bonus Tracks

5.0 von 5 Sternen Super, 2. August 2015
Alles gut gelaufen. Ich hatte diesen Anbieter gewählt, da er für den fairen Preis eine relativ kurze Lieferzeit hatte, würde wieder hier bestellen.

Ziehen, Schiessen, Niedermachen: Tischtennis lebenslänglich
Ziehen, Schiessen, Niedermachen: Tischtennis lebenslänglich
von Sammy Hawkens
  Sondereinband

1.0 von 5 Sternen Veraltet, 13. Januar 2014
War ein Geschenk für meinen tischtennisbegeisterten Sohn(14Jahre), aber ihm gefällt das Buch überhaupt nicht, da die Sprache veraltet ist. Ich habe es gebraucht kekauft, stand wie neu, aber es ist vergilbt und auf keinem Fall wie neu, für so ein altes Buch war der Preis viel zu hoch

Tamaris Tamaris-ACTIVE 1-1-25429-21, Damen Desert Boots, Braun (ANTELOPE 375), EU 37

5.0 von 5 Sternen Warm, bequem, 13. Januar 2014
Die Farbe dunkler als auf dem Bild, aber sehr bequem und hält die füße warm.
Mit Imprägnierspray bleiben die Füße auch im Regen trocken, schneematsche noch nicht getestet

Best of
Best of

5.0 von 5 Sternen Schöne Stücke zum Träumen, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
Wie alle Yiruma Stücke sind sie ein wenig melancholisch aber schön zu hören, weil sie nicht klassisch sind und leicht klingen.

Chronicles of Heroes: Eilsendung
Chronicles of Heroes: Eilsendung
von Marco Hoffmann

5.0 von 5 Sternen interessant, 9. März 2013
mein Sohn(13 Jahre) fand das Buch interessant und leicht zu lesen, also nicht tiefsinnig.
Er mag leichte Jungssprüche, keine Krimis.