Profil für aura > Rezensionen

aura

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen passt, 16. Oktober 2013
an den Handschuhen gibt es nichts zu meckern. Die Größe ist angemessen und wie beschrieben, sie halten schon ein wenig aus und reißen nicht sofort ein, wenn man die Hände bewegt. Gepudert ist eigentich nicht unbedingt mein Fall, aber es ist wirklich nur leicht und lässt sich gut aushalten. Preis/Leistung natürlich top, unbedingt empfehlenswert bei Großverbrauchern

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Angora ist und bleibt Oma-Kram, 16. Oktober 2013
die Mütze sieht auf dem Bild so toll aus, in Wirklichkeit setzt sich aber der Angora-Touch ganz klar durch. Die Mütze sieht aus, als hätte eine Katze drauf geschlafen. Leider überhaupt nicht schön, bzw gar nicht mein Fall. Schade, gefällt mir nicht

UFC Personal Trainer
UFC Personal Trainer
Wird angeboten von games.empire

1.0 von 5 Sternen ohne Zubehör nicht möglich, 30. September 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: UFC Personal Trainer (Videospiel)
Ich bin kein großer Freund von features, besser gesagt, hasse ich es, für ein Game nicht ohne weiteres Zubehör auszukommen. Nun besitze ich also weder die benötigte Beinschlaufe /-halterung, noch die Nunchucks oder das Balance Board, kann also das Training überhaupt nicht richtig machen.
Finde ich für meinen Teil schon echt blöd.

Impag® Türschutzgitter 73 - 142 cm zum Klemmen Ohne Bohren Swing + 20
Impag® Türschutzgitter 73 - 142 cm zum Klemmen Ohne Bohren Swing + 20
Wird angeboten von Impag Vertriebs-GmbH_2 (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen stabil und gut, 30. September 2013
Das Türschutzgitter ist leicht zu bedienen und stabil, wenn es richtig angebracht worden ist. Ich bin damit wirklich sehr gut zufrieden. Kein Quietschen, kein Haken und keine ausgeleierten Gelenke, auch wenn die Kinder sich einmal dagegen lehnen. Kann ich nur empfehlen

TORRO SCHAUKELPFERD SOUND & SCHWEIF/MAULKLAPPERN BEIGE 602
TORRO SCHAUKELPFERD SOUND & SCHWEIF/MAULKLAPPERN BEIGE 602

5.0 von 5 Sternen schon 2 Jahre im Einsatz, 30. September 2013
ich habe dieses Schaukelpferd vor 2 Jahren an mein Patenkind verschenkt und es läuft auch heute noch einwandfrei. Robuste Verarbeitung und durch die "Spezialeffekte" auch nicht so schnell langweilig. Ich bin wirklich sehr gut zufrieden mit diesem Kauf, da macht man so schnell nichts verkehrt.

Damen Schuhe, PUMPS, HIGH HEELS PLATEAU SPITZE, 8956, Satin, Schwarz Rot, Gr 37
Damen Schuhe, PUMPS, HIGH HEELS PLATEAU SPITZE, 8956, Satin, Schwarz Rot, Gr 37

1.0 von 5 Sternen superbilig, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 8956, PUMPS (Textilien)
diese Schuhe sind ganz und gar nicht schön. Sehr schlecht verarbeitet, die Materialien sind billig und der Schuh hält nicht einmal einen einzigen Abend aus. Größenangabe passt einigermaßen, fällt aber sehr schmal aus. Sehr enttäuschend.

10 x Shirataki Nudeln Knoten 390g - Beta Food - Abtropfgewicht 250g
10 x Shirataki Nudeln Knoten 390g - Beta Food - Abtropfgewicht 250g
Wird angeboten von Asia-Shop-Online

4.0 von 5 Sternen die Günstigsten, 30. September 2013
Ich habe den Versuch gewagt, mir die Shirataki-Nudeln im Internet zu bestellen. Wie leider immer ziemlich teuer, aber schnell geliefert, gut verpackt und auch weit entfernt vom Mindesthaltbarkeitsdatum. Die Zubereitungshinweise sind in englischer Sprache, man kann aber zur Not auch google bemühen, wenn man unsicher ist. Ich würde / werde wieder bestellen :)

Farbige 6-MONATS Kontaktlinsen * MARBLE GRAY * mit Stärke (-0.00)
Farbige 6-MONATS Kontaktlinsen * MARBLE GRAY * mit Stärke (-0.00)
Wird angeboten von LuxDelux

1.0 von 5 Sternen kein Grau, Blau bekommen, 30. September 2013
habe statt grauer Linsen hellblaue bekommen. Nicht gewollt, also schlecht in der B-Note...übrigens nicht das erste Mal bei diesem Anbieter

Farbige Kontaktlinsen · Dreimonatslinsen OHNE STÄRKE · blau (skyblue)
Farbige Kontaktlinsen · Dreimonatslinsen OHNE STÄRKE · blau (skyblue)
Wird angeboten von Microboss Hightech

2.0 von 5 Sternen Verkäufer verschickt nur Sky Blue, 29. August 2013
Ich hatte gehofft, es habe sich um Versehen gehandelt, als ich das selbe Problem bei meinen Vorschreibern entdeckt hatte. Habe statt blauer Linsen ebenfalls nur welche in Sky Blue, also in sehr hellem Blau erhalten. Diese sind leider exakt identisch mit meiner eigentlichen Augenfarbe.
Zu den Linsen selbst ist zu sagen, dass sie angenehm hauchdünn sind und kein bisschen unangenehm beim Tragen.
Achtet beim Kauf aber darauf, euch auch gleich ein passendes Aufbewahrungsset anzuschaffen, dies kommt nämlich nicht automatisch mit. Auch sollten die Linsen vor dem ersten Einsetzen bereits mit einer geeigneten Lösung abgespült werden.
Kurz gesagt; die Linsen selbst hätten mehr Sterne verdient, aber weil ich so enttäuscht über die vorsätzliche Falschlieferung bin, leider nur gut gemeinte 2.

Hexer, Henker, Hurensöhne . Historische Kriminalgeschichten
Hexer, Henker, Hurensöhne . Historische Kriminalgeschichten
von Brigitte Parker
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen spannend, 17. Juli 2013
nette Geschichten, gut für längere Autofahrten. Ein wenig Geschichtswissen gepaart mit Kriminalogie ergeben ein rundes Gesamtbild, ich hab die CDs jedenfalls sehr gern gehört.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4