Profil für Frank Mergard > Rezensionen

Beiträge von Frank Mergard

Frank Mergard

5.0 von 5 Sternen Nix für die Charts - und deshalb gut, 24. November 2014
Rezension bezieht sich auf: 1 (Audio CD)
Wer DAF mag, wird die CD lieben. Treibende Beats und geniale Texte(.."beiß mich, wenn du kommst..."). Ist echt zu empfehlen -

edc by ESPRIT Herren T-Shirt Slim Fit, gestreift 053CC2K033, Gr. 54/56 (XL), Blau (dark washed blue 442)

4.0 von 5 Sternen Ahoi, 9. Juli 2014
Endlich mal ein schönes Streifen-Shirt. Passt gut (trotz slim fit). Stoffqualität scheint etwas dünn zu sein. Mal sehen, wie es nach der ersten Wäsche aussieht. Gefällt mir aber gut.

Das Beste Von Daf (20 Lieder..)
Das Beste Von Daf (20 Lieder..)

5.0 von 5 Sternen Kinder sind grausam, 18. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Das Beste Von Daf (20 Lieder..) (Audio CD)
Da geht doch die Sonne auf. Weit entfernt von der heutigen Kirmes EBM. Mischung auf der CD ist gut (Vermisse die Kebab Träume).
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2015 3:53 AM CET

Northern Light
Northern Light

5.0 von 5 Sternen War von den Socken, 7. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Northern Light (Audio CD)
Depeche Mode ist meine Musik. Ich habe alles, was diese Gruppe hergegeben hat. "Früher" gefielen mir fast alle Titel auf deren CD´s - doch seit den letzten 2 Veröffentlichungen hat sich dies drastisch geändert. Nehmt Martin endlich die Gitarre ab. Durch Zufall kam ich auf "Northern light" und da war plötzlich wieder eine CD die mir zu 95 % gefallen hat (auf Anhieb). Synthesizer, schwermütige Melodien und keine Gitarren. Ich muß sagen, daß Convenat die besseren Depeche Mode sind (Sorry Dave und Co