Profil für Melissaaa > Rezensionen

Melissaaa

Seite: 1 | 2
Fruit of the Loom - Lady-Fit Hooded Sweat M,Black
Fruit of the Loom - Lady-Fit Hooded Sweat M,Black
Wird angeboten von TEXPRESS 24 - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Alles prima und Größen real!, 24. Oktober 2013
War leider sehr skeptisch wegen den ganzen Bewertungen mit der Größe. Habe die Bewertungen erst zu spät gesehen und meine reale Größe M bestellt. Hatte mich sogar schon darauf vorbereitet die Ware zurückzuschicken. Dann war das Päckchen da und die Größe hat super gepasst, obwohl ich immer zwischen der Konjektionsgröße 38/40 schwanke. Also falls es anständig sitzen soll und nicht zu schlabrig aussehen soll, ruhig die richtige Größe bestellen. Und nicht 2 Größen größer oder so!

Tigi Bed Head Wax Stick 75ml
Tigi Bed Head Wax Stick 75ml
Wird angeboten von friseur-einkauf

5.0 von 5 Sternen Macht seine Sache super, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tigi Bed Head Wax Stick 75ml (Badartikel)
Macht seine Sache super. Kann ich nur weiterempfehlen. Hält auch ewig lang! Sehr dezent riechend und praktisch für sie und ihn!

Manako BIO Leinöl human 2x250 ml ABSOLUT FRISCH ab Ölmühle Glasflasche, 1er Pack (1 x 500 ml) - Bio

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 22. Oktober 2013
Bin sehr zufrieden. Verzehre ich jeden Tag zu meinem Joghurt, den ich seit der Zugabe von Leinöl endlich vertrage. Kann ich nur weiter empfehlen.

Hantel Chrom, 1,0kg
Hantel Chrom, 1,0kg

5.0 von 5 Sternen Prima Kauf!, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hantel Chrom, 1,0kg (Badartikel)
Sehr robuste und schicke Hanteln, die auch auf der Kommode stehen bleiben dürfen, weil sie gut aussehen und dezent designed sind.

Dr. Fold 2 Set Faltbrett Black&White Wäschefalter Wäschefaltbrett XL/M
Dr. Fold 2 Set Faltbrett Black&White Wäschefalter Wäschefaltbrett XL/M
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Noch nie so ordentlich im Schrank!, 22. Oktober 2013
ist günstig und erfüllt seinen Zweck. Mein Schrank sah noch nie so ordentlich aus. Die Größe M habe ich noch nie genutzt. Wäre wenn mehr etwas für Kinderoberteile. Aber im großen und ganzen sehr praktisch und schnell!

SET mit Tasche Bundlestar Blackstar V3 schwarz + PATONA Akku für Panasonic DMW BCM13 E + Speicherkarte Kingston Micro SDHC 16GB Class 10 (mit Adapter) -- Für Panasonic Lumix DMC TZ61 TZ56 TZ41 TZ40 FT5 EG
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Super. Bin sehr zufrieden, 22. Oktober 2013
Super. Bin sehr zufrieden! Alles sitzt fest in der Tasche. Die Sachen sind dank der Polsterung gut geschützt. Erfüllt seinen Zweck bestens! Sogar das Ladekabel kann noch reingequetscht werden.

Wepos 2000000251 Schimmel Entferner Chlorhaltig 750 ml
Wepos 2000000251 Schimmel Entferner Chlorhaltig 750 ml

5.0 von 5 Sternen Hat seine Sache 1 A erledigt!, 22. Oktober 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Stinkt zwar gewaltig, aber der Schimmel ist weg. Und nach 1-2 Tagen Lüften ist auch der Geruch des Schimmelentferners weg.

Mavi Damen Jeans Niedriger Bund BELLA; lt brushed boho; 1069816353, Gr. 31/32, Blau (16353; BELLA; lt brushed boho)

5.0 von 5 Sternen Die Dritte von Mavi! Alle top!, 2. September 2013
Habe zum dritten Mal nun von Mavi bestellt, auch die Bella in einer anderen Farbe und bin auch hier sehr zufrieden. Der Stoff ist einfach super weich und sitz angenehm und macht eine tolle Figur!

Gerne wieder!

Mavi Damen Jeans BELLA; black domenique str; 1069813138 Boot Cut Niedriger Bund
Mavi Damen Jeans BELLA; black domenique str; 1069813138 Boot Cut Niedriger Bund

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 28. August 2013
Die Hose ist für Bootcut-Träger wie mich einfach nur super. Der Knopf ist pfiffig und sie sitzt bequem und gibt eine gute Figur ab! Ich hab sie mir gleichzeitig auch in mid blue bestellt. Auch klasse. Heute habe ich sogar eine weitere (lt boho) bestellt.

Kann sie eigentlich nur weiterempfehlen!

Mavi Damen Jeans BELLA; mid true blue istanbul str; 1069816230 Boot Cut Niedriger Bund

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 28. August 2013
Die Hose ist für Bootcut-Träger wie mich einfach nur super. Der Knopf ist pfiffig und sie sitzt bequem und gibt eine gute Figur ab! Ich hab sie mir gleichzeitig auch in schwarz bestellt. Auch klasse. Heute habe ich sogar eine weitere (lt boho) bestellt.

Kann sie eigentlich nur weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2