Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Sport & Outdoor Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für M. Klein > Rezensionen

Beiträge von M. Klein

M. Klein

Seite: 1 | 2
CLGarden Granit Springbrunnen SB2 - 3 teiliger Säulenbrunnen Steinbrunnen Wasserspiel Gartenbrunnen
Wird angeboten von Bewado

4.0 von 5 Sternen TOP!, 19. Mai 2015
Insgesamt sein Geld wert! Die Säulen sind sehr sauber gearbeitet. Das Becken sowie der Deckel scheinen auch von guter Qualität zu sein. Schläuche sind, wie in den vorherigen Rezensionen, leider sehr unbiegsam. Daher wird für das knickfreie Verlegen etwas Zeit und Mühe benötigt. Auch muss von den Wasserzufuhrregulierungen gebrauch gemacht werden um bei allen drei Säulen einen gleichen Wasserdurchfluss zu gewährleisten. Einen Punktabzug gibt es auch von meinerseits wegen der leider sehr schlechten Bedienungsanleitung. Diese lässt auch Fragen offen wie z.B. ob die Anschlüsse für LED im Wasser liegen dürfen oder nur außerhalb. Liegen sie außerhalb hat man jedoch Kabelsalat auf dem Deckel. Dennoch: Ein schöner und guter Brunnen für recht wenig Geld!

Spigen SGP11033 Neo Hybrid Series Case für Apple iPhone 6 satin silber
Spigen SGP11033 Neo Hybrid Series Case für Apple iPhone 6 satin silber

5.0 von 5 Sternen Dank schnellem Einsatz von Hersteller nun ein perfektes Case!, 24. September 2014
Ich hatte mir das Case schon eine Woche vor Erhalt meines iPhones 6 gekauft. Beim Auspacken war mein erster Gedanke, dass das Case ja doch sehr instabil wirkt. Doch nachdem ich es an meinem iPhone befestigte saß es perfekt und wirkte sehr stabil und passgenau. Die beschriebenen Probleme mit dem Druckpunkt kann ich nur bei der Standby-Taste bestätigen, empfand es jedoch nicht als störend. Schon einen Tag, nachdem das iPhone ankam erhielt ich eine Mail, in der sich der Hersteller für diesen Fehler entschuldigte und mir sogenannte Button-Stabilizer kostenlos anbot. Diese kamen heute an. Es handelt sich dabei um einfache Urethan-Sticker, die an der Innenseite des Rahmens geklebt werden. So einfach dieses Mittel ist, umso perfekter ist die Lösung. Der Druckpunkt der Buttons ist nun perfekt! Auch der schnelle und unproblematische Einsatz des Herstellers ist äußerst lobenswert. Daher volle 5 Sterne!

Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Lena Headey

5.0 von 5 Sternen Selten eine so fesselnde Serie gesehen!, 18. Oktober 2013
Ich muss mit Schande gestehen: Ich habe die Bücher NICHT gelesen. War zuerst auf skeptisch ob ich mir diese Serie, über die jeder redet, überhaupt angucken soll. Aber es ist mit ABSTAND eine der besten Serien der letzten 3 Jahre! Die Charaktere haben eine so unheimliche Tiefe und die Dialoge sind auf einem so hohen Niveau, wie ich sie selten gesehen habe. Ich bin schon sehr auf die dritte Staffel gespannt!

Logitech Z623 2.1 PC-Lautsprechersystem
Logitech Z623 2.1 PC-Lautsprechersystem

5.0 von 5 Sternen Bumm bumm woooooow!, 18. Oktober 2013
Ein unglaublich toller Sound! Tiefe Bässe, klare Höhe. Da hat sich jemand das THX Zertifikat reglich verdient. Der Aufbau ist kinderleicht und das Desing einfach sehr schön, da es relativ schlicht ist und dennoch hochwertig aussieht. Nur sollte man den Bass nicht immer auf stärkste Stufe eingestellt haben, da kann dann schon einmal der Nachbar klingen kommen oder ein am Rand befindlichen Glas fällt um ;)

Wandboard / Wandregal Boy | 9 Größen | 6 Dekore | 570x250x50 mm - weiß hochglanz
Wird angeboten von r e g a l r a u m

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Regal mit einfacher Montage, 18. Oktober 2013
Habe mir dieses Regal in weiß/hochglanz bestellt. Die Montage war sehr einfach und es sieht sehr hochwertig aus. Ich habe dieses Regal einfach mit einer Wasserwaage an die Wand gehalten, die Löcher angemalt und dann gebohrt. Das müsste jeder schaffen :D

Grundriß Allgemeine Geographie: Stadtgeographie (Uni-Taschenbücher M)
Grundriß Allgemeine Geographie: Stadtgeographie (Uni-Taschenbücher M)
von Heinz Heineberg

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für jeden Stadtgeographen!, 18. Oktober 2013
Als Stadtgeograph ist dieses Buch einfach ein Muss! Egal was für ein Thema, dieses Buch bietet mindestens eine gute Hilfe zum Einlesen. Besonders für Geographiestudenten geeignet!
Kapitelübersicht:
1. Stadtgeographie und interdisziplinäre Stadtforschung
2. Stadtbegriffe und Dimensionen der Verstädterung/ Urbanisierung
3. Städtische Agglomerations- oder Verdichtungsräume
4. Stadttypen, Städtesysteme und zentralörtliche Systeme
5. Allgemeine Theorien und Modelle der Stadtstruktur und -entwicklung
6. Stadtgliederungen - Ansätze und Methoden
7. Innerstädtische Zentren - zwischen City und "Grüner Wiese"
8. Städte in Mitteleuropa vor der Industrialisierung
9. Stadtentwicklungsprozess im Industriezeitalter
10. Stadtentwicklung in Deutschland im West-Ost-Vergleich
11. Städte in ausgewählten Kulturräumen - Entwicklung, Strukturen, Stadtmodelle
12. Metropolen im Globalisierungsprozess und postmoderne Stadtentwicklung

KELA 21083, Wäschekorb, 53 cm, PP-Kunststoff, Noblesse, Weiß
KELA 21083, Wäschekorb, 53 cm, PP-Kunststoff, Noblesse, Weiß

5.0 von 5 Sternen Ein toller Wäschekorb!, 18. Oktober 2013
Ich war ca. 6 Wochen auf der Suche nach dem richtigen Wäschekorb. Nachdem ich in verschiedenen Läden nie den richtigen gefunden habe, wurde ich hier fündig. Und siehe da: Er sieht einfach unheimlich toll aus! Besonders der obige Edelstahlrahmen hat es mir angetan. In Wirklichkeit sieht der Wäschekorb sogar noch besser aus, als auf dem Bild! Die Qualität ist für den Preis tadelos, da man im Geschäft schnell das Doppelte bezahlt. Durch das Stahlgerüst ist er recht robust. Er ist zwar in sich ein wenig dehnbar aber das wirkt sich nicht negativ aus. Die geflochteten weißen Striemen sind aus Kunststoff, daher blättert auch so schnell nichts ab. Kaufempfehlung: Auf jeden Fall!

4M 68231 - Spardose - Muffin
4M 68231 - Spardose - Muffin

4.0 von 5 Sternen Muffin Spardose, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 4M 68231 - Spardose - Muffin (Spielzeug)
Eine wirklich süße Spardose. Habe sie als Geschenk gekauft. Qualität ist gut, man kann bei nichts meckern. Außer: Man kann sich leider nicht die Farbe der Spardose aussuchen. Man kriegst eine von den abgebildeten Spardosen zugeschickt. Das sollte geändert werden!

AZUGA AZ10300201 Gummifußmatten
AZUGA AZ10300201 Gummifußmatten
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Passgenaue Fußmatten für den Kia Ceed SW 09/2012, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: AZUGA AZ10300201 Gummifußmatten
Habe mir diese Fußmatten für meinen Kia Ceed SW besorgt. Es sollten Gummifußmatten mit einem hohen Rand werden, damit der im Winter reingetragene Schnee gut aufgefangen werden kann und beim Schmelzen nicht über die Ränder hinausläuft. Ich war dann von diesen Matten begeistert. Sie passen 100%! Den Geruch finde ich gar nicht störend. Auch die erweitere Fläche zu den Pedalen hin erweist sich als ein guter Schutz für den Autoteppich.

WELLA SP REPAIR Emulsion 50ml
WELLA SP REPAIR Emulsion 50ml

5.0 von 5 Sternen Beste Repair-Pflege auf dem Markt!, 15. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: WELLA SP REPAIR Emulsion 50ml (Badartikel)
Ich benutze dieses Produkt seit ca. einem halben Jahr und ich bin begeister! Dank seiner schaumigen Konsistenz lässt es sich wunderbar auf das Haar aufbringen und verteilen. Das Haar fühlt sich deutlich repariert und gepflegt an; es ist schön glänzend und geschmeidig. Der einzige Nachteil ist der doch recht hohe Preis für 50ml. Aber wenn man die Intensiv-kur einmal die Woche, bzw. alle 2 Wochen einmal aufträgt, kommt man doch eine gute Zeit mit aus.

Seite: 1 | 2