Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Delilah > Rezensionen

Beiträge von Delilah

Delilah

Lego Disney Princess 41052 -  Arielles magischer Kuss
Lego Disney Princess 41052 - Arielles magischer Kuss
Wird angeboten von Fa. Strien

5.0 von 5 Sternen Arielle, 28. April 2014
Das Set ist toll. Die Verpackungen sind gut gestaltet außerdem einfach zu öffnen und das ohne die Verpackung gänzlich zu zerreißen. Die Figuren sind liebevoll gestaltet worden und es sind viele Ersatzteile dabei, falls mal etwas verloren gehen sollte. Für den Preis absolut wert und für jeden Disney Fan ein Muss in der Vitrine.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Super Sache - nicht nur als Reader, 29. März 2014
Bin von Kindle total Begeistert - 1a Reader und auch für Spiele und einfach surfen total gut.
KaaKindle fire HD nur empfehlen!

4 Bilder 1 Wort
4 Bilder 1 Wort

1.0 von 5 Sternen Problem!!!, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 4 Bilder 1 Wort (App)
Ab Level 963 lässt sich das Spiel nicht mehr starten. Es geht auf und schließt sich direkt wieder. Bitte beheben, macht eigentlich viel Spaß.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2014 6:25 PM MEST

Schwestern des Mondes: Hexensturm: Roman
Schwestern des Mondes: Hexensturm: Roman
von Yasmine Galenorn

5.0 von 5 Sternen Es geht weiter mit den D'Artigo Schwestern..., 21. Oktober 2013
Habe das Buch heute beendet und war hin und weg.
Es war seit langem eins der besten Bücher aus der Reihe uns spannend ohne Ende.
Camille wird von ihrem Stiefvater gefoltert ob das gut gehen kann?
Ich bin schon lange begeisterter Fan der Reihe und muss sagen es sind meine Lieblingsbücher.