Profil für Siegfried Gromhaus > Rezensionen

Beiträge von Siegfried Gromhaus

Siegfried Gromhaus

Seite: 1 | 2
digitaler Stromzähler DRT428D Drehstromzähler für DIN Hutschiene, Wattmeter, Energiemessgerät 400V 20(80)A
Wird angeboten von B+G E-TECH

5.0 von 5 Sternen Super Zähler, 16. April 2015
Sehr schnelle Lieferung. Ein optimaler Zwischenzähler der sich sehr gut anklemmen lässt was man allerdings einen Fachmann überlassen sollte wie es sich für elektrisch Anlagen gehört. das Gerät ist gut ablesbar.

6x EVolution Pro Line | Sparset! | MR11 LED Leuchtmittel | AC/DC 12V / 2W 30° 200 Lumen warmweiss
Wird angeboten von abalando GmbH

1.0 von 5 Sternen Nicht weiter zu empfehlen, 10. April 2015
Von dem Set kann ich nur abraten. Die Lampen sind zwar in Ordnung und auch die Lichtstärke stimmt, aber der Trafo setzt beim Anschluß aller 6 Lampen im Sekundentakt aus. Werde jetzt ein anderes Netzteil einsetzen. Den gelieferten Trafo mal weglegen.

Duschablage zum Hängen, ohne Bohren, 2 Körbe, 2 Haken, Edelstahl, ca. B22 x T16 x H59 cm
Wird angeboten von PureDay

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 1. Dezember 2014
genau so habe ich mir das vorgestellt. Edelstahl, keinerlei Bedenken von Rost, kein Bohren, reinhängen und fertig. Schnelle problemlose Lieferung und der Preis ist auch o.k.

LED Leuchtstoffröhre 150 cm warmweiss, TÜV geprüft nach DIN EN 62471
LED Leuchtstoffröhre 150 cm warmweiss, TÜV geprüft nach DIN EN 62471
Wird angeboten von ProDataBerlin

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 29. Oktober 2014
Die Lampe lässt sich gut montieren. Gute Beschreibung. Jedoch sollte das alte eingebaute Vorschaltgerät vom Elektrofachmann stillgelegt werden. Das spart nochmal Strom. Lichtfarbe entspricht 3000 Kelvin.

LED Röhre 150 cm neutralweiss, sehr hell,TÜV geprüft nach DIN EN 62471
LED Röhre 150 cm neutralweiss, sehr hell,TÜV geprüft nach DIN EN 62471
Wird angeboten von ProDataBerlin

2.0 von 5 Sternen Glasgehäuse, 29. Oktober 2014
Nach zweimaligen Bruch der Lampe hat der Lieferant aufgegeben und mir das Geld zurück überwiesen. Dadurch dass der Kolben aus Glas ist müßte die Verpackung geändert werden. Bei Lampen der gleichen Länge in warmweiss gibt es dieses Problem nicht. Diese sind aus Plexiglas.

LED Leuchtstoffröhre 90 cm warmweiss, TÜV geprüft nach DIN EN 62471
LED Leuchtstoffröhre 90 cm warmweiss, TÜV geprüft nach DIN EN 62471

5.0 von 5 Sternen Sehr gute alternative, 29. Oktober 2014
Diese LED- Röhren entsprechen genau der Lichtfarbe 3000 Kelvin. Also ein schönes warmes Licht. Der Austausch ist problemlos, gute Beschreibung. Es sollte jedoch von einem Fachmann das Vorschaltgerät der Lampe stillgelegt werden. So kann man noch mehr Strom sparen.

Paulmann Leuchten Deckenleuchte Ciloma 22W T5 230V, 300 x 300 mm, Kunststoff / Acryl, wenge / weiß 70022
Wird angeboten von Lichtquelle Mili

3.0 von 5 Sternen Auslaufmodell, 29. Oktober 2014
Diese Lampe ist ein Auslaufmodell und es gibt Probleme mit der Abdeckung. Nach mehren Versuchen habe ich eine Lampe mit einer Abdeckung bekommen die ich akzeptieren kann. Die Seiten der Abdeckung sind wellig.

MEM Stein-Imprägnierung 5 l
MEM Stein-Imprägnierung 5 l
Wird angeboten von Bauzentrum Kreckel + Renzmann

5.0 von 5 Sternen Jährlich anwenden, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MEM Stein-Imprägnierung 5 l
Ich verwende diese Imprägnierung jährlich für unser Edelpflaster. Kostet was, aber das Pflaster ist nach einigen Jahren noch wie neu. Keine Hochdruckreinigung erforderlich und auch nicht ratsam. Das Mittel sollte von neu an verwendet werden.

Lithofin MN Außenreiniger, 1 L
Lithofin MN Außenreiniger, 1 L
Wird angeboten von Riflona

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lithofin MN Außenreiniger, 1 L
Der Außenreiniger ist das Beste was ich bisher auf dem Markt was Steinreiniger betrifft gefunden habe. Danach ist eine Imprägnierung b.z.w. Versieglung ratsam.

Kondensator 8,0µF, 450V
Kondensator 8,0µF, 450V
Wird angeboten von Ersatzteilpartner

5.0 von 5 Sternen Alles o.k., 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kondensator 8,0µF, 450V (Elektronik)
Super Service. Da kann man einkaufen auch wenn man auch nur einen kleinen Artikel braucht den man nicht überall bekommt.

Seite: 1 | 2