Profil für Karlos > Rezensionen

Lincoln [Blu-ray]
Lincoln [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Day-Lewis

3.0 von 5 Sternen historisch o.k. aber langatmig, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lincoln [Blu-ray] (Blu-ray)
anschauen zahlt sich aus - aber dann ab damit ins Archiv. Würde ich mir nicht mehr (neu) kaufen. Hauptdarsteller aber wie immer super.

TecTake Deckenhalterung Deckenbefestigung für Beamer bis 20kg LCD Projektor
TecTake Deckenhalterung Deckenbefestigung für Beamer bis 20kg LCD Projektor
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen einfach und gut, 6. Januar 2014
einfache, sehr flexible und wertige Deckenhalterung. Extrem niedrig (nur gut 13 cm hoch) und damit auch für niedrige Räume bestens geeignet. Sämtliches Befestigungsmaterial (Schrauben für Beamer, Dübel und Befestigungschrauben) dabei. Kann samt Beamer einfach durch Lösen von 2 Handschrauben ausgehängt werden. Absolute Empfehlung!

Sainsonic Zodiac Serie 904 Wiederaufladbare 3D-Shutterbrille Für Epson Acer NEC BenQ eMachines LG Optoma Vivitek 3D-Ready DLP Projektoren
Wird angeboten von Das Gut

5.0 von 5 Sternen gute Empfehlung!, 13. Dezember 2013
lange habe ich für meinen 3D-tauglichen BenQ 1070 Beamer Aktivbrillen gesucht und mit Zodiac gefunden. Funktionieren sowohl mit dem Beamer als auch mit meiner Panasonic-Anlage (BluRay, Plasma-FS). Bei der Bestellung (Anfang Dezember) kam ein Hinweis, dass die Lieferung vorauss. nicht vor Weihnachten eintreffen werde - eine Woche später war das Ding da!

deleyCON 10m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 10m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen 10m sind riskant, aber ..., 13. Dezember 2013
... das Kabel hat mit meinem Onkyo HT-R538-Receiver und dem BenQ 1070 hervorragend funktoniert, auch 3D super, 4K konnte ich mangels Hardware (noch) nicht testen. Und der Preis (unter 20,--) ist sowieso gewaltig.

An der Freiheit des anderen kommt keiner vorbei: Das Beste von Reinhard K. Sprenger
von Reinhard K. Sprenger

4.0 von 5 Sternen gute Sammlung bekannter Inhalte, 1. Juli 2013
das neue Sprenger-Buch ist eine gute, kurze und bündige Zusammenfassung von seinen Grundprinzipien Freiheit, Selbstverantwortung, Vertrauen und Motivation. Eine gute Einstiegsdroge für Sprenger-Interessierte aber auch eine hervorragende Zusammenfassung für seine Kenner/Fans. Eben das wichtigste in aller Kürze.

Damen Schneiderpuppe Verstellbare Schneiderpuppe Prymadonna Größe S inklusive Schutzbezug in schwarz
Wird angeboten von Nähwelt Flach

5.0 von 5 Sternen passt, sitzt und hat Luft, 1. Juli 2013
... ist für mich so ein Ausdruck, wenn alles o.k. ist, so wie mit dieser Schneiderpuppe. Prompt geliefert, einfach zusammengebaut und ebenso einfach die richtige Größe individuell angepasst. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Träum nur weiter: Wie ich versuchte, in nur einem Jahr Handicap 0 zu erreichen
Träum nur weiter: Wie ich versuchte, in nur einem Jahr Handicap 0 zu erreichen
von John Richardson

5.0 von 5 Sternen auch für Nichtgolfer geeignet, 1. Juli 2013
in amüsanter Art und Weise schildert Richardson, wie man seine Ziele erreichen kann. Kaum eine Seite wo nicht zumindest ein Schmunzeln hochkommt. Das Buch kann ich allen, die Ziele konsequent erreichen wollen nur empfehlen, wiewohl GolferInnen einige Aha-Erlebnisse mehr haben werden.

We Found Home
We Found Home

5.0 von 5 Sternen junge frische Songs, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: We Found Home (MP3-Download)
Ich wollte mal eine völlig neue Band kennenlernen und war begeistert. Endlich wieder mal hörenswertes in vollendeter Klang- und Gesangsqualität. Kann ich nur empfehlen.

Warum Golfer die besseren Manager sind: Führungskompetenz spielerisch formen
Warum Golfer die besseren Manager sind: Führungskompetenz spielerisch formen
von Rainer J Schaetzle

5.0 von 5 Sternen gute Zusammenfassung vieler Erkenntnisse, 16. Februar 2013
Ich hab' zwar erst quergelesen, aber auf den ersten Blick fasst das Buch Erkenntnisse vieler Autoren gut zusammen. Jedenfalls bringt der Autor vieles das bisher über Golf geschrieben wurde sehr gut mit Management und Leadership in Verbindung. Ich bekomme wieder mal viele Aussagen von golfenden Managern bestätigt: Golfer lernen aus ihrer "Freizeitbeschäftigung" sehr viel über Menschen (auch über sich selbst) und damit für Ihren Job und machen den damit wesentlich besser als ohne Golf.
Inhaltlich sind Themen wie Führen und Führungskompetenz, mentaler Einfluss, Vertrauen und Zweifel, Zusammenspiel von Körper und Geist, Strategie, Ego und Erwartungen, Feedback in Golf und Business - eigentlich lauter AHAs, aber eben für den Zusammenhang Golf und Management/Leadership auf den Punkt gebracht. Ich kann das Buch golfenden Managern als leicht zu lesende Lektüre nur wärmstens empfehlen.

Hörmann Ecostar Handsender RSE 2 433,92 Mhz RSE2
Hörmann Ecostar Handsender RSE 2 433,92 Mhz RSE2
Wird angeboten von RollladenShop24

5.0 von 5 Sternen passt bestens, 8. Januar 2013
Gerät ist wertig, war sehr leicht zu codieren, Bedienung funktioniert super. Werde mir - sobald ein weiterer "Altsender" den Geist aufgibt (ich habe noch 3 im Einsatz)- dieses Ding wieder zulegen. Rolling Code funktoniert problemlos.

Seite: 1 | 2 | 3