weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Recondite > Rezensionen

Beiträge von Recondite
Top-Rezensenten Rang: 1.027.530

Recondite "Reco"

Twitch
Twitch

1.0 von 5 Sternen Maximal für spontanes, willkürliches Spiele-Streaming geeignet, 22. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Twitch (App)
Wenn es nur darum geht, sich schnell mal berieseln zu lassen, ist die App OK.

Wer es aber bevorzugt, sich bestimmte Videos anzusehen, für den ist die App miserabel:

- keine Favoriten wählbar, da keine Möglichkeit besteht, sich einzuloggen (-1 Stern)
- keine Einstellungen für die Videoqualität (-1 Stern)

das wäre evtl. noch zu ertragen, aber:
- keine Suchfunktion (-2 Sterne)

Das bedeutet, man muss mühsam durch die einzelnen Videos scrollen, um einen bestimmten Stream zu finden. Bei Streams, die nicht so populär sind, kann das ewig dauern.

Daher mein Fazit für die aktuelle Version: Unbrauchbar, für alle, die sich bestimmte Streams ansehen möchten.

SanDisk Cruzer Fit 32GB USB-Stick USB 2.0 Schwarz
SanDisk Cruzer Fit 32GB USB-Stick USB 2.0 Schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekter Stick für Autoradios und Co, 13. August 2014
Ich habe mir diesen USB-Stick gekauft, um endlich einen größeren Teil meiner Musiksammlung mit im Auto zu haben.
Da mein USB-Eingang nach vorne in den Innenraum gerichtet ist, hatte ich immer wieder das Problem, das Beifahrer mit ihrem Knie dagegen gestoßen sind, was größere Sticks nicht lange mitmachen.
Dieser USB-Stick guckt nun nur noch ca. 2mm nach vorne raus und ich bin das Problem endgütlig los.

Die Lese-/Schreibgeschwindigkeit des Sticks ist ok. Nicht ganz vorne mit dabei, aber man muss beim Kopieren der Daten ja auch nicht die ganze Zeit daneben sitzen.

Einzig zu beachten ist, wenn man den Stick im Auto nutzen möchte, dass das Radio auch 32GB unterstützt. Meines unterstützt z.B. nur 100 Ordner, die aber wiederum jew. 500 Lieder enthalten dürfen, was mich etwas Kopierarbeit gekostet hat.
Da dies aber dem Stick nicht anzurechnen ist: 5 Sterne

Wicked Chili KFZ-Ladekabel 12V / 24V mit Aufrollmechanismus für Samsung Handy / Smartphone (0.8A, ausziehbar, Kabelrolle, micro USB) schwarz

2.0 von 5 Sternen Nettes Ladekabel mit einigen Schwächen, 13. August 2014
Ich habe mich eigentlich für dieses Ladekabel entschieden, da es extra für das Samsung S4 angepriesen wird.
Da ich mein Handy primär nur dann im Auto anschließe, wenn ich mich mit Google Maps navigieren lasse, was meinen Akku schon ziehmlich beansprucht, musste ich feststellen, dass es das Ladekabel nicht schafft während der Navigation den Akku auch nur zu halten. (-2 Sterne)
Desweiteren ist das Kabel an sich sehr dünn und ich befürchte, das Selbiges nicht besonders lange halten wird, wenn ich es oft auf und abrolle... (-1 Stern)

Wer also ein Kabel brauch um den Akku auf langen Autofahrten ohne Handynavigation zu laden ist mit diesem Ladekabel gut bedient. Für alle Anderen würde ich ein Kabel empfehlen, das mehr Leistung bringt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2014 9:21 AM MEST

Windhager 03713 Insektenschutz-Fenster AluProfi 120 x 150 cm, weiß
Windhager 03713 Insektenschutz-Fenster AluProfi 120 x 150 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Fliegengitter zu gutem Preis, 13. August 2014
Eine kleine Pro-Contra-Liste:

Pro:
+ sehr stabil, dank Alurahmen
+ einfach zuzuschneiden
+ leicht einzuhängen
+ das Kederwerkzeug ist leicht zu bedienen und mit dem "Trick" der auf der Website von Windhager beschrieben wird, strafft sich das Fiberglasgewebe automatisch
+ sehr robustes Fiberglasgewebe, werde es dank meiner Katzen einem Langzeittest unterziehen ;-)
+ Fiberglasgewebe behindert die Sicht nach draußen nur minimal

Contra:
- die Anleitung ist etwas dürftig gehalten, aber man kann alles notwendige daraus ersehen. Besser ist die Videoanleitung auf der Website von Windhager
- man sollte beachten, dass man etwa eine Profilbreite Platz am Fensterrahmen benötigt, um das Fliegengitter "normal" einhängen zu können (ich habe bei mir direkt die Führung für das Rollo am Fenster), also Lichte Breite + 25mm

Ich habe mir erst einmal nur eins bestellt, um mich überzeugen zu lassen, werde nun aber für alle Fenster nachrüsten.

Stookerbrands Denver Regular Straight Stretch 7105 Herren Jeans, 6999 black , 33/34

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Jeans für den Alltag, 9. Mai 2014
Habe mir vor einiger Zeit diese Jeans in einem Textilgeschäft gekauft und war überaus zufrieden mit der Passform und Qualität. Bin dann durch eine spontane Eingebung darauf gekommen nach dem gleichen Modell bei Amazon zu suchen und siehe da, sie ist erhältlich und das auch noch zum guten Preis. :-)

PS3 - Premium Bluetooth Controller
PS3 - Premium Bluetooth Controller

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original, 29. September 2010
Der PS3 Premium Bluetooth Controllervon Snakebyte ist meiner Meinung nach besser als das Original. Vom Akkuzu hält er ca. genausolange wie das Original. Desweiteren bietet das mitgelieferte Ladekabel von 3m einem genügen Spielefreiheit. Durch das geänderte Design zum Original lässt sich der Snakebyte-Controller wesentlich besser in den Händen halten. Die Rumblefuntion und jegliche weitere "innere" Technologie ist funktionsmäßig identisch zu der im Original.
Da dieser Controller auch noch billiger ist als das Original, ist er als neuer Erst- oder Zweitcontroller der perfekte Kauf.

Tekken 6
Tekken 6
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

4.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Tekken mit Onlinefunktion, 29. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Tekken 6 (Videospiel)
Tekken 6 ist auf der PS wie die vogänger ein sehr gutes Beat'em-up-Game. Die Grafik ist wirklich hervorragend und sowohl mit als auch ohne Intallation auf der Festplatte sind keine Ruckler aufgetreten.

Hier mal eine kurze Pro-Contra-Liste:

+ Sehr gutes Spiel im Single- sowie im Multiplayer
+ Hervorragende Onlinefunktion
+ wunderbare Kämpferballance
+ super Grafik

+- alle Charaktere von Anfang an freigeschaltet (Ist geschmackssache)

- schlechte Steuerung im Kampangenmodus