Profil für Radeeeey > Rezensionen

Radeeeey

The Elder Scrolls Online [PC/Mac Online Code]
The Elder Scrolls Online [PC/Mac Online Code]

1.0 von 5 Sternen Spiel selber ok, Service/Support schlecht, 14. April 2014
Hallo, ich habe das Spiel jetzt seit Beginn gespielt. Bisher waren die Bugs zu verkraften und zum Start vollkommen in Ordnung. Dazu dachte ich dass man bei 13€ im Monat noch einen gut funktionierenden Support erhält. Leider habe ich seit einer Woche ein Login Problem meines Characters. Ich habe schon mehrere Tickets an den Support geschrieben, sowie um telefonischen Kontakt gebeten. Dann habe ich zu dem im Forum von TESO einen Thread eröffnet. Dort habe ich auch bis heute keine Antwort eines Moderators oder ähnliches erhalten. Meine Tickets wurden seit einer Woche nicht bearbeitet, meine Spielzeit läuft unterdessen aber weiter. Es ist wirklich schade wie bei diesem Spiel am Support gespart wurde. Es ist einfach kein Kontakt möglich, man fühlt sich sehr alleine gelassen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2014 7:34 PM MEST

AcousticSheep SP4BM SleepPhones weiches Fleece-Stirnbund mit integrierten Kopfhörer (3,5mm Klinkenstecker) für Smartphone und Tablet M (55-59 cm) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 20. Dezember 2011
Schneller Versand, Soundqualität ist ok aber nicht sonderlich gut, zum Einschlafen sind die Phones gut aber man kann fast nur aufm dem Hinterkopf liegen sonst unbequem. Kabel könnte noch länger sein habe mir eine Verlängerung besorgt. Rutscht leider nur etwas bei mir habe wohl einen zu kleinen Kopf... Ansonsten gutes Produkt um schlafen zu können bei störenden Umgebungsgeräuschen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2011 1:22 PM CET