Profil für Eine Kundin > Rezensionen

Beiträge von Eine Kundin

Eine Kundin

Opinel-Pilzmesser, 254148  rostfreier Sandvik-Stahl, Eichenholz, Wilschweinborsten, Stoffetui, Holzbox
Opinel-Pilzmesser, 254148 rostfreier Sandvik-Stahl, Eichenholz, Wilschweinborsten, Stoffetui, Holzbox

1.0 von 5 Sternen leider nicht wie abgebildet, 18. Januar 2014
Das Messer hätte ein Geschenk sein sollen. Nicht nur, dass ich den Beschenkten ewig hinhalten musste weil es lange nicht versandt wurde, auch erhielt ich letztendlich nicht, was ich bestellt hatte. Das Messer ist in Plastik eingeschweisst und kam in einem A4 Umschlag. Es gab weder eine Holzbox noch ein Etui....sofort zurück, nie wieder.

LTB Jeans Damen Boot-Cut Valerie
LTB Jeans Damen Boot-Cut Valerie
Preis: EUR 21,89 - EUR 71,39

2.0 von 5 Sternen Normaler Bund?, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: LTB Jeans Damen Boot-Cut Valerie (Textilien)
Gemessen an den anderen Rezensionen schwankt die Qualität und Passform dieser Jeans entweder extrem oder etwas anderes stimmt nicht. Der Bund ist kein "normaler" Bund, sondern eher tief. Beim Sitzen rutschte mir die Hose fast von den Hüften. Die Passform ist eher zu klein, allerdings ist der Bund selber viel zu weit. Der Stoff ist sehr steif und dick, fühlt sich nach 100% Baumwolle an. Das ist nicht unbedingt ein Nachteil, kann aber problematisch sein, wenn man sich darauf verlässt, etwas "stretch" im Stoff zu haben. Für mich nicht der ausschlaggebende Grund, die Hose zurückzuschicken. Sie geht zurück, weil die Passform eher ungünstig ist, wenn man keine "Hüfthosen-Figur" hat.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2014 12:37 AM MEST

Bruce
Bruce
von Peter Ames Carlin

4.0 von 5 Sternen Interessant und überraschend, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bruce (Gebundene Ausgabe)
Ich habe die Originalversion gelesen und habe nicht viel mehr Neues dazu zu sagen als alle anderen vor mir - vielleicht eins: Carlin scheint ein doch eher realistisches Bild von BS zu zeichnen, das durchaus nicht immer sympathisch ist. Ich habe die beiden Marsh-Biographien gelesen - allerdings nicht komplett, denn ich habe es irgendwann nicht mehr ertragen. Die Art, wie er BS überhöht und als quasi-Gott darstellt, löste in mir nicht nur einmal fremdschämen aus. Carlin aber zeigt einen Menschen, einen Bessenen mit psychischen Problemen und deren Ursprung in seiner Kindheit. Sehr interessant und nicht nur positiv - ein überraschendes Buch!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2013 11:10 AM MEST

Insektenschutz Alu Rahmen System Profi für Fenster 80 x 100cm weiß
Insektenschutz Alu Rahmen System Profi für Fenster 80 x 100cm weiß

2.0 von 5 Sternen Stabil aber inkompatibel, 22. November 2012
Ein sicherlich sehr hochwertiges, dabei aber preisgünstiges Produkt. Leider inkompatibel mit unseren Kunststoff-Fenstern, da der Alu-Rahmen mit 3cm viel zu breit ist, über die Fensterdichtung hinausgeht und sich das Fenster dadurch nicht mehr schließen lässt.
Wir haben gar nicht erst versucht, den Rahmen zusammenzusetzen, aufgrund der vielen Einzelteile (einige unnötig??) sah das auch eher kompliziert aus. Dass der Lieferung ausschließlich eine Montageanleitung für eine Fliegengitter-TÜR beigelegt war (daher die vielen Einzelteile...?), war auch nicht hilfreich.

Schade

Bruce Springsteen - VH1 Storytellers
Bruce Springsteen - VH1 Storytellers
DVD ~ Bruce Springsteen

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam und witzig, 24. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Bruce Springsteen - VH1 Storytellers (DVD)
Künstler ihre Arbeit selbst interpretieren zu hören, kann manchmal ernüchternd sein, vor allem bei einem Künstler wie Bruce Springsteen, dessen Texte Bilder auslösen bei den Zuhörern, die eventuell nicht mit seiner Sicht übereinstimmen. Zudem kann sich die Bedeutung seiner Texte über die Jahre ändern, wie er selber sagt. Aber, und auch das ein Ausspruch von ihm gleich zu Anfang: Über Musik zu reden ist wie über Sex zu reden - kann man es? Sollte man es überhaupt? Alles in Allem gibt es keine neuen Erkenntnisse, für mich persönlich sehr interessant "Blinded By The Light" - möglicherweise sein meist-diskutierter Text im Internet. Sehr witzig und sehr selbst-ironisch. Wie überhaupt der ganze Auftritt einen gut gelaunten, witzigen und etwas verplanten Bruce Springsteen zeigt (Untertitel: Bruce und die Mundharmonika), der ein sehr sympatisches "public face" zeigt und sich selber nicht so wahnsinnig ernst nimmt, der aber gleichzeitig seine Arbeit extrem ernst nimmt. Ein brillianter und eloquenter Songschreiber, Lyriker und Musiker. Unbedingte Kaufempfehlung für jeden Fan, aber auch für Nicht-Fans sehr zu empfehlen, die nur Born In The USA kennen.

Buffalo London ES 15004 GARDA 135906 Damen Schlupfstiefel
Buffalo London ES 15004 GARDA 135906 Damen Schlupfstiefel

1.0 von 5 Sternen Bild und Wirklichkeit, 30. September 2012
..gehen bei diesem Schuh weit auseinander.
Ich trage normalerweise Größe 38/39, hatte mir diese in 39 bestellt. Als ich sie auspackte, habe ich als erstes zweimal die Größe geprüft - diese Schuhe sind w i n z i g. Nicht nur fallen sie extrem kurz und schmal aus (ich musste mich regelrecht hineinzwängen), sie wirken auch optisch sehr, sehr klein. Die Sohle ist sehr dünn und die hochgezogene Schuhspitze kommt wahrscheinlich erst zur Geltung, wenn man den Schuh mindestens 2 Nummern zu groß kauft.
Schade, auf dem Bild hatten mir diese Buffalos super gefallen. Bei Menschen mit Schuhgrößen ab 42 wirken sie vielleicht auch gut, da optisch verkleinernd. Für mich sind sie leider nichts