Profil für Kryptus > Rezensionen

Beiträge von Kryptus

Kryptus "Sven" (Schleswig Holstein)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Dehner Natura Wildvogelfutter, Insekten-Knödel, 30 Stück (3 kg)
Dehner Natura Wildvogelfutter, Insekten-Knödel, 30 Stück (3 kg)

2.0 von 5 Sternen Maisenknödel, Winterfutter, Vogelfutter, 21. März 2016
Leider konnte ich die Vögel in meinem Garten nicht davon überzeugen.Sie hatten die Wahl zwischen grünen Knödeln und denen die hier angeboten werden.Die gelben wurden nie ganz aufgefressen.Den Rest habe ich nun leider entsorgt :-(

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Trikot von Adidas mit Beflockung., 21. März 2016
Super,für den Preis von 70 € .Inklusive der Beflockung kann man nichts aussetzen.Adidas Qualität.Versand war sehr schnell ! Von mir eine klare kaufempfehlung.

Otto Kern Egoluxe Lègère Masculin Eau de Toilette Spray 30 ml
Otto Kern Egoluxe Lègère Masculin Eau de Toilette Spray 30 ml
Wird angeboten von brands-and-babys

4.0 von 5 Sternen Eau de Toilette von Otto Kern Egoluxe frisch und nicht schwer., 21. März 2016
Dieser Duft riecht frisch und nicht schwer.Ich finde er ähnelt ein wenig Bruno Banani.Von mir 4 Sterne.Nur der Preis lässt mich einen Stern abziehen.

Jagdfieber 4: Ungebetene Besucher
Jagdfieber 4: Ungebetene Besucher
DVD ~ Sprecher: Thomas Heinze

3.0 von 5 Sternen Jagdfieber DVD, 21. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Jagdfieber 4: Ungebetene Besucher (DVD)
Meine Kinder könnten den Erscheinungstermin kaum abwarten.Doch leider war die Begeisterung gering als der Film zu Ende war.Ihr Fazit, die anderen Teile waren lustiger.

JACK & JONES Herren Schal Jjbreak Knit Tube Scarf, Gr. One size, Grau (Dark Grey Melange)

5.0 von 5 Sternen Schöner weicher Schal zu einem unschlagbaren Preis, 5. September 2015
Schön weich und warm für den Preis prima.Klare kaufempfehlung von mir.Scheint auch Waschmaschinen tauglich zu sein.Passt auch gut ohne Jacke zu Hemd oder Pulli

Petron S160-2 - List Armbrust
Petron S160-2 - List Armbrust
Wird angeboten von Gadget Grotto

4.0 von 5 Sternen Armbrust mit viel "Wums", 5. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Petron S160-2 - List Armbrust (Spielzeug)
Gutes handling, allerdings fliegt häufiger der Kunstoffaufsatz zum zielen vorne ab.Da er schwarz ist war es echt schwer den wieder zu finden.Haben das Teil nachher rot anlackiert.Ankleben mit Sekunden Kleber hat leider nicht lange gehalten.Dennoch würde von den Artikel empfehlen.Für unseren 7 jährigen Sohn reicht es vollkommen.Die Schusskraft ist ziemlich hoch, also mehr "Wums" darf sie nicht haben.

Gardena Comfort Flex Schlauch 9 x 9, 19 mm, 3/4 Zoll, 50 m ohne Systemteile, 18055-20
Wird angeboten von Zoro Tools Europe GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zu einem guten Preis ., 5. September 2015
Klasse! Der Schlauch ist nicht ganz so schwer wie mein alter und ist auch schön flexibel.Von mir eine ganz klare kaufempfehlung.

2 Stück Berg Toys Schlauch 400/650-8 Ersatzteil 42.32.01.00-2 für Gokart Extra, Komplett, Silverstar, Xplorer, Racing, Chopper
Wird angeboten von Spielwaren Laumann

5.0 von 5 Sternen Berg Gokart Basic Tubless mit Schlauch ersetzt., 26. Mai 2014
Mein Sohn hat ein Berg Gokart Modell Basic.Als er einen platten hatte, musste ich feststellen, dass es sich um Schlauchlose Reifen handelt.Nach kurzer Recherche, stellte sich heraus das die Reifen einfach einen Schlauch eingesetzt bekommen können.Die günstigste Möglichtkeit und auch leicht erklärt auf U Tube.Also wer keinen neuen Reifen kaufen möchte, dem empfehle ich die Schläuche !

Meine afrikanischen Lieblingsmärchen
Meine afrikanischen Lieblingsmärchen
von Nelson Mandela

2.0 von 5 Sternen Ein wenig düster .., 16. Januar 2014
Habe das Buch auf Grund der vielen positiven Rezensionen gekauft.

Doch leider ist das Buch nach meinem empfinden nicht für kleine Kinder geeignet.
Düstere Geschichten und auch die Bilder haben nichts mit "niedlich" zu tun.
Mein jüngster 6 Jahre wollte schon nach den ersten Seiten ein anderes Buch vorgelesen haben.
Also von mir 2 Sterne und keine Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2015 7:00 AM MEST

Inspektionspaket SET A 1x Luftfilter 1x Innenraumfilter (Pollenfilter) mit Aktivkohle 1x Ölfilter 1x Ölablass-Schraube 1x Dichtring für Ölablass-Schraube
Wird angeboten von ATP Autoteile

5.0 von 5 Sternen Alle Teile passen, 22. Oktober 2013
Habe mir dieses Set für meinen Ford Galaxy WGR gekauft.Alle Teile passen, obwohl Sie recht einfach verarbeitet sind.
Aber vom Original kaum ein optischer Unterschied.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9