ARRAY(0xa6cdcd50)

Profil für Saddex > Rezensionen

Beiträge von Saddex

Saddex "Manduro" (Berlin)

Pechkeks, Zum Austeilen und Einstecken! Designbox mit 13 Stück.
Pechkeks, Zum Austeilen und Einstecken! Designbox mit 13 Stück.
Wird angeboten von Pechkeks

5.0 von 5 Sternen super witzig, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
echt mal was anderes. Wenn man Freunde hat, die das verstehen, super Geschenk. Sind pechschwarz, schmecken aber wie richtige Glückskekse. Einfach echt originell.

Desigual Damen Tuch, 26W5415, Gr. one size (U), Grün (Maleza 4066)
Desigual Damen Tuch, 26W5415, Gr. one size (U), Grün (Maleza 4066)
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Tuch, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Tuch, 26W5415 (Textilien)
schönes Tuch, schönes Material, schöne Farben, fühlt sich gut an. Man merkt, dass dies ein Tuch von höherer Qualität ist.

Schicke Wallet Kunstlederhülle für das Samsung Galaxy S2 i9100 / S2 PLUS i9105 mit praktischer Ständerfunktion - Eulen Design (Grün)! von kwmobile
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

2.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche passt zwar aber man hat nach kurzem Gebrauch, an den Kanten, deutliche Abnutzungsspuren, d.h. die Farbe rubbelt ab. Das sieht natürlich nicht schön aus. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass sie ziemlich nach Chemie gerochen hat nach dem Auspacken. Am liebsten hätte ich sie zurückgeschickt...

Rowenta RO5921 Bodenstaubsauger Silence Force Extreme
Rowenta RO5921 Bodenstaubsauger Silence Force Extreme
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen GENIAL, 16. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
kann ich nur jedem empfehlen.super leise saugstark auch an der bodendüse.
handlich und der ergogriff ist der knaller.ich könnte jede stunde saugen :-)
wenn ein sauger an dieser
viel spaß

Weihnachten in der Goldenen Stadt
Weihnachten in der Goldenen Stadt
Wird angeboten von rockpile19

5.0 von 5 Sternen Erstklassisch mit Gänsehautfeeling!!!, 2. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten in der Goldenen Stadt (Audio CD)
Ich hatte diese Weihnachtsmusik immer auf MC und leider ist sie dann im Bandsalat untergegangen. Ich habe immer jahrelang nach dieser Weihnachtsmusik gesucht. Hatte sogar auf Karel Gotts Homepage danach geguckt---leider immer vergebens. Und dann die Überraschung bei AMAZON. Es gibt sie wieder und endlich auf CD. Das ist mit Abstand die schönste Weihnachtsmusik die ich je gehört habe. Karel singt extrem gefühlvoll und die Musik ist einfach nur schön. Erinnert mich auch sehr an meine Kindheit. Die Kassette lief damals immer zu Weihnachten. Ich freu mich jedenfalls riesig darüber, dass es die CD jetzt gibt und kann alle nur ermutigen sie zu kaufen---besonders für den Preis.

Seven Lives Many Faces
Seven Lives Many Faces
Wird angeboten von hifi-max

5.0 von 5 Sternen Wieder ein Top-Album aus der Enigma-Reihe, 18. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Seven Lives Many Faces (Audio CD)
Ich muss sagen, dass ich all die Leute nicht verstehe, die dieses Album so negativ bewerten. Sind die denn alle taub, gefühlamputiert oder etwa B-Ware gestört??? Das ist einer der besten Enigma-Alben die Cretu ja produziert hat. Also ehrlich, hört doch mal hin!!!

In Between
In Between

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Album!!!, 10. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: In Between (Audio CD)
Ich finde, dass Paul endlich mal wieder eine richtig coole Platte gebastelt hat. Die Alben davor, haben mir nicht so zugesagt, aber dieses jetzt ist wieder der Hit. Ich finde es sehr gut, dass er viele Vocal-Songs und richtig viel Melodie dabei hat, denn das ist Paul wie ich ihn kenne. Kauft sie euch, sie ist toll!!!

Seabiscuit: Die Geschichte eines legendären Rennpferdes. Buch zum Film
Seabiscuit: Die Geschichte eines legendären Rennpferdes. Buch zum Film
von Laura Hillenbrand

5.0 von 5 Sternen Das beste Buch das ich je gelesen habe!, 17. April 2006
Dieses Buch ist nicht nur was für Galoppsportfans, es wird jeden mitreißen. Es ist so super geschrieben, dass man denken könnte man wäre live dabei gewesen. Besonders gut fand ich, dass die einzelnen Charaktere und ihre Werdegänge so gut beschrieben sind. Als ich das Buch ausgelesen hatte, mußte ich alles wissen über Seabiscuit, Red Pollard und Co. In diesem Zuge kann ich gleich den Film mitempfehlen. Der kommt zwar nicht an das tolle Buch ran, aber rundet die Sache noch ab. Bitte holt euch das Buch, es wird euch beeindrucken!!!