wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Sven > Rezensionen

Beiträge von Sven

Sven

Seite: 1 | 2 | 3
Vivanco Toslink Stecker auf Kupplung Winkeladapter schwarz
Vivanco Toslink Stecker auf Kupplung Winkeladapter schwarz

5.0 von 5 Sternen Spitze!!!!!!, 31. Dezember 2015
Da wegen Wandmontage wenig Platz vorhanden war, habe ich mir diesen Stecker bestellt. Kann diesen nur empfehlen und würde diesen immer wieder bestellen.
Mein Fernseher hängt nun perfekt.

Ugreen HDMI Adapter Winkel 90°Grad High Speed HDMI Stecker auf HDMI Buchse Adapter mit vergoldete Kontakte Schwarz
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

5.0 von 5 Sternen Einfach Super!!!!, 31. Dezember 2015
Da ich meinen LED Fernseher an die Wand gehängt habe,war nicht mehr soviel Platz hinter dem TV wie zu vor. Dank dieser HDMI Adapter Winkel brauch ich mir keine Sorgen wegen Platzprobleme mehr machen. Die HDMI Kabel werden somit wunderbar platzsparend verlegt.Kann ich nur Weiterempfehlen.

Ps-5 Schwarz
Ps-5 Schwarz
Wird angeboten von D-Edition e.K. (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Schwarz, 28. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Ps-5 Schwarz (Spielzeug)
Was soll man dazu schon Schreiben.Ist halt Schwarz mit hoher deckkraft,läst sich leicht verarbeiten.Nur zu empfehlen./ / / / /

PS-16 Metallic Blau Polycarbo
PS-16 Metallic Blau Polycarbo
Wird angeboten von mts-soest

5.0 von 5 Sternen Spitzen Farbe, 28. November 2015
Rezension bezieht sich auf: PS-16 Metallic Blau Polycarbo (Spielzeug)
Das Blau Metallic sieht so Hammer aus,kann ich nur weiter empfehlen.Läst sich auch sehr einfach verarbeiten./ / / / /
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Mangrovenwurzel für Aquarien und Terrarien 28 - 35 cm Wurzel Mangroven
Mangrovenwurzel für Aquarien und Terrarien 28 - 35 cm Wurzel Mangroven

4.0 von 5 Sternen Schöne Wurzel, 25. September 2015
Sieht zwar nicht so wie auf dem Bild aus die Wurzel die ich bekam,ist aber trotzdem ein echter Blickfang in meinen Becken.

getshirts - Gronkh Official Merchandising - T-Shirt Premium FAIR WEAR - The Lurch of us - dark grey L
Wird angeboten von getshirts

5.0 von 5 Sternen Geiles Shirt, 5. September 2015
Spitzen Druck,sowie sehr gute Shirt Qualität. Mal sehn wie es nach mehreren Waschen aus sieht. Aber bis jetzt mehr als zufrieden.Und schnelle Lieferung,nur einen Tag. Spitze getshirts.de

getshirts - Gronkh Official Merchandising - T-Shirt Premium FAIR WEAR - Survival - black L
Wird angeboten von getshirts

5.0 von 5 Sternen Geiles Shirt, 5. September 2015

RPM RPM81042 Wide Front Bumper f-r 4 x 4 Traxxas Stampede - Schwarz
RPM RPM81042 Wide Front Bumper f-r 4 x 4 Traxxas Stampede - Schwarz
Wird angeboten von Modellbaucenter-Bochum

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 4. April 2015
Mit diesen Bumper ist mein CF2 optimal geschütz vor jeglicher frontalen kollision. Natürlich musste ich die Löcher zum befestigen neu bohren,aber das ist ja nur ne kleinigkeit für einen Modelbauer.

4x Monster Reifen Felgen MRF2 1/10 !! Design/Farbe wählbar
4x Monster Reifen Felgen MRF2 1/10 !! Design/Farbe wählbar
Wird angeboten von Seben-Racing GmbH & Co.KG

4.0 von 5 Sternen Klasse Reifen, 4. April 2015
Habe mir diese Reifen für meinen CF2 gekauft,und für kleines Geld 1A Reifen bekommen. Da die Reifen um einiges größer sind als die standard Reifen,hat mein CF2 dadurch natürlich an mehr Bodenfreiheit gewonnen. Was im Gelände einfach nur Gut ist.Kann die Räder nur weiter empfehlen.

Opposition (Deluxe Edition)
Opposition (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Einfach Geil !, 4. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Opposition (Deluxe Edition) (MP3-Download)
Halt Frei Wild,einfach ein geiles Album, ein muss für jeden Frei Wild Fan. Weiter so Jungs :) :) :) :)

Seite: 1 | 2 | 3