Profil für Sven > Rezensionen

Beiträge von Sven

Sven

Asus NVIDIA GeForce GTX750TI OC Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, VGA, 1 GPU)
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top!!!, 29. August 2014
Da meine schon alte aber dennoch brauchbare Geforce 9800gt unter Voll-Last extrem laut wurde musste eine neue Karte her.
Da ich aber nicht bis 200€ oder mehr ausgeben wollte, sollte preis-leistung stimmen.
Nach lesen vieler Kunden Rezensionen mit positiver Bewertung habe ich mich für diese GTX 750ti entschieden, und das ohne es zu bereuen.
Die Karte ist kaum hörbar und für meine Ansicht auch ausreichend um viele Spiele Ruckelfrei zu zocken.
kann sie nur empfehlen.

Perixx DX-2000L, Gaming Control Mouse Pad - Abmessung 320x270x5mm - Rubber Base mit Anti-Rutsch-Funktion - Spezielle Oberflächen-Textur für präzise Kontrolle
Wird angeboten von Perixx Deutschland

4.0 von 5 Sternen 1A, 1. August 2014
Die Verarbeitung des Mousepads ist 1a. optisch sieht das pad auch einfach nur stark aus. Für den Preis nur zu empfehlen

CSL - TM137U optische Maus / vertikale Ausführung | ergonomisches Design - Vorbeugung gegen Mausarm/Tennisarm (RSI Syndrom) - besonders armschonend | 5 Tasten
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Gute Vertikal Maus, 1. August 2014
Umgewöhnung dauerte ein paar Minuten aber hat sich gelohnt endlich keine Schmerzen mehr.
Verarbeitung und Optik und vor allem Handling einfach nur top für den Preis, nur zu empfehlen.
ein Stern Abzug mach ich bloß, weil die vor und zurück tasten etwas besser platziert sein könnten, ansonsten Kauf Tipp.

Velo D3-Alu-Schraubgriff, schwarz / weiß, 130 mm
Velo D3-Alu-Schraubgriff, schwarz / weiß, 130 mm

5.0 von 5 Sternen 1A, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Velo D3-Alu-Schraubgriff (Ausrüstung)
Lieferseitig wie immer sehr schnell dank Amazon.
Die Griffe selbst sehen einfach genial aus und sitzen bombenfest. Bieten sehr viel Grip,nur zu empfehlen.
Habe mich für Schwarz Weiß entschieden,nur mal sehn wie lange die so schön sw bleiben.
Sehr gute Griffe!

Original Favory Etui Tasche für / Wiko Darknight / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhülle Cover Case Hülle Lasche mit Rückzugfunktion* In Schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

3.0 von 5 Sternen Gut-aber nicht Perfekt, 10. Januar 2014
Die Verarbeitung ist wirklich gut da gibt es nichts Negatives zusagen mein Wiko Darknight passt auch wunderbar hinein. Das einzigste was mir nicht so gefällt ist das die Tasche halt nicht zu 100% auf das Wiko zugeschnitten ist. Halt universal für verschiedene Smartphones. Die Tasche ist ein paar Millimeter zu breit das sorgt dafür das das Wiko auch schon ohne der praktischen Rückzugfunktion raus kommt wenn man die Tasche etwas schräg hält.