Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für N.Kolonko > Rezensionen

Beiträge von N.Kolonko

N.Kolonko

Seite: 1 | 2
Bialetti Venus 4 Tassen Espressokocher / Induktion / Edelstahl
Bialetti Venus 4 Tassen Espressokocher / Induktion / Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll, 23. November 2015
Macht was sie soll. Würde ich wieder kaufen. Funktioniert prima auf dem Induktions Herd. Jederzeit gerne wieder. Klare Kauf Empfehlung.

Crucial Arbeitsspeicher 8GB (DDR3L-RAM, bis zu 1600MHz, CL11, 204-polig)
Crucial Arbeitsspeicher 8GB (DDR3L-RAM, bis zu 1600MHz, CL11, 204-polig)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei im iMac 5k, 19. Juni 2015
Nach längerer Recherche dann doch zum Ergebnis gelangt, dass der Speicher selbst bei Crucial im Forum von Mitarbeitern als gleich/ identisch mit anderen angebotenen und um einiges teureren Speichern bezeichnet wurde.

Somit 2 8GB Blöcke für den iMac 5K geordert und problemlos verbaut.

Es freut einen immer wieder, wenn man trotz gleicher Leistung erheblich Geld sparen konnte.

Apple MF886D/A IMAC CI5 68,6 cm (27 Zoll) Desktop-PC (Intel i5 Quad Core Prozessor, 3,5GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, Mac OS)
Wird angeboten von bl-systems Preis inkl. MwSt
Preis: EUR 2.185,00

5.0 von 5 Sternen Endlich klare Bilder !, 3. Juni 2015
Ja er ist teuer und ja man kann auch einen iMac ohne Retina für etwas weniger kaufen, aber mittelfristig wird sich dies eh erledigt haben, so dass es gerade in Hinblick auf Wiederverkauf doch lohnen dürfte, hier die wenigen hundert Euro Aufpreis zu investieren.

Bei mir stehen aktuell der alte und neue iMac direkt nebeneinander auf dem Arbeitsplatz und dabei fallen einem die Unterschiede dann doch auf.

Vorher war ich mir wie viele andere Interessierte nicht wirklich sicher, ob der Unterschied tatsächlich sichtbar sein würde, denn ich empfand den Bildschirm des "normalen" iMacs doch schon weit überlegen, wenn ich mir den Großteil alltagsüblicher Monitore anschaue, welche in Büros stehen.

Wenn ich nunmehr eine Weile vorm 5k Display sitze und dann zwecks anderen Arbeiten rüber auf den Non-Retina Bildschirm schaue, ist der Unterschied schon fast gravierend.

Ebenso wird im Ruhezustand bzw. ausgeschalteten Modus der Unterschied bezüglich Reflexion gut sichtbar.

Geräusche habe ich bisher noch keine erzielt, jedoch wurde von mir aktuell auch noch nicht 3-D Grafik (BIM Modelle) gerendert, was dann wohl zu einer höheren Lüfterleistung führen könnte. Somit im Normalbetrieb für mich exakt so leise, wie sein Vorgänger.

Leistungsschübe bleiben wie erwartet aus, hier würde maximal die Top-Version eine leichte Änderung hervorrufen. Für meine Anwendungen im Grafikbereich (Illustrator, InDesign, PS) plus MS Office spielt dies jedoch kaum eine Rolle.

Freude macht mir das Fusion-Drive, da der iMac nun endlich fast so fix startet wie der kleine MBP Retina und ich damit seltener in den Ruhezustand gehe und beim Feierabend eher komplett die Systeme ausschalte.

Für mich eine klare Kaufentscheidung ohne Reue.

Jack Wolfskin Herren 3in1-Jacke Serpentine Jacket Men, Classic Blue, L, 1105681-1127004

3.0 von 5 Sternen Farblich ein Unterschied, 13. Mai 2015
Jacke entspricht farblich nicht dem Bild, was sehr zu bedauern ist. Ansonsten sieht sie qualitativ gut verarbeitet aus. Wird daher nicht zurück gegeben.

Value Proposition Design: Entwickeln Sie Produkte und Services, die Ihre Kunden wirklich wollen Die Fortsetzung des Bestsellers Business Model Generation!
von Alexander Osterwalder
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Kein Meilenstein!, 2. März 2015
Das erste Buch - Business Model Generation - war anders, innovativ und brachte neue Denkweisen in alternde bzw. bestehende Arbeits- und Verfahrensweisen. In diesem neuen 2. Buch wird einem schnell klar, besonders nach dem gesamten Marketing im Vorfeld der Veröffentlichung durch Osterwalder, dass man profit-orientiert etwas nachlegt, welches diesen Charakter nicht mehr erfüllt. Man ist zu einem multi-mio Geschäft mutiert, was gut ist, aber leider sind keine Inhalte mitgewachsen. Schade, dieses Buch ist für mich eine Fehlinvestition.

Discovery 925 Black Bluetooth Headset
Discovery 925 Black Bluetooth Headset

5.0 von 5 Sternen Der Markführer!, 16. Mai 2014
Habe mehrere Headsets ausprobiert, aber dieses schlägt im Bezug Preis/ Leistung so ziemlich alle andren. Klare Verständigung, sehr guter Sitz am/ im Ohr und zusätzlicher Akku, wenn man mal länger nicht an eine Steckdose kommt. Super Gerät.

LCD/TFT Tischhalterung Monitorhalter Schwenkarm 13"-24"
LCD/TFT Tischhalterung Monitorhalter Schwenkarm 13"-24"

1.0 von 5 Sternen Lieber mehr Geld ausgeben!!!, 16. Mai 2014
Hat von Beginn an nicht wirklich stabil gehalten und somit nur eine kurze Haltedauer im Büro bekommen. Nicht wirklich empfehlenswert und man sollte lieber direkt etwas mehr Geld in die Hände nehmen.

Lowepro Kamerarucksack Fastpack 250 für professionelle DSLR-Kamera, Zubehör und Notebook (bis 15.4") schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Rucksack..., 16. Mai 2014
Super Rucksack für Kamera, Objektive und vor allem inkl. Laptoptasche. Alles sehr gut konstruiert und daher extrem stoßsicher.

Der absolute Tip für Reisen.

Twelve South PlugBug World Global Adapter für Apple Macbook und 2,1A USB Ladegerät für Apple iPad/iPhone

5.0 von 5 Sternen Wie es sein sollte!, 16. Mai 2014
Wieder einmal ein Qualitätsprodukt aus dem Hause Twelve South. Entsprechend der Apple Produkte zwar etwas teurer als manches Vergleichbares, aber in der Qualität dafür um Längen besser.

Lieferung erfolgte prompt uns somit jederzeit gerne wieder.

8GB Dual Channel Kit 2x 4 GB SAMSUNG Original 204 pin DDR3-1333 PC3-10600 CL9 SO-DIMM für aktuelle DDR3 i5 + i7 Notebooks mit DDR3-1333Mhz Unterstützung
Wird angeboten von MoreMac Computersysteme

5.0 von 5 Sternen Alles funktioniert einwandfrei ! Schnelle Lieferung !, 12. August 2011
Problemlose und schnelle Installation. Wer sich nicht auskennt, schaut sich notfalls Video auf YouTube an. Werden einwandfrei erkannt und der Mac arbeitet nun noch einen Tick leistungsfähiger.

Seite: 1 | 2