newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für gerhard schröder > Rezensionen

Beiträge von gerhard schröder
Top-Rezensenten Rang: 5.271.545

gerhard schröder

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Faber-Castell 111224 - Farbstifte CASTLE Hexagonal, 24er Kartonetui
Faber-Castell 111224 - Farbstifte CASTLE Hexagonal, 24er Kartonetui

1.0 von 5 Sternen Brüchig, 4. März 2015
Wir haben eine bessere Qualität erwartet. Mit diesen brüchigen Minen hat man nur Ärger. Jeder Billigbuntstift vom Grabbeltisch kann da mithalten.

Schardt 03 014 19 01 Schardt Gitterbett Felix 60x120 cm Kiefermassivholz natur lackiert

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 13. Februar 2015
Schönes Holz, gut verarbeitet. Ich bin überzeugt von diesem Bettchen. Hier kann man nichts falsch machen. Das Holz riecht zudem angenehm nach Harz. :-)

LG G3 Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) titanschwarz
Wird angeboten von DastroMedia

3.0 von 5 Sternen Geschenkt, gerne., 13. Februar 2015
Der Akku war schnell leer. Sehr schnell. Die Akkulaufzeit ist ein wichtiges Kriterium bei mobilen Geräten, also Retoure. Ausschlaggebend für die Rückgabe war zudem, dass die Rückseite schon im Lieferzustand einen Kratzer aufwies. Berichte über gerissene Gehäuse hinterließen ein mulmiges Gefühl. Hätte ich doch vor dem Kauf auch nach negativen Informationen zum Gerät gesucht. Aber man will sich sein neues Smartphone ja nicht unnötig madig machen. Interessanterweise ist die Kamera bei schlechtem Licht ebenso unfähig, wie die des Lg G2. Mit anderen Geräten habe ich da bessere Erfahrungen gemacht.

LG WCD-100 Induktive Ladestation für G3 weiß
LG WCD-100 Induktive Ladestation für G3 weiß
Wird angeboten von mobiledirect24

1.0 von 5 Sternen Gelber Sack, 13. Februar 2015
Schon beim ersten Einstecken des USB-Steckers, schob ich die Buchse der Station in ihr Gehäuse. Ich dachte, mein Schwein pfeift.

Filterbeutelhalter(ST)f Vliesfilter, passend zu Geräten von:Bosch NECKERMANN ...
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. Februar 2015
Rettete meinen Siemens Z3.0. Ich dachte schon, ich müsste schon wieder einen neuen Staubsauger kaufen, oder zumindestens am Gerät herumbasteln.

Nintendo 2DS - Konsole, rot/weiß
Nintendo 2DS - Konsole, rot/weiß
Wird angeboten von Electric-Market

3.0 von 5 Sternen Zweifelhafte Qualitätsanmutung, 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 2DS - Konsole, rot/weiß (Konsole)
Das Gehäuse ist nicht vernünftig zusammengefügt und es klafft an einer Ecke auf. Meinen Sohn stört es nicht, also erspare ich mir die lästige Retoure...

FiveSeasonStuff ® All Season atmungsaktiv komfortable Schlafaugenmaske / Augenmaske / Kontur Schlafmaske für Flugreisen Peaceful Night Rest oder (3D-Auge und Nase Contoured), Anatomisch geformte Schlafmaske mit Ohrstöpsel Schwarz EM1
Wird angeboten von FiveSeasonStuff

4.0 von 5 Sternen Augenschonend, 13. Februar 2015
Die Maske an sich ist super, ich habe den Nasenausschnitt per Schere an meinen Kolben angepasst. Das Band jedoch, rutscht auf die Ohren herab und schneidet sich mit seiner scharfen Kante förmlich ein. Grund für den Kauf war, dass ich vermutlich im Schlaf manchmal die Augen öffne, so dass diese bei herkömmlichen Schlafmasken wund wurden.

Samsung Galaxy Note 4 Smartphone (5,7 Zoll (14,5 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

1.0 von 5 Sternen Echtmetallrahmen?, 13. Februar 2015
Dieser Rahmen besteht aus zwei Drahtstreifen auf Ober- und Unterkante. Der "lackierte", und somit Hauptbereich ist aus Plastik! Außerdem befindet sich bei meinem Gerät ein sichtbarer Spalt zwischen Display und Oberkante, da kann man bis zur Bodenplatte schauen.
Das Gerät ging sofort zurück. Ich bin empört und erbost darüber und habe das Telefon nicht einmal in Betrieb genommen! Einen Stern, ob dieser Dreistigkeit der allgemeinen Anpreisungen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2015 8:10 PM CET

Apple iPhone 5S Smartphone 16GB (10,2 cm (4 Zoll) IPS Retina-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, iOS 7) Spacegrau
Wird angeboten von mobilepalast

4.0 von 5 Sternen Schönes Gerät mit Qualitätsproblemen, 12. Februar 2015
Ich habe das Telefon zweimal hier gekauft. Bei beiden Exemplaren war der Homebutton defekt - ein metallisches Klicken beim Zurückschnellen der Taste trat auf. Bei allen anderen Geräten die ich bisher in der Hand hatte, tritt dieses Geräusch nicht auf! Die Retoure hat wunderbar geklappt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2015 6:03 PM CET

LG G2 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von eliazon

3.0 von 5 Sternen Gutes Handy, schlechte Kamera, 12. Februar 2015
Die Kamera funktioniert bei Innenraumaufnahmen schlecht. Kleinste Bewegungen des Handys oder des zu fotografierenden Objekts, führen zu verwaschenen Bildern die an den "Ölgemälde-Effekt" bei Bildbearbeitungsprogrammen erinnern. Ich hatte vorher das Galaxy Note 3, welches mir irgendwann zu groß wurde, dessen Kamera war da aber wesentlich besser. Auch das Iphone 5s machte eine weit bessere Figur. Das schlimmste jedoch, ist das lange Aufleuchten der Foto-LED beim Ablichten - Personen werden stark geblendet.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2015 9:40 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5