Profil für Sabrina Sasse > Rezensionen

Beiträge von Sabrina Sasse
Top-Rezensenten Rang: 1.693.150

Sabrina Sasse "Leseratte" (Barnim)

Dockers by Gerli 274233, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz 001), EU 38
Dockers by Gerli 274233, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz 001), EU 38

4.0 von 5 Sternen Für Gut befunden, 29. Dezember 2010
Sie sind sehr gut zu tragen, durch den kleinen Hacken rutscht man manchmal schnell weg! Sind tolle Ausgehstiefel, halten aber in der Winterzeit nicht warm! Ansonsten perfekt

Lange Zigarettenspitze 20er jahre Zigarettenhalter 30cm
Lange Zigarettenspitze 20er jahre Zigarettenhalter 30cm
Wird angeboten von ELEGANT FASHION

3.0 von 5 Sternen Stilecht aber nicht unbedingt praktikabel., 19. Juni 2010
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Zu einem einem bestimmten Kostüm war dies unabdingbar. Es sieht sehr Stilvoll aus, jedoch kann man es kaum wirklich für den eigentlichen Zwecks verwenden, es ist lediglich ein Hingucker. Aber wozu kauft man es ja? Um einem Kostüm den letzten Schliff zu geben...

Fazit: nicht unbedingt für den eigentlichen Zweck verwendbar, aber auf jedenfall ein Stilvolles Muss!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen günstig, gut und hoher Spaßfaktor, 19. Juni 2010
Ich habe diese Perücke für meine Freundin gekauft. Wir veranstalteten eine Kostümparty und sie war eine Mafia-Braut und brauchte natürlich eine schwarze Perücke! Diese kam professionell verpackt bei uns an. Sie musste erst leicht in Form gezogen und gebürstet werden, sah dann aber schon gut aus. Es ist empfehlenswert darunter noch ein Haarnetz zu tragen. Auf der Party hat sie mit dieser Perücke erst kaum jemand erkannt. Nur bei näherem hinsehen erkannte man die künstlichen Haare.

Fazit: Die Perücke ist ihr Geld und den Spaßfaktor wert!

Piratenbart Bart Pirat Seeräuberbart Seeräuber
Piratenbart Bart Pirat Seeräuberbart Seeräuber
Wird angeboten von Special Days & Gifts

3.0 von 5 Sternen Gut und günstig aber nicht lange tragbar!, 19. Juni 2010
Ich habe ihn gekauft, weil wir zum 30. Geburtstag meines Freundes eine Kostümparty veranstaltet haben. Wir brauchten zu einem Wikinger-Kostüm unbedingt einen schwarzen Bart. Wir haben uns für diesen Bart entschieden, da er recht günstig war und auf den Fotos gut aussah. Er kam professionell verpackt bei uns an, doch die ersten Fehler traten schnell in Erscheinung. Die Mundöffnung war recht klein und er pickte recht stark beim Träger. Außerdem kam man schnell ins schwitzen, aber das ist denk ich normal. Wir haben um die Mundpartie noch einen Fetzen Stoff eingenäht, dann war er angenehmer zu tragen.

Fazit: Gut und günstig, bei kleineren Mängeln zu Gunsten des Tragekomforts!