ARRAY(0xa1c22f9c)

Vibram Fivefingers TrekSport M Black / Charcoal, 42
Wird angeboten von Sportschuh-Outlet

5.0 von 5 Sternen Hui das macht Spass, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also so richtig sportlich zum Laufen nutze ich die (noch) nicht, aber für immer längere Spaziergänge. jetzt im Frühjahr wirds auch wieder trockener draussen - die Schuhe sind natürlich nix wenn feucht ist. Aber ganz klar, man muss sich an das gehen gewöhnen, man merkt es sehr deutlich in der Muskulatur bis in die Hüften, dass der Bewegungmechanismus anders gepannt werden muss als in gewöhnlichen Schuhen.

Hoya HMC UV-Filter 58mm
Hoya HMC UV-Filter 58mm

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für mich, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hoya HMC UV-Filter 58mm (Zubehör)
War hier mit dem Hama UV-390-Sperrfilter (O-Haze) sehr unzufrieden. Die gemessene UV Filterung war lächerlich.
Von diesem Hoya HMC UV-Filter hab ich zuerst den 49 mm für meine 35 mm Festbrennweite beschafft. UV Filterung bei gut 90%. Danach hab ich mich getraut zwei 58mm zu nehmen und die haben beide über 95% UV geschluckt. So ists gut.

PlayStation 3 Fernbedienung, Schwarz
PlayStation 3 Fernbedienung, Schwarz
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Prima, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich nutze meine Playstation primär mit Play-TV. Dazu ist diese Fernbedienung einfach super. Nun seit über zwei Jahren im Gebrauch. bisschen Abnutzung auf den Knöpfen. Aber Funktion 1A. Frisst keine Batterien. Robust, und Funk, daher muss man nichtmal sichtlinie zur Playstation haben.

Kamera-Akku für CANON DIGITAL IXUS 800 IS
Kamera-Akku für CANON DIGITAL IXUS 800 IS
Wird angeboten von AkkuLine

2.0 von 5 Sternen schwachbrüstig, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Obwohl die mAh mehr erwarten lassen, stellte sich dieser Akku sehr schnell als schwach heraus. Die Stromversorgung ist relativ zum OEM Akku signifikant geringer. Kein Quatsch - etwa ein fünftel der Ausdauer des Original Akkus.

Alu-Jalousie bordeaux 60 x 175 cm
Alu-Jalousie bordeaux 60 x 175 cm

5.0 von 5 Sternen alles gut, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Alu-Jalousie bordeaux 60 x 175 cm
Produkt in der richtigen Grösse. Und sehr wichtig ist, dass die Farbe perfekt zu zwei anderen Jalousien (des selben Herstellers) passt.

Unisex Bademantel Saunamantel Rot XL 100% Baumwolle Merango
Unisex Bademantel Saunamantel Rot XL 100% Baumwolle Merango

5.0 von 5 Sternen Qualität, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöner schwerer Stoff, Tolles kräftiges rot. Grösse wie zu erwarten. Gute Verarbeitung. Ich fühl mich richtig wohl darin.
Gerne wieder.

Zwilling Twinox Pinzette, abgewinkelt, mattiert 9 cm
Zwilling Twinox Pinzette, abgewinkelt, mattiert 9 cm

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Pinzetten sind ja scheinbar recht simple Werkzeuge. Die Realität zeigt aber dass es viel Schrott gibt
Diese Pinzette leistet hervorragende Dienste beim rupfen von Bart- und Ohrhaaren. :-)

FLOSO® Unisex iPhone, iPad Touch Screen Winter Handschuhe Magic (One Size) (Dunkelrot)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

4.0 von 5 Sternen Hui, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hui, als ich die kleinen Dinger sah, dachte ich dass die nie passen werden. Tun sie aber (sonst 7-8). Ist für die kurzen Strecken draussen ausreichend wärmend - halt nix für ne Nordpolexpedition.
Leider hat sich die Funktionalität auf den Touchscreen mit der Zeit verschlechtert - so als wäre da nur ne Beschichtung drauf die abnutzt.

Sols Fleecejacke Fleece Jacke North bis Gr. 5XL Royal Blue XL
Sols Fleecejacke Fleece Jacke North bis Gr. 5XL Royal Blue XL
Wird angeboten von Enghardt Industrieservice GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wirklich prima Fleecejacke. Das blau ist himmlisch hell. Und die Grösse fällt echt ne nummer grösser aus. Wenn man das weiss kann man ja richtig ordern ;-)

The Bike Book: Passion, Lifestyle, Design: Lifestyle, Passion, Design
The Bike Book: Passion, Lifestyle, Design: Lifestyle, Passion, Design
von teNeues

5.0 von 5 Sternen Nice book, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
If you like bikes and / or art and design you will like this.
Lot of text and pictures . 4 Stars

Seite: 1 | 2