Profil für Studio Szyslak > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Thermos Thermocafé Edelstahl-Isolierflasche, 0,5 l
Thermos Thermocafé Edelstahl-Isolierflasche, 0,5 l

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 31. Dezember 2014
Nachdem die Erste Isolierflasche die ich erhielt verbeult war bekam ich von Amazon problemlos Ersatz.
Hatte die Thermoskanne nun im Winterwanderurlaub dabei. Ganz klare Empfehlung. Hält dicht auch bei 1000 m Höhenunterschied und auch bei Temperaturen um 0 °C über Stunden heiß. Bin sehr zufrieden.

Der Lechweg: Von der Quelle bis nach Füssen. In 8 Etappen durch eine der letzten Wildflusslandschaften Europas: Großartige Wildflußlandschaft in Europa in 8 Etappen von der Quelle bis nach Füssen
von Christel Blankenstein
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Sicher verdient das Buch 5 Sterne, aber ..., 17. September 2014
... es ist eben "nicht schlecht", nur bin ich der Meinung, dass man es einfach nicht braucht. Die Karten sind ein Witz. Den Weg findet man auch ohne die Textbeschreibung - Unterwegs braucht man es also nicht. Die Zusatzinfos und Etappenplanung kann kann man auch anders bekommen bzw. individualisieren. Varianten aufzuzeigen ist ganz nett kann man aber auch selbst drauf kommen. Mein Fazit: Wer ne vernünftige Karte hat und lesen kann, sich online vorbereitet und beim Wandern die Augen offen hat braut dieses Buch nicht.

Wanderkarte Leporello Lechweg Formarinsee - Füssen: Mit Streckenbeschreibunge, Entfernungen, Höhenprofil wetterfest, reißfest, abwischbar, GPS-genau. 1:25000
von Publicpress
  Landkarte

3.0 von 5 Sternen Detailmängel aber sehr praktisch und hilfreich, 17. September 2014
Vieles ist bereits gesagt. Offenbar gibt es verschiedene Auflagen, denn die Mängel aus der Rezession von 2012 hat meine Karte nicht, und in Häselgehr zeigt sie nur eine Brücke da wo auch die Brücke real ist.
Leider fehlen manche Nebenwege und Landschaftsmerkmale und manchmal kann man sich wundern wie eine gerade Linie auf der Karte sich ganz real schlängelt.
Aber, robust, handlich, tolles Format, sehr praktisch und prima zum planen und vorausschauen auch für Unterkünfte und Verpflegung (obwohl die Position der Symole teilweise auch verwirrend unpräzise ist, Beispiel Rieden).
Die teureren Bücher kann man sich prinzipiell sparen solange diese nicht über die Wegbeschreibung hinaus signifikante Zusatzinformationen bieten.

Vibram Fivefingers KSO Trek Sport Hinterschuhe - 42
Vibram Fivefingers KSO Trek Sport Hinterschuhe - 42
Wird angeboten von SportsShoes Unlimited

5.0 von 5 Sternen Hui das macht Spass, 10. April 2014
Also so richtig sportlich zum Laufen nutze ich die (noch) nicht, aber für immer längere Spaziergänge. jetzt im Frühjahr wirds auch wieder trockener draussen - die Schuhe sind natürlich nix wenn feucht ist. Aber ganz klar, man muss sich an das gehen gewöhnen, man merkt es sehr deutlich in der Muskulatur bis in die Hüften, dass der Bewegungmechanismus anders gepannt werden muss als in gewöhnlichen Schuhen.

Hoya HMC UV-Filter 58mm
Hoya HMC UV-Filter 58mm

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für mich, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hoya HMC UV-Filter 58mm (Zubehör)
War hier mit dem Hama UV-390-Sperrfilter (O-Haze) sehr unzufrieden. Die gemessene UV Filterung war lächerlich.
Von diesem Hoya HMC UV-Filter hab ich zuerst den 49 mm für meine 35 mm Festbrennweite beschafft. UV Filterung bei gut 90%. Danach hab ich mich getraut zwei 58mm zu nehmen und die haben beide über 95% UV geschluckt. So ists gut.

PlayStation 3 Fernbedienung, Schwarz
PlayStation 3 Fernbedienung, Schwarz
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Prima, 3. April 2014
Ich nutze meine Playstation primär mit Play-TV. Dazu ist diese Fernbedienung einfach super. Nun seit über zwei Jahren im Gebrauch. bisschen Abnutzung auf den Knöpfen. Aber Funktion 1A. Frisst keine Batterien. Robust, und Funk, daher muss man nichtmal sichtlinie zur Playstation haben.

Kamera-Akku für CANON DIGITAL IXUS 800 IS
Kamera-Akku für CANON DIGITAL IXUS 800 IS
Wird angeboten von AkkuLine

2.0 von 5 Sternen schwachbrüstig, 3. April 2014
Obwohl die mAh mehr erwarten lassen, stellte sich dieser Akku sehr schnell als schwach heraus. Die Stromversorgung ist relativ zum OEM Akku signifikant geringer. Kein Quatsch - etwa ein fünftel der Ausdauer des Original Akkus.

Alu-Jalousie bordeaux 60 x 175 cm
Alu-Jalousie bordeaux 60 x 175 cm
Wird angeboten von wohnstil24

5.0 von 5 Sternen alles gut, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Alu-Jalousie bordeaux 60 x 175 cm
Produkt in der richtigen Grösse. Und sehr wichtig ist, dass die Farbe perfekt zu zwei anderen Jalousien (des selben Herstellers) passt.

Unisex Bademantel Saunamantel Rot XL 100% Baumwolle Merango
Unisex Bademantel Saunamantel Rot XL 100% Baumwolle Merango
Wird angeboten von Bettina Schenk

5.0 von 5 Sternen Qualität, 3. April 2014
Schöner schwerer Stoff, Tolles kräftiges rot. Grösse wie zu erwarten. Gute Verarbeitung. Ich fühl mich richtig wohl darin.
Gerne wieder.

Zwilling Twinox Pinzette, abgewinkelt, mattiert 9 cm
Zwilling Twinox Pinzette, abgewinkelt, mattiert 9 cm

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. April 2014
Pinzetten sind ja scheinbar recht simple Werkzeuge. Die Realität zeigt aber dass es viel Schrott gibt
Diese Pinzette leistet hervorragende Dienste beim rupfen von Bart- und Ohrhaaren. :-)

Seite: 1 | 2