Profil für Paarthumax > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Blind Rage
Blind Rage

5.0 von 5 Sternen Geil, geiler, am geilsten ACCEPT!!!, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Blind Rage (Audio CD)
Bin ich objektiv? Nein! Aber warum auch. Geht es hier doch um Musik. Ich bin Accept fan. Seit 26 Jahren und habe alle ihre Phasen erlebt. Oder besser erhöhrt. Blind Rage schießt den Vogel ab was die drei CDs der Neuzeit angeht. "Blood of the Nation" eröffnete. Accept reloaded mit neuem Sänger. Darauf mit Teutonic Terror und Pandemic gleich mal zwei Neo Klassiker. Weiter gings mit Stalingrad. Und jetzt also Blind Rage. Blind Rage ist anders als die beiden Vorgänger. Nach dem bisher dritten durchlauf finde ich hier keinen neo Klassiker dafür aber auch nicht einen einzigen Ausfall. Hier finden sich in jedem Song die "Trademarks" die Accept zu dieser Ausnahmeerscheinung im Metal Circus machten und machen. Es wird in Chören geschwelgt, in Klassik anleihen und diese einzigartigen schneidenden Riffs wie sie nur Hoffmann und Co. erfinden können. Mit Augenzwinkern wird in der eigenen Vergangenheit gewildert und das Solo "Die Moldau" ist Gänsehaut pur. Wo? Selber herausfinden. Die dreingaben allesamt brauchbar. Tolle blu ray/ DVD. Die Fahne wird sich gut auf Festivals machen. Der pin sehr massiv. Die Vinyl single mit liebe gemacht. Die Photokarten toll. Was soll ich sagen. Einfach klasse und rund. Ach ja an alle ewig gestrigen. Udo D. Wird zu keinem Zeitpunkt vermisst. Im Gegenteil. Mark ist der bessere Sänger.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2014 8:57 PM MEST

Herren Langärmeliges Hemd Polka Punkte Mod Retro Design von Relco in 3 Farben - Schwarz, XXL
Wird angeboten von Xact Clothing

5.0 von 5 Sternen Ich habe in meinen 20ern...., 30. Juli 2014
...ewig nach einem Herren Hemd mit großen Polka dots gesucht. Warum. Weil ich ein riesen Randy Rhoads Fan war und bin. Wen es interessiert. Google hilft da weiter. :-) Dann weil ichnicht fündig wurde habe ich das Thema aus dem Augen verloren. Neulich aber sah ich einen Mann in einem ähnlixchen Hemd und machte mich auf die Suche und wurde hier fündig. Das Hemd ist gut verarbeitet sitzt gut und sieht toll aus. Gewaschen wurde es noch nicht aber ich denke so wie es sich anfühlt passiert da auch nix unerwartetes.
Also alles in allem. Der Kreis hat sich geschlossen und ich bin sehr zufrieden.

Western Digital WD20EZRX interne Festplatte 2TB (8,9 cm (3.5 Zoll), 5400rpm, SATA 6GB/s, 64MB Cache) grün
Wird angeboten von entroniks

5.0 von 5 Sternen Manchmal ist eine Festplatte einfach auch ..., 30. Juli 2014
...nur eine Festplatte. Ich tue mich immer schwer damit eine Rezension zu schreiben über etwas das tut was es soll. Daten speichern. Aber was soll ich da für Punkte geben. Ich habe keinen HDD fetisch also tue ich mich mit der Emotionalität etwas schwer. Deswegen gibt es bei solchen Dingen für mich auch nur eine digitale Wertung. 5 Sterne für tut. 1 Stern für tut nicht. Dazwischen gibt es nichts. Und deswegen 5. Weil läuft..... Ich finde es irgendwie skurril etwas so emotionsloses wie eine HDD zu bewerten...aber gut ich habe es gemacht :-)

TP-Link Nano TL-PA4010 Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, Fast Ethernet, AES-Verschlüsselung)

5.0 von 5 Sternen Das Ding, 30. Juli 2014
tun für kleines Geld sein Werk wie ich das erwartet habe und meine Frau ist glücklich weil nicht mehr durch den ganzen Flur Kabel laufen. Frau glücklich = Mann glücklich. Extrem hoher "wife acceptance" Faktor :-)

TP-Link TL-PA4030KIT AV500 Mini Powerline-Netzwerkadapter (500Mbit/s, 3-Port) 2-er Set

5.0 von 5 Sternen Die Dinger, 30. Juli 2014
tun für kleines Geld ihr Werk wie ich das erwartet habe und meine Frau ist glücklich weil nicht mehr durch den ganzen Flur Kabel laufen. Frau glücklich = Mann glücklich. Extrem hoher "wife acceptance" Faktor :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2014 8:24 PM MEST

Grand Canyon Aluminium Feldbett, grau, 210x80x42 cm, 308022
Grand Canyon Aluminium Feldbett, grau, 210x80x42 cm, 308022

5.0 von 5 Sternen Tolles und vor allem simpel, 30. Juli 2014
auf und ab zu bauendes Feldbett und dazu auch noch bequem. Kann ich reinen Gewissens weiter empfehlen. Reinlegen und sich wohlfühlen.

Singer BSM203 Fussel Rasierer
Singer BSM203 Fussel Rasierer
Wird angeboten von Nähwelt Flach

2.0 von 5 Sternen Dem Namen Singer..., 30. Juli 2014
....wird dieser Krempel echt nicht gerecht. Das Ding -so fürchtet man- fällt bei zupacken fast auseinander und weltmeisterlich Fusseln wegmachen tut er auch nicht.

ANNO 2070 - Königsedition [PC Download]
ANNO 2070 - Königsedition [PC Download]

5.0 von 5 Sternen Anno at it's best, 30. Juli 2014
Wer die Anno Reihe mag kommt auch hier mal wieder voll auf seine KOsten. Das Szenario liegt wie der Name nahe legt nur dieses mal in der Zukunft. Aber das tut dem Anno Spaß keinen Abbruch.
Klare Kaufempfehlung für alle Anno Fans und die die es noch werden wollen.

In the Night-Ltd.
In the Night-Ltd.

5.0 von 5 Sternen Die meistunterschätzte Band..., 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: In the Night-Ltd. (Audio CD)
...im Metal Zirkus. Die Platte drückt ohne Ende es sind verdammt viele Nackenbrecher dabei. Die Produktion ist mit die Beste die ich je gehört habe. Ich bin begeistert. Seit "the Book Of Heavy Metal" bin ich ein riesen Dream Evil Fan. Leider hört man in letzter Zeit sehr wenig von Ihnen. Live durfte ich sie auch schon 2 Mal sehen und auch das überzeugt völlig. Im Essener Turok bei der Präsentation genau dieser CD durfte ich das lauteste Konzert meines Lebens erleben. Aber verdammte Axt mit der gleichen Klarheit wie auf der CD. Klare Kaufempfehlung und live Empfehlung.

13 (Limited Deluxe Edition)
13 (Limited Deluxe Edition)
Wird angeboten von Crawley Music

2.0 von 5 Sternen OK für alte Sabbath Fans, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 13 (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
....für einen Ozzy Osbourne Solo fan eher das was ich erwartet hatte. Reißt mich nicht vom Hocker. Kein einziges Lied. Ich hatte mir nur gedacht gut als Metal Head mußt du wenigstens ein Black Sabbath Album im Schrank haben und ich hoffte damit eines zu haben das auch nach den 2000ern klingt. Tut es auch. Ich glaube wenn es keine andere Art von Metal gegeben hätte wäre ich kein Heavy geworden. Musik soll Spaß machen in meinen Ohren und mich nicht meine Gedanken um suizid kreisen lassen. Die Düsternis und Schwerniss finden meine Ohren überaus uncool. Wer auf sowas steht landet hier einen Volltreffer.
Gut ich habe jetzt mein Sabbath Album. Mehr müssen es auch nicht werden. Aber Ozzy mit Randy oder Zakk oder jetzt auch Gus G. sind mir doch deutlich lieber.
Das ists es auch schon gewesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4