ARRAY(0xa600a108)

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toller kleiner.., 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
..Player der das tut was ein Player in meinen Augen tun soll. Perfekt Musik auch -wenn gewollt- LAUT wiedergeben. Das tut er!!! Aber Achtung. Für Smartphone Freunde und die die meinen das alles und jedes Gerät heuer Netzwerk und Internet und Androi/IOS brauchen ist die kleine Wunderkiste nichts. Die Bedienung und das Konzept sind sehr puristisch. Dafür aber verständlich und intuitiv. Vor/ Zurück/Play/ Pause/ Laut/ Leise. Thats it. Dafür aber excellenter Klang mit allen Kopfhörern.
Was mir die fünft Sterne entlockt ist der Klang und die Erweiterungsmöglichkeit des Speichers. Und der Clou! Seit dem letzten Firmware Upgrade kann man ihn auch als "Soundkarte" am Laptop u.ä. benutzen.
Einzig die Akku Laufzeit ist des Players nicht würdig. Aber für den Preis bekomme ich reichlich für das Geld. Und, irgend etwas findet man immer zu meckern.
Aber unterm Strich. Eine ganz klare Empfehlung für Freunde musikalischer Wiedergabequalität. Wer flac oder 24bit/96kHz Musik mag tolles Gerät auch und inbesondere gerade für diesen Preis. Für vergleichbare Musikalität muß man bei Sony z.B. 700 Euro auf den Tisch legen und bekommt dafür aber keine Speichererweiterungsmöglichkeit. Dafür jede Menge anderen Schnick Schnack den kein Musik Abspielgerät meiner Meinung nach braucht. Aber bitte liebe "Musikfreunde" denen das Geplärre aus dem Smartphone Speaker reicht. Ihr braucht ihn nicht weil wer Musik aus dem Smartphone Lautsprecher genießen kann braucht eine solches Gerät nun wirklich nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2014 8:46 PM CET

Apocalyptic Love (Deluxe Edition inkl. 2 Bonustracks)
Apocalyptic Love (Deluxe Edition inkl. 2 Bonustracks)

4.0 von 5 Sternen Besser als..., 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...alles was die Gunners in den letzen Jahren(zehnten) abliefern. Man hört bei jedem Song wer der Kopf von Guns'n'Roses gewesen ist. Tolle Band. Tolle Songs. Und, ja ich gestehe. Ich mag auch Miles Kennedys Gesangsperfomrance wirklich gut leiden. Life hat er noch luft nach oben. Aber als Gittarist finde ich Saul Hudson einfach den letzten Vertreter (zusammen mit Joe Bonamassa) des gelebten und gefühlten Gitarrenspiels. Ein toller Sound rundet das ganze perfekt ab.
Ganz klare Kaufempfehlung.

Sony NEX-5AB Systemkamera (14 Megapixel, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Live View, Full HD Videoaufnahme) Kit schwarz inkl. 16mm Objektiv

5.0 von 5 Sternen Kurz und bündig.., 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
..keine Digitalkamera die ich im laufe der Zeit besessen habe macht so schöne Photos bis heute wie die Sony NEX-5AB. Allergings bin ich auch nur Urlaubsphotograph. Aber dafür ist das kleine Ding einfach Monsterhaft gut.

Robbie Williams - What We Did Last Summer (Live at Knebworth) [2 DVDs]
Robbie Williams - What We Did Last Summer (Live at Knebworth) [2 DVDs]
DVD ~ Robbie Williams
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Der Wahnsinn hat einen Namen und der ist..., 4. Februar 2014
....Robbie Williams.
Ich bin ein Mann, ich bin ein hartgesottener Heavy Metal Freak. Aber was RW hier auf die Bühne bringt an Show aber vor allem an Charisma erwischt mich jedes Mal aufs neue. Wenn er da steht und die Leute ansieht. Man nimmt ihm das Leuchten in den Augen den Unglauben an das was da vor ihm geschieht jede noch so kleine Emotion einfach ab. Und das in einer Überdosis das es wirklich Überwältigend ist. Heute mache ich es mal kurz.
Diese DVD darf regelmäßig in meinen Player wie Gotthards "Made in Switzerland". EIne Ausnahmetalent ein echter Superstar an einem denkwürdigen Tag in Knebworth.
Kaufen!

Pioneer DEH P 700 BT CD-Tuner (Apple iPod Direktsteuerung, Bluetooth, USB, Dualzone -Color)

1.0 von 5 Sternen Tolles Radio wenn..., 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
man irgendwann mal soviel Drogen genommen hat wie die Entwickler des Bedienkonzeptes. Du kannst hier wirklich einen tollen Sound auch aus mäßigen Boxen heruas holen. Dafür brauchst Du aber voe allem eines. Zeit, Zeit, Zeit.....
Deswegen nur einen Stern.

Riot Avenue
Riot Avenue

4.0 von 5 Sternen Crazy Lixx oder wie eine neue liebe Begann, 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Riot Avenue (Audio CD)
Es war einmal ein Bang Your Head Festival 2013. Bomben Wetter und Dream Evil waren am frühen Nachmittag dran. Da man nicht zu spät kommen wollte war man schon früher da und dann kamen auf einmal diese verrückten Skandinavier und ja. Überzeugten mich auf anhieb. Ich kannte die vorher nicht aber schon auf dem Heimweg wurde die CD via Smartphone bei Amazon bestellt. Life fand ich sie zwar noch deutlich besser als auf CD (Ich mag den Mix nicht wirklich gut leiden) aber die Songs gefallen mir einfach. Richtig geiler "der Fuß wippt snychron mit dem Kopf" Rock`n`Roll.
New Religion ist mein absoluter Lieblingssong neben vielen anderen guten und ja auch ein paar Füller sind drauf. Aber bitte. Die Jungs sind noch jung und reichlich Potential ist auf jeden Fall vorhanden.
Daumen hoch also für die Jungs live und auf diesem Silberling. Eine wirklich schöne neue Entdeckung bei der der Funke direkt übergesprungen ist. Übrigens. So viel gefeiert auf dem BYH wie bei den Jungs zur Mittagszeit wird selten beim nem Festival. Also ist mein Endruck keine Einzelmeinung. OK Dream Evil waren natürlich noch geiler :-) Aber ich hoffe dennoch von den Lixx noch viel zu hören.

Keep on rockin'

Mötley Crüe - Carnival of Sins [2 DVDs]
Mötley Crüe - Carnival of Sins [2 DVDs]
DVD ~ Hamish Hamilton
Wird angeboten von Celynox

2.0 von 5 Sternen Was haben nur..., 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...meine Vorrezensenten auf dieser DVD gesehen und gehört was mir entgangen ist???

Aber, zuerst mal das positive. Ich mochte die Crüe immer für ihre attitüde. Großmäulig, prahlerisch, eben the Rock`n`Roll way of live. Und ja ein paar Songperlen haben es auch auf diese DVD geschafft.
Was ist weiter positiv?
Die Show ist klasse und ich mußte wirklich oft schmunzeln. Das was die Crüe hier zelebriert ist Unterhaltung auf wirklich hohem Niveau. Und noch ein Grund war weiter, das alles was die Jungs hier an Show bieten. Dafür braucht RTL und Dieter B eine ganze Staffel Supertalent. Aber hier ist eigentlich auch mein erstes Problem. DIe eigentlichen Stars dieser Produtkion ist nicht die Band sondern das Drumherum.
Kommen wir nun zum für mich wesentlichen bei einer Musik DVD nämlich Bild UND TON!
Das Bild ist wie oben schon angedeutet soweit in Ordnung. Wirklilch tolle Show. Aber, beim Ton gehe ich mit keinem meiner Vorrezensenten d`accord. Es klingt so komisch das ich dachte mein Verstärker wäre kaputt. Habe sogleich mal Gotthard und Ozzy reing gelegt um zu vergleichen. Alles i.O. Also muss es die DVD sein. Der Mix ist mir nix. Eine Rock Combo braucht in meinen Ohren eine satte prägnante Gitarre. Die existiert hier nicht. Die Gitarre ist vom Sound her mieß und beim Gitarristen denkt man der stirb gleich und sein eingentliches Spiel ist ebenfalls -sagen wir es so- ehm nicht gut....
Nicki ist die mit Abstand tragende Figur und er macht seinen Job wirklich gut. Natürlich wurde hier aber auch im Studio nachgeholfen. Kein Sänger singt so fehlerfrei und intoniert bei einer Rock Show so einwandfrei. Ich mag das an Konzerten. Da eben nicht alles super ist sondern man spürt. Da sind Menschen am Werk.
Also Sound mieß, Gitarre mieß. Und da es hier um Musik geht und nicht um das Sehen ist das eben für mich ein Grund nur 2 Sterne zu geben.
Da kann auch der Kameraschwenk ins Publikum nichts mehr reißen das aber zugegeben sowohl fürs Auge als auch für die Stimmung was zu bieten hat.
Letztlich bleibt für mich jedoch fest zu halten. Mötley Crüe ist ein amerikanisches Ding das sich nicht auf uns Europäer -auf die meisten zumindest- nicht überträgt. Es gibt so Dinge für die ich keinen rationalen Grund finde. Robby Williams ist so ein Phänomen in umgekehrter Richtung. Keine Sau interessiert der in den Vereinigten Staaten. Deswegen bin ich auch nicht traurig das sie nicht nach Europa kommen. Klar bei Wacken und Co würde ich sie mir ansehen aber alleine kann ich gut drauf verzichten.
Sorry nicht übel nehmen. Nur meine frei Meinung.

Kepp on rockin'

Delivering the Black (Ltd.Digipak+Dvd)
Delivering the Black (Ltd.Digipak+Dvd)

4.0 von 5 Sternen Ein endlich wieder würdiger Nachfolger für..., 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... "Black Sun" und "Seven Seals". Warum???
Der Output vom "German Metal Commando" "Primal Fear" ist sehr hoch und keine Scheibe war bisher -für mich- ein Komplettausfall. Aber natürlich gibt es je nach persönlichem empfinden bessere, gute und sehr gute PF Scheiben. Wie die Überschrift schon erahnen läßt zähle ich "Delivering The Black" zu den sehr guten Primal Fear scheiben. Wie immer in meinen Rezensionen gehe ich nicht auf einzelene Songs ein. Ich werde höchstens -wie auch heute- drei Songs exemplarisch heraus heben warum ich die Platte großartig finde. Zuvor jedoch noch eine kleine Bemerkung.

Ich glaube ja persönlich das sich die Fan Gemeinde von PF in drei große Blöcke unterteilen läßt.

1. Der Block der die Double Bass Gewittter mag
2. Der Block der die Songs mag die eindeutige Nähe zu Judas Priest aufweisen
3. Mein Block. Der Block der sie für ihre Nackenbrecher liebt.

Diese sind auf dieser CD wunderbar oft vorhanden ohne das PF vergessen das sie auch die anderen Blöcke zu bedienen haben. Und ja auf dieser CD überzeugen mich weitestgehend soagr die Double Bass Geschichten.

Jetzt die drei Songs die ich nach mehreren durchläufen besonders mag.

1. Alive & On Fire ist mein Lieblingssong. Gepflegtes Head Banging. Geiles Riff. Langsamer 4/4 Takt. Schneidende Gitarren. Geiler Bass.
2. Die Viedeo Auskopplung "When Death Comes Knockin. Tolles Riffing. Tolle Soli. Mega Refrain. Das ganze dabei sehr schön melodiös.
3. Born With A Broken Heart. Eine Ballade wie sie sein muß. Toller Refrain und Meag Solo. Gänsehaut.

Alle Trademarks von PF die für mich wichtig sind stehen stellvertretend in diesen 3 Songs und dafür das ich PF eben so sehr gut leiden mag.
Warum keine 5 Sterne? Nun wenn nicht viele Mitglieder von PF noch diverse Projekte nebenher betreiben würden würde es meiner Meinung nach Primal Fear auch mal schaffen nur Killer und keine Filler auf einen Silberling zu bringen. Das gelingt jedoch leider nie. Und ein paar wenige Filler sind meiner Meinung auch wieder dabei. "Never pray for justice" sei hier exemplarisch genannt das für mich klingt als wäre es auf "Black Sun" vergessen worden. Hier wurde sich eindeutig bei sich selbst zu sehr bedient.
Aber, rein rhetorisch bleibt ja der letzte Eindruck hängen. Deswegen will ich nicht negativ abschließen. Ralf Scheepers ist und bleibt einfach ein unverwechselbarer geiler Sänger. Und ich freue mich hammermäßig auf den 08.02.14. Dor spielen PF in der Bochumer Matrix.
Delivering.... ist ein wunderbares PF Album.

In diesem Sinne

Kepp on Rockin'

Black Dog Barking CD+T-Shirt Xl
Black Dog Barking CD+T-Shirt Xl
Wird angeboten von DVDMAX-Germany

5.0 von 5 Sternen ja ich weiß, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Dog Barking CD+T-Shirt Xl (Audio CD)
Eigentlich gebe ich nur Accept und Gotthard 5 Sterne. Aber was soll ich machen wenn Airbourne eine Scheibe herausbringt die mehr nach AC DC klingt als AC DC auf ihren letzten 3 Scheiben. Und da ich AC DC Liebe muss ich eben auch diese Airbourne Platte lieben. Ich kann keinen Titel heraus nehmen. Alle sind irgendwo geil. Aber besonders mag ich den song wo er ein bisschen weniger schreit und mich sogar ein wenig an Alice Cooper erinnert.
Diese Platte rockt rockt rockt rockt und ach ja rocken tut Sie auch. Auch wenn der Begriff ein wenig abgenutzt ist da ja in 2013 auch techno und Schlager stars rocken.
Für alle Hard n Heavy fans die gerne feiern und Bier trinken ein Pflichtkauf.

Keep on pickin' and rockin'

Outlier
Outlier

3.0 von 5 Sternen Magische Momente, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Outlier (Audio CD)
Hallo und guten Tag Liebe Kingdom Come Freunde und Interessenten.
Ja, magische Momente hat dieses Album. Für mich allerdings nur 2-3 solcher Momente. Das ist für eine höhere Bewertung leider zu wenig.
Die Stimme des Sängers ist nach wie vor einzigartig und diese ständig mitschwingende Melancholie erzeugt wirklich Gänsehaut. Der Song "God does not sing our song" oder "Don't want you to wait" erzeugen diese sogar durchgängig. Diese beiden sind echt klasse und 5 Sterne wert. Somit auch klare anspieltipps. Der rest versinkt -bis auf "Let the silence Talk" - eher im Mittelmaß. Und wenn ich persönlich nur 3 von 10 Liedern richtig gut finde gibt es auch nur 3 Punkte.
Mir persönlich sind die Gtarren viel zu weit nach hinten gemischt. Ein Phänomenales solo aller twilight cruiser sucht man vergebens. Weniger im mix zum "Grafen" schielen dafür die Strat wieder Gefühlvoll singen lassen dann ist Kingdom Come auch wieder mehr Sterne wert.

Seite: 1 | 2 | 3