Profil für geislein > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Das Grundschule Superlernpaket 1.-4. Klasse
Das Grundschule Superlernpaket 1.-4. Klasse

4.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 24. Februar 2014
hab ich für meine tochter gekauft es ist sehr gut vor allem die vielseitigkeit.allerdings hatte ich ziemliche probleme bei der installation von dem deutsch programm aber ich hab es zum schluß doch noch hinbekommen

W.I.T.C.H.Folge 8
W.I.T.C.H.Folge 8
Wird angeboten von badabing7785 zuzüglich Versandkosten (Alle Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: W.I.T.C.H.Folge 8 (Audio CD)
hatte ich meinem Sohn geschenkt er war begeistert davon.spannend lustig so wie es sein soll und am ende geht alles gut aus

LEGO Star Wars 9498 - Saesee Tiins Jedi Starfighter
LEGO Star Wars 9498 - Saesee Tiins Jedi Starfighter
Wird angeboten von nesho

4.0 von 5 Sternen schönes Weihnachtsgeschenk, 24. Februar 2014
hab ich meinem sohn zu weihnachten geschenkt er ist sehr begeistert weil es so viele spielmöglichkeiten gibt.das einzigste problem war der zusammenbau da mußte er hilfe in anspruch nehmen

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen zu schnell defekt, 24. Februar 2014
ist nicht der Bringer ich mußte die tasche schon nach kurzer Zeit das erste mal reparieren weil am gürtelclip sich schon alles zu lösen begann

Willst Du mein Freund sein? (Swing Mix)
Willst Du mein Freund sein? (Swing Mix)

2.0 von 5 Sternen nicht so toll, 24. Februar 2014
das original ist super aber die swing version nicht da sie nur instrumental ist .ich dachte es ist auch mit gesang weil gerade josies stimme das lied ausmacht.

infactory Singende & sprechende Weihnachtsbaumkugel
infactory Singende & sprechende Weihnachtsbaumkugel
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen schön zur weihnachtszeit, 24. Februar 2014
Bei uns lief das ding immerzu einfach total niedlich.man kann sich einfach nicht satt hören und sehen. man willes einfach immerzu hören

Lieder
Lieder

5.0 von 5 Sternen cooles Lied, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lieder (MP3-Download)
super titel vor allem gut zum mitsingen und tanzen.hatte sich meine tochter gewünscht hat allerdings auch Ohrwurm gefahr aber sonst top

Schlafgut 03080-09009-10 Kissen glatt / Schlafgut Utah / 040x080
Schlafgut 03080-09009-10 Kissen glatt / Schlafgut Utah / 040x080

4.0 von 5 Sternen ziemlich gut, 24. Februar 2014
hatte ich für meine Mutter bestellt. Erstmal war es ziemlich hoch aber inzwischen hat es sich eingelegen da geht es sie mußte sich erstmal daran gewöhnen.

Autogenes Training - Phantasiereise - Tiefenentspannung & erholsamer Schlaf Vol. 2

4.0 von 5 Sternen Sehr entspannend, 24. Februar 2014
Ich habe es für meinen Sohn bestellt der öfters Einschlafprobleme hat.Seit dem er abends das hört kann er viel besser einschlafen, er nutzt es auch zwischendurch um runter zukommen.

Entspannung für Kinder Phantasiereise - Auf dem Ponyhof - Entspannung mit Kindern von 5 - 10 Jahren

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 24. Februar 2014
Ich hatte es für meine Tochter bestellt die es jetzt oft benutzt wenn sie nicht einschlafen kann.Sie sagt gerde für Mädchen sehr schön.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4